Zum Inhalt der Seite

Influenza

Grippe (Seto X Joey)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Influenza

Influenza!
 

(Grippe!)
 

*Einige Tage sind vergangen als Setos Hose im Arsch gegangen ist. Wie man annehmen kann hat keiner später ein Wort darüber verloren, was auch logisch ist oder? Wer würde Seto Kaiba darüber auch freiwillig aufziehen! Ich nicht! Aber wie in jeder Schule gibt es ein verrückten der es trotzdem tut und das wäre wie jeder denken kann, Joey Jay Wheeler! Genannt Joey. Leider wurde ihm aber das nach einiger Zeit auch langweilig, also gab er auf.*
 

Joey lief wie gehetzt als würde er von Bienen verfolgt so schnell er konnte.

Der Blonde hatte heute Morgen seinen Wecker den letzten Rest gegeben, so das dieser den Geist aufgegeben hatte und kapitulierte, sprich die weiße Fahne hisste.

Gott sei dank hatte ihn Yugi noch zu hause rechtzeitig angerufen, so dass er es noch knapp schaffte.

Als er am Flur zur Seite abbog, sah er schon seine Lehrerin, schnell beschleunigte er und schaffte es ein paar Sekunden früher in das Klassenzimmer zu gelangen.

„Mister Wheeler, sie legen es wirklich drauf an oder?"

„Nein, Miss Areed. Ich... Ich mag bloß gerne Frühsport..." Sagte der Blonde nahm Luft schnappend. „Dann ist ja gut. Dann fordere ich sie bitte auf, sich auf ihren Platz zu setzen."

„Ja wolle! Wird sofort erledigt!" Sagte er mit einem süffisanten Lächeln.

Als er an Kaibas Tisch vorbeikam, da dieser vor ihm saß, merkte er deren Blick. ´Wieso sieht der mich so seltsam an? Hab ich was im Gesicht oder warum dieses leichte Lächeln und diese roten Wangen?` kopf schüttelnd ging er auf seinen Platz, da seine Lehrerin mit dem Unterricht anfangen wollte.
 

Geschlagene 90 Minuten schlich der Unterricht vor sich hin. Joey dachte manchmal schon ob der Minutenzeiger nicht Rückwerts lief, aber auch irgendwann war auch das geschafft.

Als die Pausenglocke läutete sprang er als erstes auf und schrie „PAUSE! ESSEN! KOHLDAMPF!"

Obwohl seine Lehrerin den Unterricht noch nicht beendet hatte und eigentlich noch die Hausaufgaben verkünden wollte, was sie jetzt aber völlig vergessen konnte. „O.K. Da sich einige Schüler sehr stark auf die Pause freuen und es schönes Wetter ist, lasse ich die Hausaufgaben mal Hausaufgaben sein und wünsche ihnen allen noch einen schönen Tag, bis Morgen." Damit verließ sie den Klassenraum.
 

„Mensch Joey, kannst du nicht öfter so rumschreien am Ende der Stunde? Wenn wir dadurch keine Hausaufgaben kriegen, wäre ich dir sogar was schuldig!" Sagte Tristan der sich bei Joey auf die Schulter lehnte. „Ich werd mein Möglichstes versuchen!"

Freudig verließen er und seine Freunde den Klassenraum und gingen auf den Hof.

Tea die ihre neusten Übungen von ihrer Tanzstunde zeigte, Tristan der von einem Videospiel erzählte und Yugi der der begeistert von neuen Duellmonsters-Tounieren erzählte, die es bald wieder gab, das alles interessierte Joey aber recht wenig, da er ganz woanders mit seinen Gedanken war.

Seine Blicke gingen immer wieder zu Seto, der auf einer Bank im Schatten saß und an seinem Laptop arbeitete.

Auch dessen Blicke gingen immer wieder zu einem gewissen Blonden. Aber immer wenn er merkte das Joey ihm auch ansah, blickte er schnell wieder auf seine Arbeit.

Joey sah wieder die geröteten Wangen und die leicht glänzenden Augen.
 

Nach einiger Zeit wurde es Joey zu bunt und so ging er schnurstracks auf den Brünetten zu.

„O.K. Alter! Wieso starrst du mich die ganze Zeit so an?!" Der angesprochene hob seinen Kopf und sah seinen gegenüber an. „Das geht dich einen Scheißdreck!" Sagte er mit gereizter Stimme, die erkenntlich machte, dass er seine Ruhe haben wollte.

´Verdammt! Kann es sein, das bei Kaiba irgendwie eine seltsame rauchige Unterstimme mitschwang als er gesprochen hatte...`

„Das nervt aber wenn du mich beobachtest oder sag bloß du stehst wirklich auf mich?"

„Wenn ich auf dich stehen würde... Dann mit einem Fuß! Das ich dich höchstens als Fußabtreter benutzen würde! Und jetzt verschwinde du Flohschleuder!"

„Och... Hast du mich gar nicht gerne, oller Pinkel?" „

Wheeler, ich warne dich! VERSCHWIND!"

„Und wenn nicht?"

Böse funkelte ihn der Brünette an und da dieser nicht auf den Streit eingehen wollte ging Joey auch.

´Aber eins ist jetzt sicher, bei der Stimme von heute, die Kaiba hat, bekomme ich eine Gänsehaut. Auch so ist der übellauniger als sonst... Mh... Woran das wohl liegt...` Da klingelte es aber schon zum Pausenende und die Schüler gingen zu ihren nächsten Unterrichtsstunde.
 

Joey der begeistert sich dem Unterricht beteiligte, lachte über Yugi da der sich Unbeholfen anstellte. „Och Yugi! Es ist doch nur Weitsprung. Ein oder zwei Meter schaffst du doch sicher auch!"

Feuerte er seinen kleinen Freund an, der als nächstes an der Reihe war zu springen. „Ich hasse Sport!" Maulte dieser.

Joey der schon an der Reihe gewesen war setzte sich ins Gras und alberte laut mit Tristan rum. Die beiden Amüsierten sich über ihre Mitschüler und erst recht als Kaiba dran war.

„Wetten der springt nicht mal einen Meter?"

„Stimmt! Der packt sich eher auf die Schnauze! Und keine Kamera in der nähe, wenn man eine braucht. Wie unfair!" Grölten beide los, so das es jeder mitbekam.

Als besagte sprang staunten nicht beide schlecht, denn Kaiba gelang es satte 3 Meter und noch was zu springen.

„Na, bin ich nun so schlecht?"

„Alle Achtung Alter!" Gab Tristan von sich als Kaiba an ihnen vorbei ging.

„Pah! Das schafft meine Schwester auch! Zwei Meter noch dazu und du bist mir dicht auf den Fersen... Aber erst mal schaffen nicht Kaiba?" Grinste der Blonde den Größeren an. Der ihn aber mit geröteten Wangen anblitzte.

Die restlich Stunde verging schnell, da Joey in einer Tour rumalberte und sich richtig austobte.

Nur einer beteiligte sich nicht mehr an der Sportstunde und das war ein gewisser Firmenchef, mit dem Namen Seto Kaiba. Dieser hatte sich klangheimlich mal so nebenbei verdrückt.

Joey der seine Freunde fragte wo den Kaiba wäre oder ob sie was gesehen hätten, machte sich schon sorgen, da es keiner wusste was los war.

´Na gut, du willst es wohl nicht anders haben du Miesepeter, ich werde dich suchen! Wenn es das letzte ist was ich mache! Und zudem will ich endlich wissen warum du immer rot wirst wenn du mich siehst und deine Augen mich auf schritt und tritt verfolgen! Das ist nämlich schon unheimlich. `
 

Wie Gedacht so getan, ende der Stunde zog sich Joey in Rekordzeit um und suchte seinen Lieblings Feind, den er aber nirgends fand.

`Verdammt, wo steckt der nur? ` so begab sich Joey aufs Dach der Schule, da er dort einen besseren Überblick übers Schulgelände hatte.

Als er dort ankam, saß auf dem Boden die gesuchte Person.

„Hab dich!" Rief er freudig. Dieser öffnete seine Augen, da er sie geschlossen hatte, und sah den Blonden Wut entbrannt an. „Was willst du?" Ich habe dich gesucht." „Da du mich gefunden hast, such dir jetzt einen Knochen und geh..." „Das ist aber nicht nett." „Ich will auch gar nicht nett sein! GEH... Bitte!" „Du sagst bitte?!"

Stöhnend verdrehte Kaiba die Augen, als wenn ihn die Welt bestrafen würde, obwohl er nichts getan hatte. „Ja, freu dich, leg dir ein Ei und brat es! Aber geh!"

„Nur wenn du mir sagst, warum du mich die ganze Zeit so ansiehst und auch noch rot wirst." „Gehst du den? Und lässt mich in Ruhe?" „Kommt drauf an was es ist..."

„Na gut."

„Du gibst aber schnell auf heute, so kenne ich dich gar nicht. Ist ja schon richtig langweilig..."

„Wheeler!" Halt den Mund und hör zu!"

Damit erhob sich der Brünette und stellte sich Joey ganz dicht gegen über. „Also was heute los ist mir ist...." In den Moment wurde Seto schwindlig und sank in Joeys Arme und Übergab sich nach allen Maßstäben.

„Ahhh... Jetzt versteh ich! Du bist Krank."

Völlig entkräftet erhob sich Kaiba wieder und brummte Joey an.

„Ja, ich bin Krank du Idiot, ich habe die Grippe! Rot war ich weil ich Fieber habe und dir blicke zugeworfen habe ich, weil du so verdammt laut bist und ich Kopfschmerzen habe..."

Damit ging Kaiba an Joey vorbei um sich den restlichen tag frei zunehmen, Joey hörte nur noch, „Wieso passiert mir so was Peinliches immer bei dem Köter? Bin ich verflucht?!...."
 

Der gemeinte Köter sah Kaiba nur noch hinterher und zuckte die Achsel und ging zu seinen Freunden, da ihm auch langsam schlecht wurde, vom Geruch des Erbrochenen.
 


 

The End



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-23T13:48:55+00:00 23.11.2008 14:48
ihhh...
klasse story
mach weiter so
Von: abgemeldet
2008-11-18T14:17:49+00:00 18.11.2008 15:17
oh armer seto...erst dieser peinliche auftritt und jetzt ister auch noch krank...aber joey könnte sich mal ein bisschen mehr sorgen machen...

die idee ist wieder toll und ich bin mal auf die fortsetzung gespannt, wenn es eine gibt...aber die umsetzung ist leider immer noch nicht perfekt, sagen wir es mal so^^
aber das macht nichts...ich werde es trotzdem weiter lesen weil es eine tolle idee ist und ich wissen will wie es weiter geht^^

lg yoko_mia
Von:  turbodiver
2008-11-13T18:27:48+00:00 13.11.2008 19:27
*freu* *roffel* HIHIIIIIIIii!!!!!!!!! Ich hoffe es gibt noch `ne Fortsetzung?!!!!!!!!!!!!! Freue mich auf jedenfall riiiiiiiiiiiiiiiesig drauf...
*Grins*
Mensch... auf so was muss man erst mal kommen. Aber endlich macht sich Seto auch mal zum Affen. Vielleicht wird aus den beiden ja doch noch was *wink mit dem altbekannten Zaunpfahl* Büdde...
Na wie dem auch sei. Mir hats Spaß gemacht
Hoffe du schreibst weiterhin so tolle Storys
bis bald
Jule


Zurück