Zum Inhalt der Seite

Dinge die du Wissen sollst....

für TemariShikamaru^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn man denkt es geht nicht schlimmer

Temari war in ihrem Zimmer und schaute raus in den Himmel. Wie immer schien die Sonne, wie immer war es total heiß und wie immer hatte sich nichts zu tun. So schweiften ihre Gedanken zu einer besonderen Person wieder. Die Kunochi schloss ihre Augen und sah ihn vor sich- Shikamaru. Wie es ihn wohl geht? Was macht er wohl gerade? "Argh", machte sie sauer und knifft ihre Augen zusammen. Nein, das wollte sie nicht. Nicht mehr an ihn denken...einfach ruhig bleiben- einfach ihn aus den Kopf streichen. Sie seufzte. Wenn das doch so einfach alles wäre.

"Temari!!!", schrie plötzlich die Stimme ihres Bruders die sie sofort zum Zusammen zucken brachte. "Lauter ging es wohl nicht", murrte sie sauer und stand auf. Was sie jetzt wohl wieder von ihr wollten...
 

Sie trat in das Arbeitszimmer ihres jüngsten Bruder- des Kazekagen. Dieser sah langsam von seinen Papieren auf. "Hoffentlich hat es ganz Suna gehört das du mich gerufen hast", schnauzte Temari Kankuro an der an eine Wand gelehnt war und wohl schon ohne ihr anschnauzen fertig mit den Nerven war- und super genervt. Er verdreht nur die Augen und ging einfach aus den Raum. Sie hörte ein seufzen von der Richtung des Schreibtisches. "Was ist Gaara?", fragte sie dann. "Hier...", meinte er nur und hielt ihr einen Brief vor. "Was ist das?" "Ein Brief für den Hokage...bitte bring den nach Konoha...", meinte er und sah sie fest an. "Warum, schickst du keinen Vogel?", fragte sie dann leicht misstrauisch. "Deswegen", meinte Gaara einfach. Oh, jetzt wurde es Temari klar. Wenn er keinen Grund sagen wollte dann hieß es meist immer er wollte sie und Kankuro weit genug von einander weg haben. Ja, stimmt in moment haben sie sich nur gestritten- zu jeder Tageszeit und wann immer es ging. Natürlich nervt das selbst mal den Besten Gefühlsverberger und jetzt hatten sie wieder ihren Punkt erreicht. Temari seufzte. "Okay, ich mach mich auf den we-", plötzlich verstummte sie. Nein...der Weg nach Konoha...zu, zu... "Gaara, ich kann nicht", meinte Temari abrupt und legte den Brief wieder hin. Der Kazekage blickte sie misstrauisch an. "Warum Temari?", fragte er. "W-weil, ich...au ja...weißt du ich habe in Moment die totalen Kopfschmerzen das geht nicht." Gaara atmete tief durch und schloss dabei die Augen. "Lügen ist nichts mehr für dich Temari...", sagte er langsam und sah sie wieder an, "Also...sag den richtigen Grund." Ihr kleiner Bruder sah sie durch dringend an- genau das was sie so an ihn hasste. Die Kunochi hasste es wenn man sie so ansah, als ob der andere gleich alles von ihr einfach so ausplappern konnte. "Okay, ich geh ja schon", meinte sie traurig, schnappte sich den Brief und ging wieder in ihr Zimmer. Na wenigstens waren es 3 Tage bis dahin...und...ja vielleicht war er ja auf Mission. Temari grinste. Sie sah doch noch Chancen ihn nicht treffen zu müssen.

Die Blondhaarige packte ihre Sachen und ging frohes Mutes los- aber wenn sie nur wüsste.
 

So das war der Prolog...ich hoffe dieser gefällt euch^^. Freue mich wenn ihr weiter lesen werdet^^. Und ich hoffe er gefällt dir TemariShikamaru*knuddel*
 

Eure Mai-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-05T19:18:36+00:00 05.05.2009 21:18
ein toller anfang
könntest du mir eine ENS schicken wenns weitergeht
Von:  TemariShikamaru
2008-12-28T19:03:33+00:00 28.12.2008 20:03
Und ob mir das gefallen hat!!!
<3<3<3<3
Fand ich total toll ^^
Besonders Gaara war cool xD Deswegen xDD
Nja... sie hat die Hoffnung, dass sie ihm nicht begegnen muss,ich schon xP
Jetzt muss ich mich aber langsam mal ranhalten...
aber mir kommt keine Idee T.T sowas hatt ich ja noch nie...
*anstreng anstreng*

hdl
TemariShikamaru


Zurück