Zum Inhalt der Seite

Meine Welt Deine Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Idee und viele Neuigkeiten

Hallöchen zusammen! Hier geht es nun endlich weita!!!

Viel Spaß beim Lesen...
 


 

Und wieder einmal dachte ich, ich sei völlig verrückt geworden. Denn wieder war ich vor den anderen wach geworden, ein Blick auf die Uhr verriet mir das es gerade erst sieben war. Also ging ich die ersten Stunden ganz ruhig an. Ich nahm ein schönes Bad, zog mich an und verließ dann mein Zimmer. Während ich durch die Flure lief machte sich auch schon mein Magen laut bemerkbar. Ob überhaupt schon jemand wach war?
 

Als ich schließlich Geschirr in der Küche klappern hörte bewegten sich meine Beine schneller. "Oh, guten morgen liebes, hast du schon Hunger? Das Frühstück ist schon fast fertig, nimm doch schon mal platz ja!" Ich nickte nur und lächelte freundlich, wenn Mrs Briefs erst mal los legte schaffte man es nur mühevoll, den Mund überhaupt auf zu bekommen. Kaum hatte ich Platz genommen kam Bulma in die Küche geschlendert. Ihr Gesicht schien ganz bleich und dicke Augenringe waren zu sehen. "Morgen…zusammen." Gerade als ich sie fragen wollte, ob es ihr denn auch gut ginge, setzte ihre Mutter einen Haufen Pfannkuchen auf den Tisch und ging auf Bulma zu. "Warst du wieder einmal die ganze Nacht in deiner Werkstatt? Weist du das ist überhaupt nicht gesund!" Bulma winkte nur müde ab und setzte sich gähnend an den Tisch. "Ach Mutter, es ging einfach nicht anders, ich habe die ganze Zeit versucht eine Lösung zu finden, was sich eher als schwierig erwies!"
 

"Eine Lösung? Für was denn?" Warf ich ein und lud mir eine Ladung Pfannkuchen auf den Teller. "Naja eine Lösung um dich wieder Nach Hause zu bringen!" Mrs Briefs setzte sich nun auch endlich hin und schenkte jedem Kaffee ein. "Das ist ja furchtbar lieb von dir Kind, aber trotzdem solltest du dich nicht zu Tode ackern." Bulma gähnte wieder und nickte. "Ja, deine Ma hat recht, ich finde es echt nett bei euch und es macht mir wirklich nichts aus noch eine Weile zu warten, lass dir ruhig Zeit." Sie lächelte und nahm ein Schluck Kaffee, anschließend streckte sie sich ausgiebig. "Wenn das so ist, dann werde ich mich eine Weile aufs Ohr hauen. Allerdings würde ich später gerne noch Einkaufen gehen. Wäre Toll wenn du mit kommen würdest Runa! Immerhin brauchst du auch Klamotten!" Ich lehnte mich etwas zurück, es war zwar lieb gemeint aber ich konnte doch nicht so viel von ihr annehmen, dass war mir sehr unangenehm. Als ob sie meine Gedanken lesen konnte nahm sie meine Hand. "Bitte komm mit und mach dir keine Sorgen, das ist ok so!"
 

Also konnte ich nicht mit einem Nein antworten. Während sich Bulma eine Weile ausruhte, machte ich mich daran meine Konzentrationsübungen auszubauen. Von nichts kommt auch nichts.
 

Etwas erschöpft stand ich am frühen Nachmittag vor der Garage der Briefs und wartete auf sie. Mit einem frischen Teint und sommerlich gekleidet kam sie auf mich zu. "Ist das nicht ein wundervoller warmer Tag. Perfekt zum Shoppen."

Mit ihrem Fluggleiter gelangten wir in die City. Ich war echt Baff, so viele Menschen und nochmal so viele Läden sowie die Gleiter die durch dich Luft flitzten. Das Wort Aufregend schien mir für das Gesehene noch untertrieben.

Volle 4 Stunden waren wir nun unterwegs. Mein absoluter Rekord in Sachen Shopping, ich war ja eigentlich nie ein besonderer Fan davon, dennoch hatte es ziemlich Spaß gemacht. Wie ließen uns zum Abschluss in einem netten Café nieder und bestellten uns wundervolle kühle Getränke. Während wir so da saßen und über dieses und jenes plapperten, stand Bulma plötzlich auf und erhob ihren Arm. "Ich hab es! Meine Güte warum bin ich nicht schon eher darauf gekommen!" Erschrocken sah ich sie an. "Was um Himmels Willen meinst du denn?" Als Bulma bemerkte wie die Leute sie empört anstarrten setzte sie sich schnell wieder hin. "Ich meine, das ich jetzt weis wie wir dich wieder Zu dir in deine Welt bringen können, mit den Dragonballs!" Ich sollte mich wirklich schämen. Ich kannte ja die Story und war selbst noch nicht darauf gekommen. Jedenfalls tat ich einfach mal so als wüsste ich von nichts. "Die Dragonballs? Was soll das bitte sein?"
 

"Das sind sieben magische Kugeln, wer alle findet und den heiligen Drachen Shenlong beschwört bekommt einen Wunsch erfüllt. Und man kann sich wirklich alles wünschen! Ich habe schon vor langer Zeit ein Gerät entwickelt mit dem man diese Kugeln finden kann, also ist hiermit dein Problem gelöst… Sag mal freust du dich nicht?" Ich schlürfte an meinen Getränk, ich freute mich wirklich nicht aber weshalb? "Doch natürlich, ich habe dennoch das Gefühl, dass noch eine Weile bleiben sollte, ich muss mehr über mich erfahren."

"Hey das ist doch kein Ding. Du kannst noch bleiben so lange du willst, wir können jederzeit die Dragonballs sammeln."

Einerseits freute ich mich riesig darüber andererseits musste ich mir klarmachen, dass was auch immer passieren mag, ich mich nicht in das Geschehen einmischen durfte, meine Anwesenheit reichte schon.

Endlich kamen wir wieder in der Capsule Corp an. Im Garten saßen Bulmas Eltern beim Kaffee sowie Goku, der sich genüsslich ein Kuchen nach dem anderen in den Rachen schob. Wir stellten uns dazu. "Ich habe Neuigkeiten von Meister Kaio! Sie können jetzt..."

Verdutz sah ich ihn an aber als ich Kaios stimme hörte verstand ich. "Gut, gut. Hallo Runa, erschrecke nicht ich spreche gerade zu deinem Herzen. Ich habe einiges über dich erfahren können..."

"Das kann ja interessant werden!" Ertönte eine Stimme. Vegeta hatte sich dazu gestellt und schien auch ziemlich neugierig darauf zu sein. "Also. Runa, du wurdest nach genau 4 Jahren, nach der Zerstörung von Goku´s und Vegeta´s Planeten geboren. Deine Eltern befanden sich zu dieser Zeit in einer sehr entfernten Galaxie auf dem Planeten E123980384." "Meine Eltern?"
 

"Ich meine deine richtigen Eltern, die hier von dieser Dimension stammen. Jedenfalls, sie schickten dich, sowie die meisten weiblichen Sayajins, in einer Kapsel fort um andere Planeten einnehmen zu können. Durch diese gewaltige Kraft Freezers, mit der er dein Heimatplaneten zerstörte, entstand ein Riss, der nun unsere mit deiner jetzigen Welt verband. Somit erreichtest du diese andere Welt oder auch Dimension." Völlig verwirrt starrte ich auf den Boden, so genau wollte ich das eigentlich auch gar nicht wissen. "Aber Meister Kaio, wie kann das sein, ich bin ganz normal aufgewachsen, hatte nie besondere Kräfte oder sonstiges..."
 

"Was auch immer geschah, wahrscheinlich hast auch du wie Goku einfach deine Mission vergessen und deine jetzigen Eltern konnten oder wollten einfach nicht das du erfährst wie du zu ihnen gekommen bist. Und der Springende Punkt der ganzen Sache, ist folgender: In deiner Dimension herrschen andere Kräfte wie hier, so konntest du wahrscheinlich nie wirklich deine Kraft entfalten, davon mal abgesehen das du vorher noch nie gekämpft hattest. Als du wieder hier in deine ursprüngliche Welt gelandet bist, kam nach und nach deine wahre Kraft zum Vorschein und die ganze angestaute Energie die du bis jetzt nie eingesetzt hattest. Und genau das kann bei dir gefährlich werden." "Hä, und warum bitte? Ich meine, ich könnte keiner Fliege was zu leide tun." Vegeta trat näher zu uns und beäugte mich nochmal ausgiebig. "Ich glaube er meint das du eine ganz andere Entwicklungsphase durchgegangen bist als wir. Du bist eine Sayajin aber dennoch tickst du anders wie wir." Ich setzte mich auf das weiche Gras und grübelte, so recht konnte ich mir das nicht vorstellen. "Vegeta hat Recht, es wird sich noch zeigen wie du deine Kraft einsetzen wirst und vor allem ob du es dann auch kontrollieren kannst. Es könnte nämlich sein das die ganze angestaute Kraft und Energie auf einmal ausbricht und dein verstand aussetzt. Aber das muss nicht passieren denn ,wie auch Goku hast du diesen typischen Sayajin Charakter verloren." Vegeta lachte leise. "Sieht so aus als wäre das deine Rettung aber selbst wenn, ich denke nicht das sie eine Gefahr für uns werden könnte."

"Das Denke ich eigentlich auch nicht. Ihr könnt ihr ja auch dabei helfen, so dass sie es lernt mit ihrer Kraft um zu gehen." Goku stand auf und lächelte Runa zu. "Das tun wir ja auch bereits, als ob wir es geahnt hätten." "Alles klar, das wars dann für erste!" Goku lächelte wieder und verabschiedete sich von Meister Kaio.
 

Ich war sowas von verwirrt und andererseits auch erleichtert, endlich wusste ich bescheid. Ich wusste nur eines, grübeln brachte mich nun nicht weiter. Schließlich erzählte Bulma in die Runde, ihre Idee mit den Dragonballs. "Willst du etwa schon gehen?" Erstaunt waren alle Augen auf Vegeta gerichtet. Seine Wangen zeigten einen gaaanz schwachen, kaum Sichtbares schimmern. "Ehm… ich meine, das wäre nämlich besser so für alle, du bist ein ganz übler Quälgeist."
 

Mit diesen Worten verließ er die Runde. Bulma sah nun wieder mich an und bemerkte das gleiche Phänomen um meine Wangen. "So so, höre ich etwa Flöhe husten oder Gras wachsen! Da bahnt sich doch was an!" Empört drehte ich mich zu ihr um. "Du spinnst doch, was soll sich schon da anbahnen, ich bitte dich!" Bulma stupste mich in die Rippen und kicherte. "Ich bin doch nicht blöd, liebe Runa, wie du weist war ich letzte Nacht wach und als ich mir was zu trinken holen wollte habe ich gesehen wie du in das GR rein spaziert bist… nur im Morgenmantel…" Ich glaube so Rot war ich noch nie in meinem ganzen Leben.

"Nein, nein! Wir haben trainiert nichts weiter!" Während sich Gokus Kinnladen immer mehr dem Boden näherte rang ich schon nach Luft. "Ja. Klar…Tatsache ist nun mal das Vegeta EIGENTLICH eher sterben würde als irgendjemanden in sein GR zu lassen. Ich wusste gar nicht das dieser Grobian so leicht entflammbar ist, hi hi." Ich schaffte es einfach nicht, die kam vielleicht auf Ideen. Völliger Blödsinn, dachte ich mir. "Also dann, ich werde dann gehen. Runa ich hol dich dann zum nächsten Training ab, ok?" "Klar, so machen wir es, bis dann!" Und schon hob er ab und verschwand in den Wolken. Bevor ich mir Gedanken darüber machen konnte warum er auf einmal so Ernst schien, stichelte Bulma weiter auf mich ein…
 


 

TBC

Frohe ostern euch allen bis dann
 

Eure Peanut ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinkimaus
2009-04-12T14:02:48+00:00 12.04.2009 16:02
Erst mal ein dickes und großes Lob an dich. Auch wieder mal hast du ein spitzen Kapitel abgeliefert. Einfach klasse. Mach weiter so und freu mich schon jetzt auf das nächste.

P.S. Schau doch bitte auch mal bei meinen FFs vorbei und kommentiere sie. Würde mich freuen.

bis zum nächsten Kapitel dann

pinkimaus


Zurück