Zum Inhalt der Seite

Das Leben unserer NCIS Helden!

The next Generation!! (TIVA^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben muss ja weiter gehen!

Kapitel 7
 

Das Leben muss ja weiter gehen!
 

Die Zeit nach Zivas Tod war schwer für Tony. David schien damit sehr schnell klarzukommen, doch er hatte damit richtig zu knabbern. Auch der Rest des Teams war sehr von Zivas Tod mitgenommen. Sie waren schließlich alle eine Familie geworden!

Doch sie sagten sich immer wieder, dass das Leben ja weitergehen muss. Und so war es ja auch. Es war schwer doch nach einigen Jahren, war selbst Tony darüber hinweg. 4 Jahre waren vergangen und Tony war nun endlich wieder der Alte. Er kam in aller Regelmäßigkeit zu spät und riss seine Witze und nervte alle wieder mit seinen Filmen.
 

Heute am 4. Jahrestag seit Ziva tot war, fuhr Tony zu dem Laden wie die drei Jahre davor auch. Er legte jedes Jahr Blumen ab und sprach ein kleines Gebet, auf Hebräisch. Zu Ehren Zivas lernte er jedes Jahr eins auswendig. An diesem Tag nahm es ihm auch niemand übel, wenn er zu spät kam oder schlecht drauf war.

Doch es war genau das Gegenteil. Obwohl er noch an dem Laden war, kam er pünktlich zur Arbeit und war den ganzen Tag recht gut drauf. Jedoch nur um seine Gefühle gekonnt zu verstecken.

Heute stand mal wieder Büroarbeit an. Als Tony das Büro betrat war noch niemand aus dem Team da.

Bis auf eine, ihm unbekannte, Person. Sie saß an Zivas Schreibtisch. Seit sie tot war hatten sie kein neues Teammitglied bekommen. Tony lief an ihr vorbei zu seinem Schreibtisch, stellte seine Sachen ab und ging auf die Frau zu. „Guten Morgen!“ meinte er, als er sie verwirrt mustertet. Nun stand auch sie auf und reichte Tony ihre Hand. Er schüttelte diese wären die Frau sagte: „Guten Morgen! Mein Name ist Lisa Weatherly! Ich soll heute hier anfangen.“ Nun sah Tony noch verwirrter aus. Er wusste nichts von einem Neuzugang im Team. Director Shepard kam die Treppe runter, auf Tony zu. „Morgen Tony!“ begrüßte sie den Senior Special Agent. „und sie müssen Lisa Weatherly sein. Auch ihn einen schönen Morgen“ meinte sie zu ihr. „Lisa wird ab heute mit bei Gibbs und ihnen im Team arbeiten.“ erklärte sie kurz. „Gibbs weiß bereits Bescheid.“ antwortete sie Tony auf seinen Gesichtsausdruck. Dieser nickte nur noch und setzte sich wieder an den Schreibtisch. Er sah zu Lisa rüber. Irgendwie erinnerte sie an jemanden. Doch er wusste nicht an wen. Director Shepard verabschiedete sich von den beiden und ging zum Fahrstuhl. Als dieser sich öffnete stand Gibbs und McGee schon drinnen. Die beiden stiegen aus und Gibbs zog Jenny mit seinem Blick mit. Sie wollte sich ein Kaffee holen, den er ihr aber schon mit gebracht hatte. Gibbs sah zu Tonys Schreibtisch und wunderte sich nicht das er schon da war. Er stellte ihm ein Kaffee auf den Tisch. Dann drehte er sich zu Lisa, die gerade aufgestanden war. „Ich freue mich ein Mitglied ihres Teams zu werden Agent Gibbs.“ meinte sie und Tony kam dieser Satz verdammt bekannt vor. Er fragte sich nur woher. Gibbs nickte nur und stellte ihr ebenfalls einen Kaffee auf den Tisch, den sie dankend annahm. Er und McGee setzten sich nun auch an ihre Schreibtisch und fingen mit der Arbeit an. Zwischendurch kam Abby hoch um zu schauen ob es ihr oben genauso langweilig ist wie unten bei ihr und um McGee wieder zu sehen. Auch die beiden hatten geheiratet. Das war nun genau zwei Jahre her. Es war damals eine große und schöne Feier gewesen. Allerdings war Tony nicht dabei gewesen. Jedenfalls nicht lange. Es ging ihm nicht gut, aber wenigstens die Trauung und ein Teil der Feier hatte er miterlebt.

Der Tag zog sich mal wieder in die Länge und er war froh wieder zu Hause zu sein. David und Kelly waren im Wohnzimmer und hatten sich einen Film angesehen. Er freute sich zu sehen, dass es seinem Sohn so gut ging und er jetzt schon eine Frau fürs Leben hatte. Er entschied sich dazu nochmal zum Laden zu fahren um Ziva nahe zu sein. Er vermisste sie immer noch so sehr. Und doch hatte er plötzlich so das Gefühl sie sei da. Er verließ gerade das Haus, als er Lisa auf der anderen Straßenseite sah. Er entschied sich dazu zu ihr zu gehen. „Lisa.. was machen sie denn hier??“ „Ich wohne hier!“ meinte sie und zeigte auf das Haus hinter ihr. „Ach so...!“ meinte Tony nur kurz. Er überlegte kurz. „Hätten sie Lust einen trinken zu gehen??“ fragte er sie plötzlich. Sie sah ihn leicht verwundert an. „Ich meine dann können wir uns etwas besser kennen lernen. Wir arbeiten jetzt schließlich zusammen.“ Jetzt grinste sie. „Gehen sie mit all ihren neuen Kollegen ein trinken?“ „Klar!“ meinte Tony. „Also haben sie Lust??“ Sie dachte kurz darüber nach und stimmte dann zu.

Sie gingen in eine kleine, gemütliche Bar und amüsierten sich köstlich. Am Ende des Abends brachte er sie nach hause, welches ja nicht weit von seinem war. Sie verabschiedeten sich von einander und er ging rüber in sein Haus. Als er im Bett lag fragte er sich, warum er sie hatte eingeladen. Aber irgendwas hatte ihn geritten mit ihr auszugehen. Er fühlte sich irgendwie schlecht. Auch wenn sie ein Menge Spaß hatten, war irgendwas daran falsch. Er schlug die Hände vors Gesicht. Als er sie wieder weg nahm, sah er sich seinen Ehering an. Er hatte ihn all die Jahre nicht abgenommen. Auch heute nicht. Er schaute auf die andere Seite des Bettes. ES war so als sei Ziva wieder da... doch es konnte leider nicht sein.

Er drehte sich auf den Bauch und schlief ein.....

//Hoffentlich wird alles wieder gut..// waren seine letzten Gedanken, bevor er schlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-19T05:59:19+00:00 19.01.2009 06:59
gutes kappi^^



Zurück