Zum Inhalt der Seite

Yu Gi Oh GX Girl special

nur vorübergehender titel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entscheidung: Wer Gewinnt!!

also hir ist das zweite kapitel es ist etwas länger als das erste ich glaube das erste kann man locker als Prolog einstufen ist aber egal

ich würde mich über kommitare und kritik freun und schaden würde es mir nicht

genug gerdedet los gehts

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Die Entscheidung: Maike gegen Jaden wer Gewinnt!!

Maike’s sicht:
 

Als ich das Duellfeld der Akademie betrat, stand da ein Junge mit Braunen haaren und derselben Augenfarbe wie meiner. Ich würde in etwa in meinem Alter einschatzen also 15 Jahre. Eine stimme erklang und ich würde aus meinen Gedanken gerissen, es war die stimme des Jungen der wahrscheinlich Jaden Yuki hieß.

„Na bist du bereit für ein Duell“ sagte er mit einem lächeln auf den Lippen.

„Natürlich, was denkst du den“ antwortete ich und aktivere meine Duelldisk.

Er tat es mir gleich und aktivierte ebenfalls seine Duelldisk.

„Duell“ riefen wir gleichzeitig

„Ich fange an“ rief ich und zog eine Karte aus meinem Deck.

/mhm, was spiele ich den. Oh die ist gut/ dachte ich mir und sah eine Karte mit einer Magierin vom Feuer umgeben an.

„Ok ich rufe ein Monster verdeckt im Verteidiguns Modus und eine Karte verdeckt, ich beende meinen Zug“ rief ich legte die beiden Karten auf die Duelldisk und gab an Jaden weiter.

„Ok jetzt bin ich dran“ rief er und zog wie ich vorher eine Karte aus seinem Deck.

„Ich spiele Fusion und verschmelze Avien und Burstrinetrigs zu Flammenflugelman“ begann er seinen Zug. „Los Flammenflugelmann greif ihr Monster an“ rief er wo rauf sein Monster auch gleich meines angriff.

Es war ein sehr spannendes Duell, mal war ich vorne mal Jaden und dann nahm das Duell ein ende das keiner vorhergesehen hat. Ja das Duell ist unentschieden ausgegangen. So was hätte ich nicht erwartet aber ich hätte es mir denken können er ist ein super Duellant. Ich war so in meinen Gedanken das ich gar nicht mit bekam wie Jaden auf mich zukam. „Hey du bist gar nicht so schlecht. Dieses Duell sollten wir mal wiederholen“ sagte er und hielt mir die Hand hin. Als er das tat höhlte er mich aus meinen Gedanken und ich antwortete „Ja warum nicht aber dann ist es kein unentschieden „ sagte ich und sudelte im die Hand „Darauf kannst du wetten den dann gewinne ich“ sagte Jaden selbst sicher.

Als ich wissen wollte wie es Luchia bei ihrem Duell ging könnte ich nicht genau erkennen eine Rauchwolke versperrte mir die sicht auf das Duellfeld. Wer hat wohl gewonnen Luchia oder Jesse.
 

Luchia’s sicht

"Also dann, werde ich weiter machen pass auf ich ziehe!!!!!!!!“rief ich ihm zu

ich zog eine Karte aus meinen Deck es stand genauer gesagt besser Jesse als für mich .Aber ich darf nicht aufgeben. Die Karte die ich gezogen habe war eigentlich gar nicht schlecht. "Also dann, ich spiele Kartenauswerfer"

Und gab an Jesse weiter der sich scheinbar, sehr selbstsicher war. "OK ich spiele Rubin und dann hole ich meine anderen Kristallungeheuer Karten auf dem Spielfeld mach dich gefasst jetzt spiele ich GEM damit können dich meine 7 Kristalle angreifen. Und ich gewinne“

Das dachte wohl Jesse.

Aber ich habe ein tolles Monster auf dem Feld.

"Nicht so hastig Jesse, als erstes befehle ich meinen Kartenauswerfer eine deiner Karten zu zerstören. Wie du ahnen kannst weißt du vielleicht sogar welche ich im visier habe ja deine GEM Karte“ Puh das war aber knapp.

"Und jetzt spiele ich diese hier Magnahieb-Drache. Das war’s Jesse."

Ja es stimmt ich hatte gewonnen.

vor Freude bin ich in die Luft gesprungen.

Als ich plötzlich Jesse hinter mir bemerkte.

"Hey, du hast echt Talent. Aber ich erwarte eine Revounge und diesmal gewinne ich.“

"Versuch dein Glück dann mal“

Maike die alles beobachtet hatte kam auch zu mir, rüber und hatte sich voll für mich gefreut.

"Ja wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

rufen wir beide gleichzeitig voller Freude.

Jaden kam auch zu uns rüber.

"Hey, ich bin Jaden "lächelte er mir zu.

"Und ich bin Luchia" grinste ich zurück.

"Willkommen an unsere Akedemi " rief Jesse uns beiden herbei.

"Jetzt müssen wir nur noch unsere Unterkunft und uniform bekommen"

Sagte ich Maike fröhlich zu.

"Wir sehen uns ja, bestimmt später."

riefe mir Jesse noch schnell hinterher.
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

so das war das zweite kapi die sicht von Maike habe ich geschrieben

Luchias sicht meine freundin mit der ich die gesichte schreibe

ich würde mich über ein kommi freun

tipps brauchen wir auch also her damit^^
 

LG Akemichan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück