Zum Inhalt der Seite

Ein Hauch von Liebe

HinaxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Tagebuch einer Kunochi

25.10. Herbst
 

Liebes Tagebuch,

der Herbst war dieses Jahr ekelhaft, immer wenn ich einen Auftrag hatte musste es ja regnen und dann noch der Nebel, mir machte das ja jetzt nicht so viel aus, ich meine wegen dem sehen, doch ich bin häufiger krank geworden. Ich hatte mich dann aber doch irgendwann erholt. Ja das war schon ne Zeit, es ist zwar jetzt noch Herbst, aber bald gibt es dieses Fest, wie heißt es gleich noch mal? Ja das Herbstfest, ich weis nicht gerade sehr kreativ, aber sag das mal den Leuten in Konoha, die würden dich total dumm anschauen, wenn du was gegen so ne dumme Tradition sagst. Ist ja auch egal, denn nun ist ja das Herbstfest dran, es dauert eine Woche. Mein persönlicher Alptraum. In dieser Woche muss ich, immer und überall den HyugaClan präsentieren, warum das nicht meine Schwester machen kann, die hat sich mit der Ausrede, dass ich die Ältere sei und die weit aus beliebtere von uns beiden sei, rausgehauen. Verdammt! Dann darf ich auch noch auf so eine langweilige Eröffnungsveranstaltung, bei der ich irgend so ein Gebäude frei gebe, wer braucht schon ein neuen Frisörsalon machen und das schlimmste, ich darf (muss) dann auch noch zu so einer dummen Veranstaltung, wo dann stundenlang darüber diskutiert wird, wie man die (über)reifen Personen unterbringen, soll heißen wie die Alten aus unserem Dorf, eigentlich ist es ja ne Stadt, loswerden. Langweilig, sollen sie sich doch irgendwo hinverziehen und dort ihr Ding machen. Denk jetzt bitte nichts falsches von mir, alte Menschen sind schon in Ordnung, aber warum man darum so ein Rummel machen muss? Und das auch noch über mehrere Stundenlang? Ich würde viel liebe mal durch die Straßen ziehen und mir die Stände anschauen. Na ja manch mal ist das leben einfach ungerecht.
 

Hinata
 

------------------------------

Das ist mein Prolog hoffe euch gefällt's.

Royalgirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SasuHina-4ever
2018-10-16T15:47:05+00:00 16.10.2018 17:47
Hinata tut mir leid immer für den clan zurück stecken
Von:  Badass
2009-07-29T16:07:52+00:00 29.07.2009 18:07
Echt toller Anfang
Der Tagebucheintrag ist echt gut geschrieben
LG pink27roxy
Von:  Rukia-sama
2009-03-16T17:30:56+00:00 16.03.2009 18:30
Arme Hinata^^
Wird immer rumkommandiert >.<
Naja der Prolog ist doch schon mal sehenswert ;)
Von:  FreakyFrosch1000
2009-02-24T19:29:13+00:00 24.02.2009 20:29
Wow^^
toller Anfang!!
die arme Hinata^^
gefällt mir!!
Ich les gleich mal die nächste kapitel^^

Lg FreakyFrosch
Von: abgemeldet
2009-01-04T17:49:30+00:00 04.01.2009 18:49
wow, der eintrag gefällt mir^^
wirkt vorallem ziemlich echt( manche leute wissen einfach nich wie man nen tagebucheintrag macht^^)
ich geh dann mal gleich das nächste kappi lesen ^^


Zurück