Zum Inhalt der Seite

The courage of the Demon King

viele Pairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Oke, vorerst mal was eines:

ich weiß nicht ob diese Idee schon mal jemand gebracht hat, deshalb, wenn ja, bitte nicht böse sein. Falls sich jemand findet, der die gleiche Idee hatte, werde ich diese FF natürlich sofort rauslöschen.(aber nur gegen Beweis^^)

Jetzt wage ich mich mal an die FF.*schüchtern umblick*

die idee ist mir einfach mal so gekommen.

*noch mal tief durchatme* Los gehts! Ach ja p. s:freut ihr auch schon auf "Ab sofort Dämonenkönig", Band 4, der am 24. 12.2008 erscheint? Also ich schon.^^
 

"jemand redet"

*jemand denkt*
 

Gwendal saß gerade in der Schlossbibliothek und las einen Schmöker, Iossac und Conrad waren bei ihm, Gunther blickte gedankenverloren aus einem der verzierten Fenster und zwirbelte eine Haarsträhne und Madame Chérie sonnte sich auf der Terasse. Und Wolfram, der jagte Yuri im Schlosspark herum.

"Bleib doch endlich stehen", schrie er schnaufend.

"Das kannst du vergessen", rief der Schwarzhaarige und rannte etwas schneller.

"Was?"

"Du denkst doch nicht wirklich, dass ich dich küsse, oder?"

"Aber wir sind verlobt."

"Das ist alles ein Missversehen."

Langsam begann Wolfram auzuholen, doch bevor er ihn ganz erreichte, schlug der Schwarzhaarige

einen Haken, sodass der blondhaarige Jüngling gegen die Wand knallte. *Puuh, abgehänkt!*dachte sich Yuri.

Schnell aus und ein atmend beobachtete er Wolfram, auch Wolfi genannt, der sich langsam wieder in seine Richtung bewegte.

"Yuri, das wirst du mir büßen! Indem wir beiden ein heiße Nacht verbringen!", zetterte der Blonde und raste erneut mit hoher Geschwindigkeit auf den Angesprochenen zu. Dieser zuckte zusammen, kam aber nicht mehr schnell genug in Bewegung um wegzulaufen. Wolfram stürtzte sich auf ihn, beide fielen in den Springbrunnen.

"Mensch Wolfi, das haben wir jetzt davon", schniefte Yuri.

"Nenn mich nicht Wolfi!"

Plötzlich begann das Wasser um sie herum rot zu glühen.

"Oh, oh. Passiert das hier öfters?", erkundigte sich der Japaner.

"Nein, eigentlich nicht."

Die beiden Jünglinge sahen, dass Conrad und Iossac auf sie zugestürmt kamen. Dann wurde alles schwarz.
 

Yuri blinzelte etwas müde und um ihn herum standen viele tuschelnde Jugendlich. An ihrer Kleidung erkannte er, dass es Schüler waren. Er blickte herum und sah, dass Wolfram neben ihm bewusstlos dalag.

Ansich ja nichts besonderes, wenn sie in einem feuchten Element aufgetaucht wären, doch das war nicht der Fall. Die beiden befanden sich auf einem Schulhof einer Privatschule. Und es machte den Anschein, als würden sie nicht mehr so schnell zurückkönnen, denn in Japan herrschte gerade tiefster Winter.
 

Joa, wieder eine Geschichte mit Schnee.^^

Das war jetzt nur eine Art "Prolog".

Also kurz und bündig.

Jetzt kann jeder selbst entscheiden ob er die FF weiterlesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miji
2008-12-18T18:50:17+00:00 18.12.2008 19:50
Ich! Will! Mehr!
Und ja ich freu mich schon auf band 4. Da ich ihn ab Montag erwarte werde ich mit ungeduid nach der Arbeit zum Manga Sohp rennnen.In der hoffung das er da ist.
Naja, vieleicht bekomme ich (wir) bis dahin ein neues Kapitel
von deiner Geschiechte. Um die wartezeit zu verkürzen... ( lieb guck )
Miji
Von:  xXGokuX
2008-12-17T12:41:49+00:00 17.12.2008 13:41
Hey der Anfang war garnicht mal so schlecht.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Ich liebe Pair Yuri x Wolfram!^^
Und ob Wolfi seine heisse Nacht bekommt.
Bitte schreibe ganz schnell weiter.
Könntest Du mir bitte ein ENS schicken wenn´s weiter geht?

lg.

Vampirgirl123


Zurück