Zum Inhalt der Seite

Akuma?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Innocence! & Blind vor Wut

Innocence!
 


 

Es war ein warmes und herrliches Gefühl, als das Innocence in meinen Körper fuhr.

Wie eine Flutwelle breitete sich diese Wahrnehmung aus und ich begann von innen heraus zu glühen.

Etwas verwundert betrachtete ich meine Hand, die wie eine groteske Lampe den Steinboden beleuchtete.
 

Ich hatte nun…Innocence…in mir.
 

Diese Erkenntnis kam für mich so plötzlich, dass ihr für einen kurzen Augenblick zu zittern anfing.

Damit hatte ja nicht mal ich gerechnet…
 


 

Es war, als wären meine ganzen Selbstzweifel auf einen Schlag ausradiert, weggewischt, fortgeweht.

So ein Gefühl hatte ich noch nie gehabt.

Beinahe hätte ich die ganze Welt um mich herum vergessen.
 

Doch Ticky holte mich sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurück – ein heftiger Windschlag umtobte mich, umkreiste mich wie ein Tier, das seine Beute auserwählt hat.

Immer schneller und schneller drehte er seine Runden, bildete langsam, aber sicher eine Kugel.

Erschrocken blickte ich zu dem Noah, als mir bewusst wurde, was er vorhatte.
 


 

_ _ _
 


 

Blind vor Wut
 


 


 

Eine irrsinnige Wut brodelte in mir.
 

Dieser Noah…

Dieser Verräter…

Warum hatte ich nicht schon vorher ahnen können, dass es so kommen wird?!

Das Millenium-Gräflein hatte mich vorher noch gewarnt, bevor es sich langsam aber sicher mit der Idee angefreundet hatte.

Und jetzt ging alles in die Hose, wenn ich nichts dagegen unternehmen würde…
 

Okay, für ein paar Sekunden konnte er mich schocken, als das Innocence in ihn fuhr, aber jetzt, jetzt, wo ich meinen ganzen Hass auf ihn konzentrieren konnte, jetzt würde ich ihn eliminieren.
 

Sollte er doch qualvoll ersticken!!!

Von mir aus dreimal und noch mehr!

Mit einem teuflischen Grinsen auf den Lippen zog ich die Luft aus der vom Sturm umtobten Kugel und erschuf ein perfektes Vakuum.
 

Verrecke!!!
 

...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzel
2009-06-25T15:24:58+00:00 25.06.2009 17:24
schließ mich da an xD
Von:  Moyashi-chan
2009-06-21T16:53:38+00:00 21.06.2009 18:53
uiuiui, wie kommt er da jetzt wieder raus?! D=
Schreib bitte schnell weiter!


Zurück