Zum Inhalt der Seite

Hogwarts Life

Lily und James
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles hat ein gutes Ende

Lily saß vor Hargids Hütte auf den Ländereien. Er war nicht da, vermutlich war er in den Wald verschwunden, wie er es manchmal tat. Gedankenverloren blickete sie auf den See, auf dem sich die untergehende Sonne spiegelte.

Es war so demütigend gewesen, zu erfahren, dass James der Hirsch war, mitdem sie gesprochen hatte. Also war ein Animagus, ein Nichtregestrierter wohlgemerckt. Sie schüttelte den Kopf. Wie konnte sie nur so dumm gewesen sein. Mit Sicherheit lacht er jetzt über sie und hat es seinen Freunden laut Lachend erzählt. Eine kleine Träne kullerte über ihre Wange und tropfte auf ihr Knie. Es war doch gut gewesen, ihre Gefühle zu unterdrücken. Wieso musste sie sich auch ausgerechnet in IHN verlieben?!
 

Irgendwann kam Alice zu ihr und bat sich, mit sich nach oben zu kommen. Lily schüttel nur den Kopf. Sie hatte keine Lust im Mittelpunkt zu stehen, weil es sicher schon die ganze Schul weiß und sie anstarren würden. Als Nächstes vernahm sie die Stimme der Blonden, die sie fragte, wieso sie nicht mit ih kommen wollte. “Ich habe keine Lust auf die Blicke der Anderen und auf das fette und siegessichere Grinsen von James”, sagte sie mit schwacher Stimme. Alice runzelte die Stirn, wieder fragte sie wieso. “Na, mit sicherheit hat er es Jedem erzählt, dem er begegnet ist und überlegt sich gerade, wie er mich am besten Flachlegen und dann fallen lassen kann”, gab die Rothaarige dann von sich und wieder lief ihr eine Träne die Wange hinunter. “Lass mich bitte allein”, meinte sie und drehte sich von ihrer Freundin weg. Alice schiweg, schaute traurig zu Boden und ging.
 

Lily lauchte in die Stille hinein und schwieg. Im nächsten Moment hörte sich Schritte. Es war Hagrid, der aus dem Wald gestampft kam. Als er Lily bemerkte fing er an breit zu Grinsen, doch als er ihre Tränen sah, verschwand es und sofort bat er sie zu sich in die Hütte. “Willst du etwas Trinken?”, fragte er, nachdem er die Tür hinter sich zu gemacht hatte. Stumm schüttelte sie den Kopf und setzte sich auf den übergroßen Stuhl. “Was ist los? Ist etwas passiert? Hat dir Jemand weh getan?!” fragte und setzte sich ihr gegenüber. Wieder schüttelte sie den Kopf. Dann holte sie tief Luft und erzählte was los war: “Mir geht es einfach nur Scheiße. Ich habe gestern mit einem Hirsch über James gesprochen. Ich weiß das klingt bescheuert, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich habe dem Hirsch gesagt, das ich vermute in James verliebt zu sein und dann ist der Hirsch plötzlich weg gelaufen. Am nächsten Tag, also heute, verhält sich James so komisch mir revenuer und dann finde ich herraus, das James derHirsch war. Also er ist ein nichtregestrierter Animagus.”
 

Hagrid hörte ihr aufmerksam zu und nickte eifrig. “Und nun, traue ich mich nicht mehr in den Gemeinschaftsraum, weil ich mir sicher bin, das er es schon der ganzen Schule erzählt hat. Mit sicherhiet, lacht er sich oben einen ab!”, sagte sie verbittert und zugleich traurig, wobei ihr wieder Tränen über die Wangen liegen. Der halb Riese war über ihre Worte empört. “Aber Lily! Wie kommst du darauf, das James es gleich .Jedem erzählen würde? Er liebt dich doch!”, sagte er. Doch wie sie darauf kam würde sie ihm gleich sagen. “Ich erwarte nichts anders von ihm. Ich habe so vieles von den Mädchen, die er hatte gehört. Sie haben mir erzählt, das er mit ihnen geschlafen hatte und sie danach sofort wieder verlassen hat. Ich weiß nicht was ich davon halten soll!”, sagte sie und schüttelte den Kopf.
 

Lily war vollkommen verwirrt. Die Mädchen erzählten nur schlechtes. Aber Alice meinte, er wäre ein netter Kerl, wenn man ihm nur Zeit ließe. Auf wen sollte sie nun hören? Sie seufzte schwer. “Ich gebe dir einen Rat, auch wenn du mich nicht drum gebeten hast”, sagte Hagrid plötzlich lächelnd. Nun runzelte Lily die Stirn. Immer noch lächelnd, sah ihr großer Freund zu ihr hinunter. “Hör auf dein Herz. Lauche in dich hinein und lass dich für einen Moment fallen. Mach die Augen zu und dencke an James. Und?”, sagte er und sah sie nun erwartungsvoll an. Sie hatte getan was er gesagt hatte und dachte an James. Plötzlich überkam sie ein wohliges Gefühl und sie fühlte sich sicher. Es war eine Art wärme um ihr Herz. “Es fühlt sich gut an”, gab sie als Antwort. Hagrid nickte. Lily machte die Augen wieder auf. “Das ich ihn liebe wusste ich schon, aber das bringt mich nicht aus der Zwickmühle. Es geht mir nur darum: Mein er es mit mir ernst oder bin ich nur eine Nummer für ihn, so wie es die anderen Mädchen waren!”, sagte Lily nun hitzig und fasste sich an den Kopf. Er tat weh, vom vielen Grübeln und das alles nur wegen diesem Jungen! “Ja, aber dein Herz stimmt doch für ihn, oder nicht? Als hör doch nicht auf die Anderen. Wie ich schon sagte hör auf dein Herz!”, sagte Hagrid und hoffte, das ihr nun ein Licht aufging.

“Ich dachte, du hast mehr Grips”, kam es dann plötzlich von der Tür. Schnell wandte die Rothaarige sich um und in der Tür stand James. Sofort wurde sie knall rot. “W-wie lange stehst du schon da?!”, fragte sie und versuchte ihre Stimme fest wirken zu lassen. “Nicht lange”, antwortete der Angesprochene und kam in die Hütte. Sofort stand Lily auf, bedanke sich bei Hagrid und wollte gehen, aber James ließ sie nicht und stellte sich ihr in den Weg. “Lass mich durch, oder willst du dir gleich eine fangen?”, fragte die Rothaarige trozig, aber sah ihn nicht an. “Nein, erst wenn du mit mir geredet hast”, meinte James.
 

Wütend versuchte sie an ihn vorbei zu kommen, aber er versterrte ihr immer wieder den Weg. “Lass mich durch!”, fauchte sie und funkete ihn an. “Ich liebe es wenn du sauer bist”, schwärmte er. “Benutze nicht wörter, von denen du nicht weißt was sie bedeuten!”, fauchte sie nochmal, drehte sich auf dem Absatz um, ging aus der Hintertür und ließ einen ernst blickenden James hinterisch. Doch das ließ er nicht mit sich machen. Mit schnellen Schritten lief er ihr hinterher und holte sie auch ein. “Lily, warte!”, sagte er und stellte sich vor ihr. “Hör mir doch mal zu!”, bat er und sah sie an. “Wieso sollte ich? Soll ich dir zuhören, wie du es allen gesagt hast? Wie alle über mich gelacht haben?!”, fauchte sie ihn wieder an. “Nein, ich….”, doch weiter kam er nict, denn Lily unterbrach ihn. “Wann wolltest du es mir sagen?!” “Was sagen?” “Das DU der Hirsch warst?!” James wollte gerade etwas sagen und hatte auch schon den Mund Geoff net, aber Lily ließ ihn nicht zu Wort kommen: “Nein, sag es nicht, lass mich Raten”, sie tat so als würde sie überlegen, “Erst nachdm du mich Flachgelegt hast, nicht war?!”

“Villeicht muss ich dich erst Flachlegen, damit du mir endlich zuhörst!”

KLATSCH!

Das war Lily zu viel gegeben, denn sie hatte ihm eine deftige Ohrfeige verpasst.

Nun herrschte Stille. Er stand da und sah zur Seite und sie prustete, weil sie so Sauer war. Im nächsten Moment ging sie an ihm vorbei. Nach 20 Schritten rief James ihr nach: “Denkst du es tut mir nicht weh?! Denkst du, es tut mir nicht weh tut, wenn du mit ständig eine Absage erteilst?! Versteh doch, diese Mädchen hatte ich nur um mich von dir abzulencken, aber du willst mir nicht aus dem Kopf. Lily! ICH LIEBE DICH!” Lily war stehen geblieben und hatte zugehört. Ihr Herz hatte angefangen zu rassen und ihr atem ging schnell. Sie drehte sich um und sah wie ein Hirsch in den Wald stürmte. Nun kamen ihr die Tränen und sie lief ins Schloß zurück.
 

Am nächsten Tag, ging James ihr die meiste Zeit aus dem Weg. Lily hatte ein schlechtes Gewissen und versuchte immer wieder mit ihm zu reden, aber es gelang ihr nicht. Leise seufzte sie und ging zum See, wie sie es in den Tagen oft getan hatte. Wieder war es Abend und die Sonne war dabei unterzugehen. Aber diesmal war etwas anders. Diesmal saß James am Flußufer. Verblüfft blieb sie stehen und lief etwas rot an. Sollte sie zu ihm gehen und versuchen mit ihm zu reden? Wird er wieder weglaufen? Lily faste Mut, holte nochmal tief Luft und ging dann auf ihn zu. Diesmal würde sie sich nicht abwimmeln lassen! Sie stellte sich vor ihm und sah auf ihn runter, doch er sah nicht auf. “James? Diesmal wimmelst du mich nciht ab! Also steh auf und sieh mich an”, meinte sie mit fester Stimme und den Händen in den Hüften.
 

Langsam sah James zu ihr auf und das erste Mal, an diesem Tag, sahen sie sich in die Augen. Als Lily in seine Augen sah begann ihr Herz wieder zu rassen. Kurz atmete sie tief durch und meinte dann, wieder mit fester Stimme: “Steh bitte auf” James stand auf und sah nun auf sie hinab. Lily machte gerade den Mund auf, als James ihn ihr zuhielt. Etwas verwirrt sah sie ihn an. Dann begann James frech zu Grinsen und sie ahnte böses. Und potlatch wurde sie hochgehoben, weiter in den See getragen und fallen gelassen. Mit einem schrillen Aufschrei landete Lily im Wasser. Prustend kam sie wieder an die Wasseroberfläche und sah ihn geschockt an. Er grinse immer noch. “Ich war davon überzeugt, das du eine Abkühlung brauchtest”, lächelte er sie an. Kurz stand sie mit offenem Mund da, doch dann schloß sie ihn wieder und lächelte ihn an. “Du bist mir schon einer”, kam es von ihr und plötzlich fiel sie ihm um den Hals. Überrascht legte er die Arme um sie und sie genoß ersteinmal.
 

Nach einer Weile lösten sie sich und sahen sich an. Wieder öffnete Lily ihren Mund, doch James schüttelte nur den Kopf und legte ihr einen Finger auf die Lippen. Im nächsten Moment kamen sie sich näher und näher und näher und dann schubste sie James ins Wasser und wartete hinaus. Geschockt sah nun James zu ihr. Grinsend stand sie am Ufer. “Ich war davon überzeugt, das du eine Abkühlung brauchtest”, lachte sie laut. Dann drehte sie sich um und wollte gehen, doch sie blieb nochmal stehen. “Wir sehen uns dann morgen um 12 uhr in der Eingangshalle!”, rief sie ihm zu und ging dann weiter. Verwirrt sah James ihr nach, aber dann klingelte es bei ihm. “Ist das ein Date?!” Lily grinste, lief weioter und rief dabei über die Schulter: “Ja!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-04T08:14:36+00:00 04.07.2011 10:14
OMG, nur noch der epilog vor mit
und ich will wissen ob der kuss kommt! DX

*schnell lesen geh*

Von: abgemeldet
2010-01-31T19:55:21+00:00 31.01.2010 20:55
Ich hab deine eine Geschichte gelesen und... Wuaaaaah die ist so schöön >//<. Toll geschrieben und so weiter, nur schade dass sie (in meinen Augen) so kurz ist... Ich will mehr lesen >__< Du hast es echt drauf Geschichten zu schreiben^^ Jetzt weiß ich was "Behind the Scenes", also vor Harrys Zeit so los war^^ Es passt wirklich alles zusammen, und das finde ich unglaublich toll! Ich kann garnicht mehr aufhören zu schwärmen ^//^ Haach die Geshichte ist sooo toll!

Ich freue mich schon darauf deine anderen gelesen zu haben^^
Von: abgemeldet
2008-11-12T20:37:07+00:00 12.11.2008 21:37
oh oh oh *hibbel*
das is ja soooooooo toll!!!!
endlich gehen sie miteinander aus!!!!!!!
ENDLICH!!!!!
ich freu michschon megamäßig auf den Epilog (und wehe, die küssen sich nicht!!!!!)^^
Von:  Monny
2008-11-12T20:29:47+00:00 12.11.2008 21:29
ERSTER!!!!!!!!^^.

Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Schreib schnell weiter (jedenfalls so schnell du kannst^^)

gez.Monny^^.


Zurück