Zum Inhalt der Seite

Psychodelica

Verrückt sein ist nicht einfach
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.11.2008
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
2434 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Gaara, Deidara, Sasori, SasoxDei
Hauptcharaktere: Deidara, Sasori
Sasori ist Mitglied der angesagtesten Newcomer-Band in ganz Tokyo. Sie sind beliebt, umschwärmt und bewundert. Da sollte man doch glücklich sein...doch...das ist Sasori nicht. Der ganze Trubel wird ihm einfach zuviel. Drogen, Alkohol und der ständige Druck lassen ihn in ein tiefes Loch fallen. Nach einem Selbstmordversuch wird er in die geschlossene Abteilung einer Psychiatrie eingewiesen...und dort findet er endlich die Liebe die er schon sein ganzes Leben suchte...einen Psychopethen namens Deidara PAIRS: SASOXDEI, KUZUXHIDAN SASUXNARU UUUUUUND DIE GROSSE ÜBERRASCHUNG: GAARAXSUIGETSU ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.11.2008
U: 30.11.2008
Kommentare (16 )
2434 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 29.11.2008
U: 29.11.2008
Kommentare (5)
561 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Geräuschlos E: 30.11.2008
U: 30.11.2008
Kommentare (11)
1923 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.) Sasori Akasuna

    Alter: 21
    Charalter: Still, düster, sarkastisch, grüblerisch und ein wenig masochistisch
    Problem: Depressionen und Borderline-Syndrom
    Liebt: NAch kurzer Zeit: Deidara
    Station: 3a, geschlossene Station

    Sasori war der Gitarrist und einer der Sänger der berühmtesten Newcomer-Band ganz Japans...bis zu dem Tag als er plötzlich in ein tiefes Loch fiel.Er hat Depressionen, sieht komische, ireale Dinge und vergisst was er vor ein paar Minuten getan hat. Er hört dunkle Stimmen in seinem Kopf.
    Es hat das Borderline-Syndrom. (siehe Wikipedia)
    Als er es nicht mehr aushält, will er allem ein Ende setzen und sich umbringen. Er überlebt jedoch und wird in eine Psychiatrie eingeliefert.
    Dort lernt er Leute kennen denen es geht wie ihm. Unter ihnen Deidara, ein Mensch der ihn fasziniert und schockiert zugleich.
    So erlebt Sasori hautnah Schicksale von anderen mit und lernt wieder zu leben.
    Mit Hilfe von neuen und alten Freunden.

    "Hör zu! ALLES geht mir am Arsch vorbei.
    "Deidara hat sich von Dach gestürzt."
    "OH MEIN GOTT!"
    Zitat: Gespräch zwischen Sasori und Suigetsu.
  • Charakter
    2.) Deidara Zuhyo

    Alter: 19
    Charakter: Überdreht, freundlich und zerstreut. Doch eigentlich melancholisch und krank.
    Problem: ADHS, Depressionen und kranke Sehnsüchte die er nicht wirklich unter Kontrolle hat...
    Liebt: Sasori
    Station: 3a, geschlossene Station

    Deidara ist das was man unter völlig verrückt versteht. Er hat seltsame Hobby`s, ist eigentlich hochintelligent und hat Momente in denen er wirklich beängstigend ist. Er macht gerne Yoga, malt und isst ständig Joghurt.
    Er hat panische Angst vor Wasser und wird der Zimmerpartner von Sasori.
    Warum er hier ist will er noch nicht erzählen. Doch hinter der Maske aus Glück und Witz steckt eine tiefe Dunkelheit.
    Man munkelt er sei eigentlich schwer gefährlich und man sollte ihn in die 4b verschieben (Station für als gefährlich eingestufte Personen. Verbrecher, Mörder usw) weil er angeblich eine Betreuerin umgebracht haben soll.
    Doch was vebirgt sich wirklich hinter dem süssen Gesicht?

    "Das Leben ist wie ein Apfeljoghurt. Isst du ziviel davon, wird dir schlecht..."
    "Und was heisst das im Klartext?"
    "Woher soll ich das wissen?¨Frag den Joghurt..."
    Zitat: Gespräch zwischen Deidara und Sasori
  • Charakter
    3.) Gaara Sabakuno

    Alter: 19
    Charakter: Völlig desinteressiert an der Aussenwelt, still, abweisen, düster. Doch seine andere Person...
    Problem: Schizophren, autistisch und todessehnsüchtig
    Liebt: ...pssst...
    Station: 3b, geschlossene Station

    Gaara ist ein Fall für sich. Er ist durch seine Krankheit zu einem Art Genie geworden. Er rechnet fünstellige Zahlen im Kopf und entschlüsselt Codes..zu einem hohen Preis. Er ist ein Autist, eine Person die nicht mit zwischenmenschlichen Dingen umgehen kann und sich von allen abkapselt. Zu dem ist er auch schizophren. Sein zweites Ich das sich selbst Shukaku nennt ist gefährlich und gierig. Wenn es wach ist, terrorisiert es die Station.
    Gaara suchte schon immer den Tod. Ob von eisigem Winterwasser bis zu Drogen hat er aber alles überlebt. Sein Körper scheint einfach am Leben bleiben zu wollen. Doch für was?
    Gaara findet eine Lösung...

    "Heute war gestern morgen und morgen wird heute gestern sein. Obwohl heute in einer Woche auch Dienstag letze Woche sein könnte.
    "Hä?"
    Zitat: Gespräch zwischen Gaara und Suigetsu.
  • Charakter
    4.) Suigetsu Kurokyo

    Alter: 18
    Charakter: Ist krankheitsbedingt überdreht, witzig, freundlich, liebevoll und erstaunlich normal...abgesehen davon das er mit unsichtbaren Leuten redet...
    Problem: Hat schwere Amniesie, Wahnvorastellungen - irreale Wesen mit denen er spricht - und ist hyperaktiv.
    Liebt: ...verrat ich noch nicht...^^
    Station: 3a, geschlossene Station

    Suigetsu ist ein komischer Kauz. Er redet ständig mit einer irrealen Person namens Keks und vergisst alles. Schuld daran ist seine Amnesie und sein labiler Geisteszustand. Zudem ist er auch noch hyperaktiv. Nach einem Selbstmordversuch wurde er hier, zeitgleich mit Sasori, eingeliefert.
    Suigetsu ist für seinen Zustand erstaunlich normal und fröhlich. Er ist stets da wenn man jemanden zum reden braucht und hat ein starkes Herz.
    Doch er hätte nie gedacht das ihm so etwas wiederfahren könnte, wie es hier af der 3a geschehen wird...

    "Jedesmal wenn du dir einen runter holst, bringt Gott ein Kätzchen um!"
    Zitat: Suigetsu
  • Charakter
    5.) Hidan Tetsuja

    Alter: 23
    Charakter: Cool, locker, witzig, macht gerne Sprüche. Ist aber auch völlig paranoid.
    Problem: Leidet unter kranker Paranoia die sich eigentlich nicht auf etwas speziefisch bezieht. Doch wenn er Angst hat steigert er sich völlig hinein und flippt aus.
    Liebt: ....Kakuzu?
    Station: 3b, geschlossene Station

    Hidan ist ein lockerer Kerl, der aussieht als hätte er keine Sorgen. Doch leidet er unter unvergleichlich starkem Verfolgungswahn. Wenn er einmal in Panik verfällt tobt er wie ein wildes Tier.
    In einem solchen Wahn het er zwei Menschen umgebracht.
    Da dies aber ein Fall von Unzurechnungsfähigkeit war, wurde er bloss in eine Psychiatrie geschickt.
    Sein bester Freund ist Kakuzu mit dem er auch ein Zimmer teilt. Sie helfen sich gegenseitig. Doch...in letzter Zeit geht es Kakuzu schlechter...was ist bloss los?

    "Diese Springbrunnenfigur könnte auch ein Pantomime sein. Er ahmt sie nach, perfekt bis ins kleinste Detail, er muss sie Tage lang beobachtet habe!!! Mimikri!!!"
    Zitat: Hidan
  • Charakter
    6.) Kakuzu Kyoshi

    Alter: 25
    Charakter: Gefühlslos (tut jedenfalls so), kalt, immer mies gelaunt.
    Problem: Schwere Depressionen, masochistisch und insomnisch (schläft nicht ohne schwere Schlafmittel)
    Liebt: ...Hidan?
    Station: 3b, geschlossene Station

    Nach einem Unfall in seiner Kindheit - von dem er auch all die Narben hat - ist er schwer depressiv und schläft aus Angst vor Alpträumen nicht. Er liebt Schmerz, deshalb verletzt er sich oft selbst. In Hidan fand er einen guten Freund, der ihm immer half. Kakuzu ist der Meinung, Geld ist das einzige auf das man Vertrauen haben kann.
    Doch in letzter Zeit geht es Kakuzu immer schlechter...doch wieso?
    Und...kann ihm Hidan ach diese Mal helfen?

    "Glaubst du es ist möglich zu sterben wenn man genug von diesen Beeren isst?"
    "Ja."
    ....
    .....
    "Hör auf die Beeren zu essen!!!!!"
    Zitat: Kakuzu und Hidan im Park
  • Charakter
    7.) Nagato/Pain

    Alter: 24
    Charakter: Locker, ruhig, gelassen und mit Anführerpotenzial
    Beruf: War früher Scharfschütze, jetzt Bandleader von Akatsuki
    Stellung: 1. Sänger und Leader
    Liebt: Madara
    Hobby: Motorrad fahren, Bungee-jumping und Kickboxen

    Pain ist etwas wie ein Ersatzvater für die Jungs der Akatsuki. Denn allesamt sind von der Strasse oder aus Waisenhäusern. Er liebt extreme Dinge und sucht immer neue Herausforderungen. Er ist ein richtiger Adrenalin-junkie. Ausserdem liebt er Schmerz, darum lässt er sich stänig neue Piercings stehen. Pain singt aus Leidenschaft und sehr gut, deshalb ist er der Leader der Band.
    Er ist streng aber gerecht und ein guter Kumpel.
    Er liebt Madara, kann es ihm aber nicht sagen.

    "Ich bring dich um!!!"
    "Das ist jetz ganz schlecht..ich hab heut noch n Zahnartzttermin. Vielleicht morgen?"
    Zitat: Streit zwischen Manager und Pain
  • Charakter
    8.)Madara Uchiha

    Alter: 22
    Charakter: Verboten lässig, desinteressiert, cool und machohaft. Gegenüber Sasori aber nett, ruhig und führsorlich.
    Arbeit: Sänger bei Akatsuki
    Stellung: 2. Sänger und Bassist
    Liebt: Sasori
    Hobby: Illegale Autorennen fahren, Leute betrügen und Messerwerfen

    Madara ist die Coolness in Person - eben typisch Uchiha. Ihm scheint alles egal zu sein. Eigentlich bedeuten ihm aber seine Freunde mehr als sein Leben und er ist sehr fürsorglich. Wehe jemand tut einem von ihnen etwas an.
    Madara wuchs mit seinem Bruder Itachi im Heim auf, haute aber ab.
    Seidde passt Pain auf ihn auf. Für ihn ist er wie ein grosser Bruder. Blos weiss Madara nicht das Pain mehr enpfindet.
    Madara liebt Sasori schon länger, traute sich aber nicht es zu zeigen.

    "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage, hm?"
    Zitat: Madara
  • Charakter
    9.) Itachi Uchiha

    Alter: 21
    Charakter: Ruhig, dauergelangweilt, geheinminvoll und kühl
    Beruf: Gitarrist bei Akatsuki
    Stellung: 2. Gitarrist
    Liebt: -
    Hobby: Managment der Band, Lieder schreiben und PS3 zocken

    Er scheint ganz das Gegenteil seines Bruders. Er ist eher still und kalt.
    Er managt die ganze Band und schreibt auch Lieder für sie. Sonst hängt er am liebsten mit seinem besten Kumpel Kisame herum.
    Obwohl er sich kalt gibt ist er schwer in Ordnung und würde wie Madara alles tum um die "Familie" zu schützen.

    "Der Typ ist so fleissig, wenn Gott ihn angestellt hätte, wäre die Welt am Dienstag fertig gewesen!"
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-19T08:04:22+00:00 19.08.2017 10:04
Gibt es noch Hoffnung das dieses Fanfiktion noch weiter geführt wird? Wäre nämlich toll!
Der anfang ist toll und ich bete zu Jashin das es hier weiter gehn wird!


Von:  01wolvslover
2010-07-24T16:30:21+00:00 24.07.2010 18:30
Hoffe ebenfalls das es bald weitergeht :)
Die ZZZiiitttaaattteee XD
Von:  InkGirl
2010-03-29T11:51:21+00:00 29.03.2010 13:51
Ich hoffe es geht bald weiter :)
Von:  Naoki_Ichigo
2009-07-08T17:42:56+00:00 08.07.2009 19:42
Bin Leider erst jetzt über deine FF gestolpert. *traurig sei*
Aber ich fidn sie toll. Ich weiß nich wieso warum aber ich mag geschichten in dennen die Akas in einer Psychatrie (weiß nich ob das jetzt richtig geschrieben ist) sind.
Ich würde mich rissig freuen wenn du weiter schreiben würdest.
Bitte schrieb weiter *ganz lieb guck*
Von: abgemeldet
2009-06-09T18:37:00+00:00 09.06.2009 20:37
haha deidara die transe xDDD wie geil ist das den xDDD
und Suigetsu mit seinem treuen partner ^^ keks xDDD is einfach nur krass
würd ich ne ENS von dir bekommen wenns weitergeht???

lg
has
Von: abgemeldet
2009-06-09T17:42:34+00:00 09.06.2009 19:42
ein echt toller anfang

lg
has
Von: abgemeldet
2009-01-06T20:27:32+00:00 06.01.2009 21:27
Endlich mal was über die anderen ^^
bin schon auf hidan und kakuzu gespannt.
Klingt auf jedenfall schonmal intressant jetzt da Deidara im Spiel ist.^^
Freue mich auf das nächste Kapitel.
Von: abgemeldet
2009-01-06T20:08:16+00:00 06.01.2009 21:08
Ein bisschen kurz , aber lang genug um Intresse zu wecken.
Dein Schreibstil ist gut und ich bin jetzt schon gespöannt was passieren wird. Ich werde auf jedenfall weiterlesen.

lG
Von: abgemeldet
2009-01-02T18:38:02+00:00 02.01.2009 19:38
Wow...
Deine Story ist einfach genial!!
Ich liebe sie! <3
Ich freue mich total auf das nächste Kapitel!! ^.^
Von:  Endstation
2008-12-25T11:15:22+00:00 25.12.2008 12:15
Sehr interessante Story
Werde ich al weiter verfolgen!
Ich müsste mich zwar erstmal an einen hyperaktiven Suigetsu gewöhnen, aber da er eh mein Lieblingscharackter ist, wird es wohl gehen
*lach*

Bin mal gespannt wie es weiter geht ;)

bye <33