Zum Inhalt der Seite

Das Leben unserer NCIS Helden!

The next Generation!! (TIVA^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Spur, die Befreiung, der Schicksalsschlag!

Kapitel 15
 

Die Spur, die Befreiung, der Schicksalsschlag!
 

Wieder im NCIS Hauptquartier schauten sie sich die Videos an. Und endlich fuhr Abby mit ihrem Auto ins Bild. Sie sahen wie sie den Wagen auftankte und in den Laden ging. Und jetzt wurde es interessant. Ein dunkelblauer Sportwagen hielt neben Abbys Auto. Den Vieren fiel auf das Abby nicht abgeschlossen hatte. Aus dem Auto stieg ein Mann mit einer schwarzen Baseballmütze. Er schaute sich um und genau das war sein Fehler. Denn jetzt erkannte das Team sein Gesicht. Es war Mickel, einer von Abbys Ex-Freunden, der sie damals schon terrorisiert hat.
 

Sie sahen, wie Mickel in Abbys Auto stieg und sich auf dem Rücksitz versteckte. Jetzt hatten sie alle Angst. Denn sie alle erinnerte sich noch daran was er damals vorhatte. Er wollte sie ja damals umbringen und hatte in ihrem Namen ein Abschiedsbrief geschrieben. Eine Sache, die ihm niemand je verzeihen konnte.
 

Doch was sollte sie jetzt tun. Sie wussten zwar wer Abby entführt hatte, doch wussten sie nicht wo sie war. Gibbs überlegte angestrengt. Und es schien fast als mache er sich mehr sorgen um Abby als McGee. ‚Ein Vater macht sich eben mehr Sorgen um einen Tochter, als ein Mann um seine geliebte Ehefrau!‘ dachten sie sich und McGee schien das auch nicht sonderlich viel auszumachen.
 

Sie überlegten alle angestrengt und plötzlich hatte McGee eine Idee. Er ging schnellen Schrittes runter zu Abbys Labor und seine Kollegen folgten ihm. Er tippte etwas in Abby Computer ein und fing dann an seinen Kollegen zu was er vor hatte: „Vom letzten Mal, als Mickel Abby was antun wollte, haben wir noch seine Handynummer. Ich bezweifle, dass er sich daran noch erinnerte und damit müsste es uns möglich sein ihn zu orten.“ „Keine schlechte Idee McGee!“ stimmte Ziva ihm zu. „Ich hoffe nur das er es auch anhat! Sonst bringt uns das reichlich wenig.“ Sie starrten alle gespannt auf den Bildschirm.

Und da war sie dann! Die Adresse an der sich Mickel befand. Naja auf jeden Fall sein Handy. Gibbs schreib sich die Adresse auf und sie eilten nach oben, holten ihre Sachen und fuhren los.
 

Nachdem sie ein Strecke für man normalerweise eine ¾ Stunde brauchte, in 15 Minuten zurück gelegt hatten und Tony und McGee sich von dem Schrecken dieser Autofahrt erholten gingen sie auf das verlassen wirkende Haus zu.

McGee und Tony gingen zum Hintereingang und Gibbs und Ziva blieben vorne. Über Funk gab Tony durch das sie auf Position waren. Gibbs zählte von drei runter und sie stürmten das Gebäude. Vom Hintereingang ging eine Treppe in das Stockwerk über ihnen. McGee gab auch das zu Gibbs durch doch gerade als er ausgesprochen hatte fiel ein Schuss und dieser traf McGee nahe der Halsschlagader.
 

Tony drehte sich blitzschnell um und schoss Mickel nieder. Er rannte zu McGee und hielt seine Hand auf die Wunde. „Hey Bambino! HALT DURCH!“ meinte Tony ernst. Gibbs und Ziva kamen angerannt als sie die Schüsse hörten. Ziva sah geschockt zu Tony und McGee. Gibbs rief umgehend den Notarzt und schon nach kurzer Zeit hörte man die Sirenen im Hintergrund.

Ziva war inzwischen die Treppe hoch gerannt und hatte Abby befreit. Sie erzählte ihr, dass Mickel sie gerade erschießen wollte, als er das Eintreten, der Tür gehört hatte. Glücklich fiel Abby Ziva um den Hals. Doch Ziva sah immer noch total geschockt aus. Sie führte Abby runter und da sah sie wie sie McGee gerade in den Krankenwagen einluden.

Abby war mit den Nerven am Ende. Sie stieg mit in den Krankenwagen und sie fuhren zu Krankenhaus. Gibbs blieb noch am Tatort und wartet darauf das Ducky die Leiche abholt. Außerdem sicherte er in der Zeit Spuren.
 

Tony und Ziva fuhren in ihrem Auto hinter dem Krankenwagen her und im Krankenhaus angekommen wurde McGee gleich operiert. Doch allerdings hatten sie plötzlich ein noch viel größeres Problem. Der Arzt kam aus dem OP-Raum und teilte ihnen die schlechte Nachricht mit, dass die Blutkonserven nicht ausreichten und es zu lange dauert bis sie welche aus dem Lager bekommen würden. Also wurden sie alle getestet, ob nicht ihre Blutgruppe dieselbe ist wie die von Tim. Und nur eine Probe passte. Tonys!
 

Es bestand keine frage, dass Tony nicht spenden würde. Der Arzt sagte ihm vor weg aber, dass es auch für ihn sehr gefährlich werden kann, denn sie brauchten eine Menge Blut. Und trotzdem zögerte Tony keine Sekunde. Das nahm Ziva sehr mit. Sie machte sich Sorgen um Tony. Doch er... Er wollte Tim nur helfen. Abby war froh, dass Tony McGee einfach half.
 

Er wurde von einer Schwester in ein Krankenzimmer geführt und ihm wurden 2 ½ Liter Blut abgenommen und gleich in den OP Gebracht. Abby und Ziva saßen bei Tony im Zimmer der jetzt schlief. Der hohe Blutverlust hatte ihn sehr geschwächt. Über den Tropf bekam Glucose, denn die roten Blutkörperchen und das Nierenmark sind völlig auf Traubenzucker zur Energiegewinnung angewiesen, das Gehirn zum Teil. Es hilft ihm, das abgegebene Blut wieder neu produzieren zu lassen. So erklärte der Arzt, Ziva und Abby das.

Aber jetzt heißt es nur warten und hoffen das McGee durch kommt...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Park_Jimin_
2009-02-17T18:36:23+00:00 17.02.2009 19:36
>.<
wehe du sagst noc mal zu mir das ich gemein bin Vivi >.>
das nehm ich dann persöhnlich xD

aber trotzdem tolles Kapi
schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2009-02-17T17:41:33+00:00 17.02.2009 18:41
okay, ich nehm alles wider zurück!
DU BIST GEMEIN!!!
du machst schon wida so ein gemeines ende...
*schmoll*
nya...abba trotzem gutes kappi...


Zurück