Zum Inhalt der Seite

Die letzten Saiyajins

Leben bei Freezer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Begegnung

„Also was ist denn jetzt?“, fragte Vegeta mit deutlich genervtem Unterton und sah den Größeren an. „Es geht um Michi“, meinte Nappa gerade heraus ohne um den heißen Brei zu reden.

Eine Augenbraue des Prinzen wanderte gefährlich nach oben. „Was ist mit ihr?“, fragte er mit einem schneidenden Ton. Der Größere zögerte erst kurz, äußerte dann aber doch seine Meinung und sah Vegeta direkt ins Gesicht: „Es geht um ihr Verhalten. Sie kann ihre Wut nicht unter Kontrolle halten! Ich befürchte wegen ihr bekommen wir noch Schwierigkeiten“ Vegeta sah ihn finster an und musste sich ein hämisches Grinsen verkneifen. 'Sagt gerade der richtige', dachte er bei sich und musste an Situationen in der Vergangenheit denken, in der Nappa und Radditz ohne nachzudenken, Freezer an den Kragen wollten.

Er schüttelte kurz den Kopf um diese unnützen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen und meinte dann mit genervter Stimme: „Sie ist eben noch ein Kind und überlass das denken lieber mir.“ Mit diesen Worten verließ er den Raum ohne weiter auf Nappa zu achten und schlug dann mit seiner Hand auf seine Stirn. „Warum habe ich diese Göre in Schutz genommen?“, fragte er sich leise fluchend und sah sich nach der kleinen um.

Michi stand immer noch an dem runden Fenster und blickte in die Weiten des Alls. Als die Tür wieder auf ging fiel ihr Blick sofort auf die Tür und als sie sah wer aus dem Raum trat, fing ihr Saiyajinschwanz an leicht zu wedeln. Schnell ging sie zu Vegeta und sah ihn neugierig an. „Was habt ihr denn beredet?“, wollte sie wissen und sah den Prinzen genau an. Dieser jedoch sah so finster wie immer drein und gab nur ein unfreundliches „Hat dich nicht zu interessieren“, von sich und lief an ihr vorbei.

Michi verzog ihr Gesicht zu einer Schnute und lief ihm hinterher. Nach einer Weile kamen sie im Trainingsraum an und betraten diesen auch. Es war keiner hier. Michi setzte sich auf einen Stuhl, der am Rande des Trainingsfeldes stand und sah ihrem Prinzen beim trainieren zu. „Den Kampfstil hab ich schon mal gesehen...Vor einem Jahr“, murmelte sie vor sich hin und stützte ihren Kopf mit den Händen ab.
 

~Flashback~

Michi lag auf dem nassen Gras unter einem Felsvorsprung und schlief. Plötzlich wachte sie mit einem lauten Schrei auf und Tränen kullerten ihre Wangen hinunter. „Mama ...Papa“, murmelte sie kaum hörbar und sah sich irritiert um. 'Es war nur ein Traum...ein Alptraum', versuchte sie sich in Gedanken zu beruhigen und bemerkte erst jetzt, dass sie weinte.

Schnell wischte sie sich ihre Tränen weg. Ihr Vater hatte ihr doch immer beigebracht dass Tränen ein Zeichen der Schwäche waren, sie durfte also nicht weinen. Mit entschlossenem Blick rappelte sie sich auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung. Ihr Blick fiel auf die kaputte Raumkapsel mit der sie gestern hier gelandet war. Oder besser mit der sie eine Bruchlandung hingelegt hatte. Sie seufzte.

Sie hatte Glück gehabt, dass die Bewohner dieses Planeten sie nicht entdeckt hatten. Das Pech war allerdings, dass sie mit diesem Schrotthaufen nirgends mehr hin fliegen konnte und sie wollte nicht auf diesem Planeten bleiben. „Wa-?“, weiter kam sie nicht da die Erde anfing zu erzittern. Jedoch verschwand das Beben so schnell wie es gekommen war.

Michi sah sich fragend um und vernahm im selben Moment aus einer Richtung Kampfgeräusche. Instinktiv lief sie in die Richtung aus dem die Geräusche kamen. Als sie dort ankam versteckte sie sich schnell hinter einer Hütte. Moment eine Hütte? Bisher hatte sie hier nur Felsen, Sand und etwas Gras gesehen. Doch bevor sie weiter überlegen konnte flog ein Mann mit bläulicher Haut, zwei Hörnern am Kopf und zwei mickrigen Flügeln am Rücken, knapp an ihr vorbei und knallte gegen eine Wand.

Erschrocken drehte sie sich um und blickte zu dem leblosen Körper. Schnell wendete sie den Blick wieder ab und entdeckte die Ursache dieses Kampfes. Drei Männer! Ein sehr großer mit Glatze, einer mit ganz schön langen Haaren und ein etwas zu kurz geratener dem seine Haare zu Berge standen. Und was war das? Die drei hatten wie sie auch Saiyajinschwänze? Michi konnte es nicht fassen. Verwirrt starrte sie auf die drei Gestalten die anscheinend zu ihrer Rasse gehörten. Als noch ein Mann mit bläulicher Haut nah an ihr vorbei flog schüttelte sie den Kopf und befreite sich aus ihrer Starre und entdeckte drei Raumkapseln. Sofort kam ihr die Idee.

Mit einer der Raumkapseln konnte sie hier endlich verschwinden! Ein hinterlistiges Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit und fast schon lautlos schlich sie sich zu den Raumkapseln. Sie musste sich zwar immer wieder ducken damit sie nicht die leblosen Körper trafen aber schließlich erreichte sie eine. Gerade als sie in eine der Raumkapseln einsteigen wollte, stand plötzlich einer der dreien hinter ihr und packte sie an ihrem Saiyajinschwanz. Ein kurzer Schmerz durchzuckte ihren Körper, sie merkte, dass alle Kraft sie verließ und sie sackte in sich zusammen.

Gleichzeitig wurde sie in die Luft gezerrt und so gedreht, dass sie in das Gesicht des anderen sehen konnte. Es war der kleinere mit den zu Berge stehenden Haaren, der sie am Saiyajinschwanz fest hielt und sie mit finsteren Blicken zu durchbohren schien. „Was denkst du was du da machst?“, fragte er mit schneidendem Ton sodass Michi zusammen zuckte. Schnell fing sie sich aber wieder und sah mit schwarzen Augen, die vor Zorn funkelten, ihr Gegenüber an. „Ich mache was ich will und wer bist du überhaupt?“, schrie sie ihn an.

Der angesprochene grinste und antworte dann: „Prinz Vegeta der Saiyajins.“ Michis Augen weiteten sich. Erst jetzt fiel ihr wieder ein, dass diese Männer auch Saiyajinschwänze hatten. „Aber der Planet Vegeta-sei ist doch zerstört worden. Wie könnt ihr da noch leben?“, fragte sie ungläubig und musterte den Älteren nun genau, auch wenn sie ihn nur verkehrt herum sehen konnte.

„Das gleiche könnte ich dich fragen“, meinte Vegeta und sah dann zu seinen Gefährten. „Wir gehen! Es sind alle tot, wir haben unseren Auftrag also erledigt.“ Radditz und Nappa nickten und warfen noch einen Blick auf Michi bevor sie in ihre Raumkapseln stiegen. Vegeta sah ihnen hinterher und stieg ebenfalls in seine Raumkapsel, jedoch zusammen mit Michi. Erst als sich die Luke geschlossen hatte, ließ er den Saiyajinschwanz der Kleinen los und lehnte sich zurück.

Michi spürte wie ihre Kraft zurückkehrte und hämmerte gegen die Wand der Kapsel. „Lass mich hier raus!“, schrie sie und blickte nun nach hinten zu dem Prinzen. Ein Knurren entkam ihrer Kehle und sie sah Vegeta mit vor Zorn funkelnden Augen an. Der Prinz grinste nur hämisch, fragte sich jedoch was die Kleine auf diesem Planeten gesucht hatte.

~Flashback Ende~
 

------------------

so das ist nun kapi 1

ich hoffe es gefällt^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-05T21:45:58+00:00 05.12.2008 22:45
ja es gefällt...mir jedenfalls.
Und wie sich das vorige Kommi angehört hat noch jemandem^^
Ist dir sehr gut gelungen.
Ich liebe sowas erst frech und wenn man dann weiß wer vor einem steht stumm wie ein Fisch.
Ich find das cool und du hast das super herüber gebracht und alles toll beschrieben.
Gefällt mir, ich freu mich schon drauf das nächste Kapitel zu lesen.

Ach ich hab gesehen du hast Steckies gemacht, freut mich^^

glG,
BloodySaiyan
Von: abgemeldet
2008-12-04T15:07:48+00:00 04.12.2008 16:07
kannst ja doch auch mal ein titel dazu machen^^
das wäre viiiiiieeeelll besser XD
also nur wenn du willst,das ist nur ein tipp ja???
michi ist totall süüüßßßßß>////<
*michi durchknuddel*
-.-
*räusper*
*sich wieder an ihre arbeit macht*


Zurück