Zum Inhalt der Seite

Aus tiefstem Herzen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13 Es ist liebe!

Kapitel 13 Es ist liebe!
 

Teana stand am nächsten Tag beschwingt auf, obwohl sie kaum geschlafen hat.

Sie war einfach nur glücklich, denn sie wusste jetzt was das für ein Gefühl ist das sie immer hat wenn sie in Atemu´s Nähe ist.

LIEBE!

Es ist liebe!

„Ich habe mich in Atemu verliebt.“

„Es ging so schnell das ich es zuerst nicht bemerkt habe“.

Mit dieser guten Laune ging Teana runter zur Inhaberin um ihr bei der Arbeit zur Hand zu gehen.

„Guten Morgen“, rief sie der netten Dame zu.

„Guten Morgen Teana. Du bist heute ja gut gelaunt.“

„Ja, bei so einem schönen Tag kann man auch nicht anders“, gab Teana mit einem lächeln auf den Lippen zurück.
 

Atemu lag in seinem Bett als die ersten Sonnenstrahlen sich über sein Gesicht stahlen. Er genoss die Sonne auf seiner Haut und hin noch weiter seinen Träumen nach. In denen es nur um Teana ging.

Langsam schlug er seine Augen auf, blieb aber noch im Bett liegen.

Er musste an den Kuss von letzter Nacht denken und sofort legte sich ein lächeln auf sein Lippen.

Atemu stand auf und kleidete sich an. Danach ging er wieder auf den Balkon und blickte einem wunderschönen Morgen entgegen.

In diesem Moment war er so glücklich wie noch nie zuvor.

Sie hat mich verzaubert, dachte er. Und das schon bei unserer ersten Begegnung. Ich weiß jetzt warum sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

LIEBE!

Es ist liebe!

„Ich hab mich in Teana verleibt.“

„Einfach so ohne es zu merken hat sie mich in ihren Bann gezogen“, flüsterte Atemu in den Morgenwind.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HekaChebiut
2009-02-18T19:50:45+00:00 18.02.2009 20:50
na endlich haben die das auch mal gemerkt, das amor sie erwischt hat *grins*
Von: abgemeldet
2009-02-16T20:51:41+00:00 16.02.2009 21:51
Ohhh... da hat Hathor aber gute Arbeit geleistet^^
Aber ich habe nichts anderes erwartet.
Wieder ein schönes Kapitel... aber warum nur so kurz, du hattest doch vorher auch schon ein paar längere Kapitel geschrieben, versuch mal an einer bestimmten Länge anzuknöpfen
lg Miho90


Zurück