Zum Inhalt der Seite

Ein Hauch von Liebe

HinaxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Woche beginnt...

Hanabi hatte seit dem Besuch von Sasuke nichts mehr gesagt. Sie wirkte sauer, aber was hatte ich getan, das sie so verärgert hatte? Ob sie wirklich glaubte, nein wir sind nur gute Freunde. Mit ihm konnte man über alles reden, sagte mir mein Kopf, doch er sah nicht schlecht aus, kam es immer wieder von meinen Gefühlen. Ich versteckte jegliche Emotion hinter meiner Maske und lächelte seelenruhig. Warum hatte Naruto sich mit Sakura abgegeben, was hatte sie was ich nicht hatte? Äußerlich bewarte ich Ruhe, doch in mir tobte ein Sturm der Gefühle. Warum Naruto, liebte er sie wirklich so, das er nicht sah, das er nur benutzt wurde? Sie wollte doch eigentlich nur Sasuke. Aber irgendwie konnte ich Sasuke verstehen, es ist ja nicht so leicht, wenn einem ständig und über all eine Klette hinfolgte. Über meine Hände strich ein leichter Wind. Über den Köpfen der umstehenden Dorfleuten jagte der Wind schwarze, sich aufplusternde Wolken. Die Vögel folgen nun tiefer. Die kleine Gruppe war auf die Hauptstraße gelangt. Die Leute waren mir egal, im Moment wäre ich gerne in meinem Bett und hätte mir meinen Kopf über Dinge zerbrochen, die mich davon abhielten über das Gestrige nach zu denken. Mein Blick wanderte zu Hanabi, die stur auf den Boden unseren Füßen starrte. Die Steine waren dunkelgrau und schon zu dieser Uhrzeit lag der erste Müll bereits. Über all um uns hörte man aufgeregte Rufe, irgendwo hörte man auch ein kleines Kind schreien, aus einer neben uns liegenden Gasen kam ein Geräusch von schepperten Töpfen. Überall dieser Lärm. In meinem Kopf fing es an sich zu drehen. Manch mal wünschte ich, das mein Leben auf hören würde, einfach so und ich würde dann einfach unsichtbar werden und könnte das geschäftige Treiben von oben betrachten, ohne das mich der ganze Lärm umringte. Verstohlen musterte ich noch mal meine Schwester. Sie hatte meinen Blick bemerkt und für eine kurze Zeit trafen sich unsere Blicke. Ich zuckte nicht merklich zusammen, als ich erkannte was sich hinter ihrem Blick verbarg. Ich wandte mich wieder der Straße zu. Es war Neid und Hass den ich erkant hatte. Es ist schrecklich, wir kennen uns doch noch nicht so richtig und schon werde ich von meiner Schwester schief angesehen, wenn er mich mal besucht, um mir meine Tasche zurück zu bringen. Ob er das für Sakura je gemacht hätte, mir fiel etwas ein, das mich in meinen Gefühlen nur noch mehr verwirrte, er hatte gesagt, das er mich hübsch fände und das zu mir. Sie streckte ihre Hand aus, es würde bald regnen. Kaum hatte sie es gesagt, schon landete der erste Tropfen auf ihrer Handfläche. Sie bekam Gänsehaut, aber das störte sie nicht, im Gegenteil sie fand es angenehm. „Hinata-sama, wir sollten lieber rein gehen, mir scheint ein der Regen wird noch stärker.“ „Es wird ein Sturm.“ „Was?“ „In einer halben Stunde wird er hier sein.“ Allen sahen mich geschockt an. „Wo her...“ Hanabi starrte mich ungläubig an. „Kleine Schwester, vertrau mir einfach, ich weis es.“ Ich bin nicht klein.“ Zischte mir eine missmutig gelaunte Hanabi mir entgegen. Die halbe Stunde war vergangen und tatsächlich zog ein heftiger Sturm über Konoha.

Irgendwo in einer Kneipe in Konoha. „Hinata wie lange sollen wir hier noch warten?“ „Bleib ruhig, wir müssen fürs erste hier bleiben, der Sturm sollte in den nächsten paar Stunden abklingen, so lange bleiben wir hier.“ Ob das Dach wohl auf den Mauern bleibt? Diese Frage quälte Hinata schon die ganze Zeit, auch wenn sie es nicht wollte immer wieder wanderten ihr Gedanken zu Sasuke. Sie sollte nicht über ihn nachdenken, so was durfte sie nicht, aber es hatte ihr schon gefallen was er zu ihr gesagt hatte. Hoffentlich geht es ihm gut. Hinata! Es war schon ein seltsamer Anblick in einer Ecke des Raumes saß ein Gruppe. Alle fein gekleidet und in der anderen Ecke wurden sie von Leuten angestarrt, die nicht viel mehr als ihre Kleider hatten. Hanabi war das alles total unangenehm, doch Hinata schien das alles nicht zu stören. Sie saß da und sie lächelte. Sie lächelte, aber nicht das Lächeln war seltsam sondern der geistesabwesende Gesichtsausdruck war erschreckend. Wo rüber sie wohl nachgrübelte? Aber sie und Sasuke, war schon irgendwie seltsam, aber seit kurzem hatte sie sich schon verändert. Aber was wollte Sasuke bitte von ihr? Hinata war schüchtern, schwach und ... sie wusste es nicht. Vielleicht machte sie sich auch einfach Sorgen um ihre große Schwester, sie war ja schon seit Jahren in diesen Naruto verknallt gewesen und jetzt? Hatte sie etwa Angst das Sasuke sie verletzen würde? Nein, was ging sie Hinata an? Sie ist deine Schwester, meldete sich ihr Gewissen. Sie schaute noch mal zu ihrer Schwester, sie strich sich gerade eine Haarsträhne aus dem Gesicht und ihre Augen überflogen den Raum und blieben dann auf Hanabi ruhen. Ein beruhigendes Lächeln zog über ihr Gesicht. „Wo ran denkst du?“ „Weis nicht und du?“ „An jemanden, von dem ich nicht weis ob ich ihn überhaupt richtig kenne.“ Der Satz vor eine Feststellung, das wusste Hanabi und doch war sie sich nicht ganz sicher ob sie ihn überhaupt richtig verstanden hatte.
 

---------------------

Das nächste Pitel is on muhahahahah *hust, sich wieder einkrieg* Ich hoffe ihr unterstützt mich weiter^^

Royalgirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-16T19:43:24+00:00 16.03.2009 20:43
Hinata die Wetterfee~ *hust* XDDD
Muss sagen, die FF gefällt mir ;)
Aber...
Mach mal eine Drama-szene, wo Hinata angegriffen wird oder so^^
Von:  Inuka-chan
2009-01-05T08:45:16+00:00 05.01.2009 09:45
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Du schreibst wirklich sehr gut. Mir besonders gefallen die Gedanken der verschiedenen Pesonen und dadurch ,dass es auch immer so schnell wegselt zwischen den Gedanken der verschiedenen Personen ist auch wirklich spannent. Manchmal sind mir die Kapitel ein bisschen zu kurz ,aber sonst ist diese FF ausgezeichnet. Leider gibt es nur wenige so gute SasuHina FFs.
Lg Inuka-chan



Zurück