Zum Inhalt der Seite

Das Experiment.

oder...stehe ich auf Männer?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 2

Grummelnd und totmüde öffnete Farin die Augen.

Er war gestern einfach zu lange wach. Eindeutig.

Leise stöhnend drehte er sich auf den Rücken, als er sich plötzlich an seinen Traum von letzter Nacht erinnerte.

Mit einem Schlag war er hellwach und knallrot. Viel zu viele Bilder wirken viel zu schnel auf ihn ein. Er sog scharf die Luft ein, schloss die Augen und versuchte, seine aufkommende Erregung durch reine Willenskraft zu verdrängen.

Einige Momente und einen Blick unter die Decke später war ihm klar:

Vergebens.

Er atmete tief durch, als sich die Szenen aus seinem Traum wieder abspielten, diesmal langsamer.

Bela und er.

Weiter wollte er sich nicht erinnern. Das wäre zu viel für sein sanftes Gemüt gewesen.

Mit einem Seufzen verschränkte er die Arme hinter dem Kopf, versuchte an etwas anderes zu denken.

Doch nach mehreren Minuten hob er noch einmal die Decke hoch und seufzte lauter.

Eine deutliche Beule zeichnete sich in seinen Shorts ab. Doch warum so...plötzlich? Und warum nach einem Traum mit Bela?

Hatte ihn das gestern so mitgenommen oder...ja, warscheinlich hatte er einfach zu lange schon keinen Sex mehr.

Kurz überlegte er was er tun soll.

Kalt duschen oder sich..dem "Problem" annehmen?

Als er ein langgezogenes Stöhnen aus dem Nebenzimmer hörte, kniff er die Augen zusammen. Bela war wohl aufgewacht, mit einem riesen Schädel. Warscheinlich kämpfte der Kleinere gerade gegen das Wachwerden an.

Aber dieses Geräusch, was er da von sich gab...wie in seinem Tra-

NEIN, er sollte nicht mehr daran denken.

Grummelnd strampelte Farin die Decke von seinem Körper, schwang sich aus dem Bett und blickte an sich runter.

Manchmal verfluchte er sich dafür, ein Mann zu sein.

Etwas angenervt öffente er die Türe und betete, dass Bela nicht auf die Idee kommen würde, aus seinem Zimmer zu ko-

"Hey, Jan...schwer bewaffnet, hööhö."

Farin zuckte so stark zusammen als Bela ihm gegenüberstand, dass er dachte, er hätte einen epileptischen Anfall.

"Ja, haha, sehr witzig.", grummelte er dem Kleineren zu und eilte so schnell wie möglich in das Badezimmer, knallte die Türe hinter sich zu und zog sich aus, um in die Dusche zu steigen.
 

Etwas irritiert, aber dennoch grinsend stand Bela auf dem Flur.

Bis vor ein paar Minuten war er noch todmüde, aber Farin mit einer deutlichen Erregung in der Hose anzutreffen..ja, das hatte ihn aus den Halbschlaf gerissen.

Er schüttelte leise lachend den Kopf, als Farin so überstürzt ins Badezimmer eilte.

Vielleicht sollte er ihn ein klein wenig...erschrecken?
 

Farin seufzte leise und schloss die Augen, streckte sein Gesicht gegen den warmen Wasserstrahl, entspannte sich langsam.

Der Tag fing ja schon mal gut an, dachte er und schüttelte bitter grinsend den Kopf.

Blind wollte er nach dem Duschgel greifen, erwischte aber nicht eines der Plastikfläschchen. Seine Finger tasteten sich über eine glatte, weiche, warme Oberfläche, welche ...nicht in die Dusche gehörte.

Farin öffente ein Auge und...

"WOAH! Was zum Teufel machst du hier?" Schnell zog er seine Hand von Belas Brust.

Farin wusste nicht, was er zuerst tun sollte.

Den Duschvorhang wieder zuziehen, seine entblößte Männlichkeit verdecken oder nach einer Duschgelflasche greifen und sie Bela an den Kopf werfen.

Er entschied sich für Letzteres, traf ihn aber leider nicht, obwohl Bela relativ nahe stand.

...und relativ nackt war.

Relativ war...untertrieben.

Lachend schob Bela Farin ein Stück zur Seite, trat ebenfalls zu ihm in die Dusche, zog den Vorhang hinter sich wieder zu.

"Du wirfst wie ein Mädchen."

"Und du siehst aus wie eines."

Farin hatte zwar seine Sprache wieder gefunden, starrte Bela dennoch noch entsetzt an.

"Was machst du hier?"

"Duschen. Nach was siehts denn aus?"

"Aber..."

"Ja?"

"Duschen Paare miteinander?"

"....äh...bestimmt.", grinste Bela und griff an Farin vorbei zum Duschgel, entnahm etwas davon und grinste Farin an.

"Ich darf doch, oder?"

Mit diesen Worten legte Bela seine Hände an Farins Brust und begann ihn mit kreisenden Bewegungen einzuseifen.

"Felse...!"

"Hmm?"

Bela blickte grinsend zu Farin auf, welcher ihn mit halboffenem Mund anstarrte und scharf nach Luft schnappte.

"Egal.."

Der Kleinere lachte und machte weiter, drehte Farin schließlich an den Schultern um und schäumte nun auch sanft seinen Rücken ein.

Farin schloss die Augen und versuchte, so ruhig und gleichmäßig wie möglich zu atmen.

Irgendwann blickte er wieder auf, als plötzlich Belas Hände von seinem Rücken verschwanden, und drehte sich langsam wieder um.

"Ich hab heute noch keinen Kuss von dir bekommen...", flüsterte Bela schief grinsend und Farin legte vorsichtig seine Hände an Belas Wangen, legte seine Lippen kurz auf die des Anderen, ließ Bela dann wieder los.

Dieser lachte leise und umarmte Farin kurz, strich dann mit seinen Händen über Farins Brust, runter zu seinem Bauch, noch ein Stückchen runter und...

"Los komm, du wirst ja sonst noch ganz schrumpelig.", grinste Bela breit und trat aus der Dusche, wickelte sich eines der Handtücher um die Hüfte, reichte Farin ein anderes.

"Was denn los? Du guckst so..."

..verklärt. Farin guckte einfach nur verklärt.

"...nichts. Gar nichts.", nuschelte der Blonde, riss Bela beinahe das Handtuch aus der Hand, band es sich um und strich sich die Haare aus der Stirn.

"Gut. Dann können wir ja frühstücken.." Bela grinste Farin zwinkernd an, nahm ihn an der Hand und zog ihn mit sich in die Küche.
 

Ein paar Minuten und viele Brötchen, einiges an Kaffee und Tee später stellte Farin gerade die letzten Teller in den Schrank, als er Bela aus dem kleinen Wohnzimmer

fluchen hörte.

Er trocknete sich die Hände am Geschirrtuch ab und trat zu Bela. "Alles okay?"

Bela nickte nur mit schmerzverzerrtem Gesicht. "Bin nur mit dem Fuß gegen den Tisch gekracht, als ich den Bierflaschen ausweichen wollte.", grinste er schwach und deutete auf die zirka 15 leeren Flaschen auf dem Boden.

Farin seufzte und sah sich im Wohnzimmer um. Hier gehörte sowieso mal wieder aufgeräumt, warum also nicht jetzt?

Und wenn sie schon aufräumten...musste Farin nicht zu viel nachdenken. Zum Beispiel ob sich Bela noch an alles von gestern Abend erinnern konnte.

....

Einige Stunden später ließ sich Farin erschöpft auf den Boden fallen, streckte alle Viere von sich und stöhnte. Sie hatten nicht nur das Wohnzimmer aufgeräumt, sondern haben sich durch die ganze Wohnung gekämpft.

"Ich sterbe, Jan.."

Farin grinste nur als er Bela, in der selben Pose neben ihm liegend, jammern hörte.

"Los, komm, erwecke meine Lebensgeister wieder!", befahl der Kleinere grinsend mit geschlossenen Augen und packte den verwirrten Farin einfach am Hemdkragen und zog ihn zu, auf sich.

Er grinste Farin aus nächster Nähe an, woraufhin der Blonde rot anlief.

"Mach schon.."

"Was..soll ich machen?"

"Küss mich schon, du Idiot.", grinste Bela und zog Farin am Nacken weiter runter, um ihm einen sanften Kuss aufzwingen zu können.

Farin erwiderte diesen, zuerst ein wenig überfordert, dann genauso liebevoll.

Er löste sich nach einiger Zeit wieder von Bela, betrachtete den unter ihm Liegenden genauer und lächelte dann schwach.

Bela erwiderte dieses unsichere Lächeln mit einem schiefen Grinsen, hauchte Farin einen weiteren Kuss auf die Lippen.

"Sollten wir...uns schlafen legen?", fragte Farin etwas unsicher, als Belas Augen immer wieder ein wenig zufielen.

Dieser nickte, rührte sich jedoch nicht.

"Jan?"

"Hm?"

"Du solltest von mir runter gehen.."

"Oh..stimmt. Tut mir leid."

Er stand auf und lächelte, hielt Bela die Hand hin, um ihn auf die Beine ziehen zu können.

Bald darauf standen sie wieder auf dem Flur, zwischen ihren Zimmern, genauso wie gestern abend.

"Schlaf gut.."

"Ja...du auch..", meinte Bela leise und lächelte Farin an.

Dieser erwiderte und dann küssten sie sich wieder, ehe sie jeweils in ihrem Zimmer verschwanden.

...

Farin lag auf seinem Bett, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, in der selben Pose wie am Morgen.

Er starrte durch die Dunkelheit an die Decke, seufzte hin und wieder leise, als er über Bela nachdachte.

Plötzlich klopfte es leise an der Türe und er hob den Kopf, als er durch den schwachen Mondschein, welcher durchs Fenster fiel, Belas Gestalt im Türrahmen erkennen konnte.

"Dirk?"

Bela nickte und trat näher an Farins Bett, hielt ihm die Hand hin, deutete ihm so, aufzustehen.

"Willst du bei mir schlafen?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-18T13:13:57+00:00 18.01.2009 14:13
Ich kann mich eigentlich nur allen anschließen xD
Die beiden sind so..so..putzig :D

mach weiter so ^_^v
Von: abgemeldet
2009-01-16T12:19:20+00:00 16.01.2009 13:19
kann mich dem 'süüüß' nur anschließen^^
bin schon sehr gespannt auf die nächsten tage ... vllt/hoffentlich wirds auch etwas mehr als ne woche^^
lg jenny
Von: abgemeldet
2009-01-15T21:38:04+00:00 15.01.2009 22:38
das is sooooo toll....
und so süß vor allem.. Echt putzig ^^
Ich kann nich genug davon kriegen :) schnell weiter
Von: abgemeldet
2009-01-15T17:25:26+00:00 15.01.2009 18:25
Die sind so unschuldig^^ SO SÜß, knuffig, niedlich usw... (mir gehen die Synonyme aus, immer noch total perplex bin...)
Die Szene unter der Dusche *lach* Fu ist so drollig^^
Schreib weiter, schnell!!!!
Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2009-01-15T17:19:51+00:00 15.01.2009 18:19
Awwww, so unendlich süß! Ich will die beiden als Kuscheltiere. :D
Das Kapitel gefällt mir sehr gut. Das ist unglaublich niedlich, wenn sie so unschuldig schuldig sind. Weiter so. :))))
Von:  Joanne-Lilian_Jannis
2009-01-15T16:48:29+00:00 15.01.2009 17:48
wie süüüüßßßß!
man voll umbeschreiblich süß XDDD
weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-01-15T12:50:57+00:00 15.01.2009 13:50
Och, das ist süss. Beide so schüchtern, find ich voll knuffig.
Ich finds schön, dass du es mit den beiden langsam angehen lässt, nicht so ruck zuck und dann sind se schon am v...
Wobei...wenn jetzt Farin bei Bela schläft, weiss der Himmel, was da noch alles geschieht. Haha :) *fetzen fliegen sieht*
Bitte mach schnell weiter! Ich bin gespannt...
Von:  aerith_rikku
2009-01-15T10:58:35+00:00 15.01.2009 11:58
oiiiiiiiiiiiiiiiiiii noch ein kapitel * lieb*XD
ich fidns imemr noch toll * lach*XD
und man erkennt dass du die geshcichte gescjrieben hast.xD..ich jedenfalls..nach den stundenlangen icq gesprächen...aw..es..sit grossartig *lach*XD
biiitte bitte schnell weiter xD

lieb dir ;)
Caro


Zurück