Zum Inhalt der Seite

My beloved Dark Side

Link x Dark Link
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I want you

Sie standen immer noch beim Fenster. Und Link hielt auch immer noch seine Hand... Und er blickte auch immer noch mit dieser Spur von Verachtung auf ihn hinab... ... Link lächelte nur. Er war solche Blicke von ihm gewohnt. Er wusste dass er es nicht so meinte...Nein... Er meinte es nicht so...

Vorsichtig löste Link ihre Hände und legte sie an seine Brust. Sie war kräftig... Kräftiger als die Seine... ...

Im großen Ganzen war der Andere ganz anders als er selbst. Es fing schon bei den Haaren an. Links Haare waren blond und kurz, etwas widerspenstig und ihm hingen immer diese nervenden Strähnen ins Gesicht. Seine Haare hingegen waren lang, hingen ihm bis in den halben Rücken. Er hatte sie immer locker zusammengebunden... Und obwohl auch ihm einzelne graue Strähnen ins Gesicht hingen... sah es bei ihm gut aus... ...

Weiter ging es mit den Augen. Link hatte diese kindlichen, eisblauen Augen... Seine dunkle Seite sagte immer zu ihm, sie würden nicht zu ihm passen... Weil sie so eisig schienen... Und er doch so unschuldig war... Und alles andere als kalt... ...

Und seine... sie waren schmal... ... gefährlich rot....... und sie blickten immer so herablassend auf alles und jeden nieder....... sie waren so anders...

Dann war da noch sein Körper... Er war größer als Link selbst... War kräftiger... Wirkte erwachsener... Anziehender... Männlicher... ... Anders... ... Seine Haut war auch anders... blasser... hatte fast einen gräulichen Ton... ... ...

Er war so Anders... ... ... ... ...
 

Er nahm Links Hände. Der Blonde schreckte aus seinem Gedankengang hoch und blickte ihn an. Er ließ die Hände wieder sinken, löste sie und ging wieder zum Bett hin. Link sah ihm nach. Der Grauhaarige legte sich hin, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte nun die Decke an.

Link sah ihn etwas verwirrt an, seufzte dann und legte sich zu ihm.

Er war einige Zeit still im Zimmer, bevor der Blonde dann das Schweigen brach:

"Hast du irgendwas?“ fragte er leise und blickte sein finsteres Spiegelbild fragend an.

Er sah Link nur an und schüttelte dann den Kopf:

"Nichts...“

"... ...Ist es wegen Sheik?“

"... ... ... ... Er nervt...Ich hasse ihn.“

Link seufzte:

"Ich weiß... Aber ich hab ihn ja abgewimmelt... ... Und ich denke so schnell kommt er nicht wieder...“

"... ... ... Deinen Optimismus hasse ich auch... ...“

Link schnaubte und blickte ihn schmollend an:

"Gibst es auch etwas was du nicht hasst...?!“

Der Andere blieb still, bis ein Grinsen sich über seine schmalen Lippen schlich. Er blickte Link an. Und in seinen wunderschönen roten Augen befand sich ein Leuchten, ein Leuchten der Begierde, der Lust... ... Er drehte sich auf die Seite und legte einen Arm um den Blonden. Er zog ihn näher zu sich und strich ihm durch das blonde Haar.

"Ja... Da gibt es schon einige Dinge... die ich nicht hasse... ...“ hauchte er und Link spürte wie er rot wurde.

Dieser... Typ schaffte es immer wieder ihn zu verführen... Eine Berührung... Manchmal nur ein Blick genügte, und er hatte Link komplett gefangen...

Er konnte ihm einfach nicht wiederstehen... ...

Resignierend legte Link sich auf den Rücken und schloss erwartend die Augen. Und als ob der Andere nur darauf gewartet hätte, spürte er auch gleich die zarten Lippen auf seinen Eigenen und wurde ihn einen anfangs sanften Kuss verwickelt. Warme Hände legten sich an seine Hüften und er spürte wie der Andere sich über ihn kniete.

Eine feuchte, warme Zunge schlich sich in seinen Mund, strich zärtlich über die Seine und forderte sie zu einem kleinen Duell heraus. Ihre Zungen umschlungen sich gegenseitig, spielten sanft miteinander und drangen immer wieder in die Mundhöhle des jeweils anderen ein. Link keuchte leise, während der Andere ein leises Schnurren von sich gab, was Link wiederum zu einem leisen Kichern brachte. Er mochte es wenn sein Gegenüber so schnurrte und ihm so sein Wohlgefallen ausdrückte.

Die warmen Hände an seinen Hüften strichen nun höher, seine Seiten entlang, zu seiner Brust hoch. Sie strichen zuerst über das grüne Oberteil, bevor sie unter den weißen Pullover fuhren und zärtlich über die sanfte Haut fuhren. Link keuchte auf als die warmen Hände flüchtig über seine Brustwarzen strichen, und die warme Zunge sich nun seinem Hals zuwendete. Seufzend legte er den Kopf zur Seite und bot seinem Verführer somit mehr Spielraum, was dieser ihm mit einem sanften Biss dankte.
 

Seine Hände verwöhnten nun seine Brustwarzen, rieben sie zwischen den Fingern und zwickten sie flüchtig, was Link jedes Mal zu einem leichten Zucken brachte.

Sein Atem ging nun schon schwer, und er stöhnte leise als sein Gegenüber die Spitze seines Ohres in den Mund nahm und spielerisch daran saugte und knabberte.

Link war sehr empfindlich an den Ohren und es jagte ihm schon allein eine Gänsehaut über den ganzen Körper wenn nur jemand seine Ohren flüchtig berührte.

Er stöhnte wieder als über seinen ganzen Ohrschwung geleckt wurde und die warme Zunge sich dann plötzlich auf seiner Brust befand. Sie strich heiß über seine bereits aufgerichteten Brustwarzen, umleckte sie sanft bevor sein Mund sie schließlich ganz in sich aufnahm und verlangend daran saugte.

Link stöhnte sehnsüchtig und hob seinen Oberkörper seinem Gönner entgegen.

"Nataaan...“ keuchte er und der Angesprochene blickte auf.

Link hatte ihm diesen Namen gegeben. Er mochte ihn. Er passte zu ihm.

Er ging wieder mit ihm auf Augenhöhe und küsste ihn dann gierig. Währenddessen wanderten seine Hände über seinen Brust hinab zu seinem Bauch und streichelten über seine Seiten, was Links Muskeln zum zucken und ihn selbst zu stöhnen brachte.
 

Natan spürte Links Erektion bereits, doch er musste zugeben, dass auch seine eigene ihn schon ziemlich zu schaffen machte. Sie drückte unangenehm gegen seine Hose und er musste sich zusammenreißen um nicht zu stöhnen wenn Link wieder mal mit seinem Knie seine Körpermitte streifte. Es wurde so langsam Zeit...

Etwas fahrig strichen Natans Hände nun zu Links Schritt hinab, zogen ihm die Hose und die Unterwäsche aus und verwöhnten ihn ausgiebig.

Sanft legte sich eine Hand an Links Männlichkeit und strich sie fordernd auf und ab während sich die Andere ihren Weg tiefer suchte.

Links eisblaue Augen öffneten sich als er Natans Finger an seinem Eingang spürte. So weit war sein Spiegelbild noch nie gegangen... Aber Link wollte ihn nicht aufhalten. Nein, er wollte ihn jetzt. Hier und jetzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FairsSister
2009-03-06T20:14:25+00:00 06.03.2009 21:14
geil ich dachte schon auf die weiterführung muss ich wewig warten...
aber die is einfach geil ^^ und das mein ich ernst
bitte schreib schnell weietr ^^
geil geil geil ^^
dein stil is voll genial ^^ richtig flüssig XDD
schön ^^
Von:  Sereg
2009-03-06T13:10:22+00:00 06.03.2009 14:10
JA!!!!
*sich freu*
Es geht weiter*sich wie ne blöde freu*
ach wie lange musste ich darauf warten?
Viel zu lange*lach*

Also*Lufthol*
Das Kappi gefällt mir sehr gut*grins*
achnee...
Auch der Name Natan passt irgendwie zu ihm... Ich bevorzuge zwar andere Namen aber das tut hier nichts zusache...
Aber ich muss Natan echt zustimmen...Ich hasse Sheik auch-.-
Kann den beim besten Willen nichts abgewinnen

Ich finde deinen Schreibstil auch angenehm zu lesen. Die Geschichte ist sowieso toll*g*
Die beiden sind so schnuffig zusammen...

Naja ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel
Hoffe, es dauert nicht zu lange^^

lg Toshio


Zurück