Zum Inhalt der Seite

Liebe der Vergangenheit

Die Liebe des Vampires
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schicksalswege

Das Grab hinter dem er sich versteckte war auch das Grab von Samanthas Großvater, er war einst der Sohn einer Fürstin gewesen erzählte ihr ihr Vater immer, jedoch ist er nicht bei seiner Mutter aufgewachsen.

Was Samantha und alle anderen bis auf Kevin nicht wussten ist, das er der Sohn der Fürstin Marija war, die die Kevin zu dem machte was er nun ist.

Die Fürstin hatte auch eine jüngere Schwester, diese war 17 so alt wie Samantha jetzt ist, Alicia hatte auch ebenso feuerrotes Haar.

Kevin lernte in der Zeit natürlich auch sie kennen, die beiden Verband ein enges Band, den sie kam immer dann wenn ihre große Schwester mit ihm fertig war und kümmerte sich um ihn.

Es brach Kevin jedes Mal das Herz wenn sie wieder gehen musste, er hatte sie geliebt wie noch keine andere aber er hatte nie den Mut es ihr zu sagen.

Die Fürstin kümmerte sich einen Dreck um ihre Familie, besonders ihr Sohn litt, er war zu der zeit nur wenige Monate alt.

Als Marija dann beschloss weiter zu ziehen weigerte sich ihre Schwester und blieb mit dem kleinen Jungen zurück in dem Dorf.

Kevin wollte bei ihr bleiben doch Marija versprach ihm, ihn in die Welt des übernatürlich ausgiebig einzuführen, was sie aber nicht einhielt.

Er lernte mal hier mal da was, währenddessen hatte sich Alicia mit dem kleinen Jungen eine neue Existenz in dem Dorf Salem aufgebaut.

Der Junge wuchs auf und gründete eine eigene Familie.

Kevin jedoch war mit der Fürstin weiter gezogen Jahr für Jahr an einen anderen Ort, das hieß für ihn jedes Mal die Drecksarbeit zu machen und seiner Gräfin die ihm soviel zeigte jeden Wunsch zu erfüllen. Er wurde zu einem Jäger ausgebildet der kein Mitleid mit seinen Opfern hat, bald war er auch der Hauptjäger ihrer Gefolgschaft und der Anführer der Armeen die für die Essensbeschaffung zuständig waren.

Aber er wurde dadurch auch immer selbstständiger was Marija nun so gar nicht gefiel, sie beschiffte ihn und schlug ihn wenn er wieder mal anderer Meinung war und als es wirklich schlimm war, drehte Kevin durch und schlug sie nieder.

Was er nur nicht weiß bis heute nicht ist das er sie nicht getötet hat, er wollte sein eigenes Leben leben und verschwand nach dieser Aktion wieder zurück nach Salem, wo her seither in dieser Krypta lebt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück