Zum Inhalt der Seite

Joeys bad twin

SetoXJoey?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Hi,

wie immer hab ich zwei Kapitel zusammengenommen.^o^

Hoffe es gefällt euch!
 

Seto gefiel, dass sich Hibino so an ihn kuschelte.

"Na brauchst du, ein paar Streicheleinheiten, mein süßer kleiner Hund?",fragte er ihn.

Der Angesprochene wurde rot.

*Mann, muss der das vor all den Leuten sagen?*

Die Brünette kicherte.

Schnell trank Hibino einen Schluck von der Cola, um Seto nicht länger ansehen zu müssen.

Dieser legte seinen Arm um Joeys Hals.

*Nur auf den Film konzentrieren!*dachte sich der Austauschschüler.

Doch der Firmenchef machte es ihm nicht leicht. Immer wieder streichelte er ihm durchs Haar.
 

Als der Film aus war gingen beide hinaus. Es war stockdunkel. Die Straßenlampen brannten und niemand war zu sehen.

"Ich mag diese Ruhe!", meinte Hibino.

"Seit wann das? Ich dachte du magst es wenn viele Leute um dich herum sind!", meinte Seto sanft.

"Ja aber diese Ruhe ist wirklich entspannend!"

"Ja da hast du Recht! Komm lass uns nach Hause gehen!", meinte der Ältere.

Diesmal fuhren sie nicht in der Limo wie sonst, sondern gingen wortlos den Weg zur Kaibavilla.
 

Da angekommen legte sich Hibino sofort in Setos großes Bett.

Dieser kuschelte sich eng an ihn.

"Ich bin so müde! Ich wil mich nicht mehr ausziehen!", nuschelte Hibino.

*Verdammter Scheiß! Was soll das? Warum mach ich das? Wieso lass ich mich so gehen?*dachte sich der Blonde.

"Och bist du müde, mein Baby?", hänselte Seto ihn liebevoll.

"Hey, du machst auch nicht gerade den Eindruck als ob du so fit wärst!"

"Ja das stimmt, komm lass uns schlafen! Scheiß auf die Kleider!", meinte Seto und kuschelte sich enger an den Blonden.

Hibino tat es ihm gleich. Also schliefen sie so zusammen gekuschelt ein.
 

Am nächsten Morgen...
 

Die beiden wachten erst am Mittag auf.

"Wir kommen zu spät in die Schule!", meinte Seto erschrocken.

"Was?! Du hast doch deine Firma, da brauchst du nicht mehr in die Schule zu gehen!", meinte Hibino verschlafen und gähnte herzhaft.

"Trotzdem, wie steh ich denn da ohne Abschluss? Oder schlechten Noten?", fragte die Brünette entrüstet.

"Hm, als reicher Firmenchef?"

"Ja ein Firmenchef mit schlechten Abschlussnoten!", meinte die Brünette deprimierd.

"So schlimm ist das ja nicht!", sagte Hibino.

"So schlimm ist das ja nicht, SO SCHLIMM IST DAS JA NICHT? ES IST SCHRECKLICH! NEIN MEHR ALS DAS! SKANDALÖS IST ES!", tobte der Firmenchef.

"Seto, sei doch ruhig!", säuselte der Blonde und gab dem wütenden Schüler einen Kuss.

*Gott, was mach ich da? Und warum gefällt es mir?* fragte sich der Ausstauschüler.

"Hm. Joey! Wenn ich dich nicht hätte!"

"Wenn du mich nicht hättest, wärst du schon vor Wut explodiert!"

"Ja das stimmt, komm lass uns essen gehen!", meinte Seto und der Blonde folgte ihm.

Unten angekommen hörten die Beiden wildes Geballer aus dem Wohnzimmer.

Die Schüler gingen in den genannten Raum und trafen Mokuba, der gerade ein Ballerspiel spielte.

"Mokuba?! Was machst du hier? Und warum bist du nicht in der Schule?", wollte der Braunhaarige überrascht wissen.

"Wir haben heute frei! Es ist Lehrerkonverenz!", erklärte der Junge beiläufig.

" Ach so na dann! Viel Spaß noch mit deinen Aliens oder was immer das sind!", meinte Seto und ging ins Speißezimmer.

Hibino folgte ihm natürlich.

"Willst du Mittagessen oder Frühstücken, Joey?"

"Mittag ist besser. Für Frühstück ist es ein bisschen zu spät!"

"Ja da hast du Recht!"

"Wollen wir heute was unternehmen?"

"Nein keine Zeit. Ich hab ein Meeting um 15. 00 Uhr."

"Toll! Und was soll ich machen?"

"Triff dich mit deinen Freunden!"

"Welche Freunde?"

"Welche Freunde? Joey, du bist wirklich noch nicht wach! Yugi und der Kindergarten natürlich!"

"Ach so die!"

"Was heißt hier "die"? Habt ihr euch gestritten?"

"Nein, nein. Das ist es nicht!"

"Was dann?"

"Ich will mit dir was unternehmen!"

"Vielleicht morgen ja?"

"Klar!", seufzte Hibino und trank einen Schluck Milch.

"Also dann bis bald. Ich muss noch in die Firma!", meinte der Braunhaarige.

"Ja ja!", sagte der Austauschschüler.

Da kam ihm eine Idee.

*Ja! Genau so mache ich es! Perfekt! Das ist ein guter Anfang für meinen Plan.*
 

Er wartete bis Seto weg war und zog sich ebenfalls eine Jacke an.

Er verließ das Kaibaanwesen.

Sein nächstes Ziel war ein Internetcafé.

Dort schrieb er seiner Schwester eine Mail in der ihr alles erklärte.

Er schrieb ihr auch von ihrem Plan.
 

Sie schrieb ihm eine Antwort, in der unter anderem stand, dass sie mit dem Plan einverstanden war.

*Das läuft ja perfekt!* dachte sich der Blonde und ging wieder in die Villa zurück.

"Jetzt muss ich nur noch warten!", murmelte der Schüler verschlagen.

"Was? Hast du was gesagte Joey?" Es war Mokuba, der endlich aufgehört hatte seine heißgeliebten Videospiele zu spielen.

"Ich hab mich nur darüber beschwert. Wie kalt es draußen ist!", erklärte ihm der Blonde und setzte ein falsches Lächeln auf.

Das tat er in letzter Zeit immer häufiger.

"Aber sag bitte deinem Bruder nicht, dass ich weg war!", fügte Hibino noch schnell hinzu und ging nach oben.

*Häh?! Was sollte das? Denkt er Seto würde es ihm übel nehmen, wenn er weg wäre?*dachte sich der Schwarzhaarige überrascht und ging in die Küche, um sich ein Sandwich zu holen.

*Ja Joey Wheeler ich werd dir dein Leben ziemlich vermiesen, das verspreche ich dir!* lacht Hibino in Gedanken, als er es sich auf Setos Bett bequem gemacht hatte.
 

___________________________________________________________________________
 

Hibino stellte das Radio an und hörte seinen Lieblingsmusiksender.

Er setzte sich auf und fing an ein Bild zu malen.

Aber es kam nicht mehr als Gekritzel heraus.

*Naja wird schon passen, dieser Idiot von Kunstlehrer wird sich zufrieden geben müssen!*dachte sich der Blonde.

Es klingelte an der Tür.

Der Ausstauschschüler ging nach unten und machte auf.

"Ja wer sind Sie?", fragte er.

"Hallo ich bin ein Reporter! Und ich würde sie gern interviewen!"

"Ja von mir aus!"

"Also als erstes....was machen Sie in Seto Kaibas Haus?"

"Ich bin sein Freund!"

"Schulfreund oder fester Freund?"
 

"Er ist ein Schulfreund, dem ich Nachhilfe gebe!", mischte sich Seto ein, der wohl schon viel früher von der Arbeit in seiner Firma kam.

"Seto?", sagte Hibino überrascht.

"Ja Joey, geh bitte wieder rein!", meinte der Angesprochene.

Den Repoter schickte Seto einfach weg.

Dann betrat er die Villa.

"Ist der Pressefutzi weg?", fragte Hibino vorsichtig.

"Ja das sie einen schon zuhause belästigen ist ja die Höhe!", schrie Seto erboßt.

"Ja vermutlich schon!", murmelte der Ausstauschüler gelangweilt.

"Ich muss mal den Stress abbauen! Entschuldige mich bitte!" Mit diesen Worten lief der Braunhaarige Richtung

Keller des Hauses.(Wenn man einen großen Raum mit Bowlingbahn, Bar, einem Trainingszimmer und einem riesigen Partyraum als Keller bezeichnen kann.)

Hibino folgte dem Firmenchef heimlich.

Dieser betrat den Trainingsraum, schnappte sich die Boxhandschuhe und schlug auf einen Boxsack ein.

"Verdammte Scheiße!", fluchte er.

"Du dreckiger verdammter beschissener Drecksack!", rief die Brünette.

*Mann auf wen ist er denn so wütend?* dachte sich der Blonde und beobachtete ihn unbemerkt.

"Scheiße! Verdammte Scheiße!", schrie Seto wütend und brach erschöpft am Boden zusammen.

"Seto?", meldete sich Hibino vorsichtig.

"Was?"

"Geht es dir nicht gut?"

"Was geht dich das an?"

"Wir sind doch zusammen!"

"Ja klar! Du verdammter Arsch!"

"Hä?"

*So schnell hat mein Plan geklappt? Geil!*

"Tu nicht so unschuldig! Ich habe sie gesehen, die Fotos! Du mit dieser verdammten Tussi!"

*Oh die Fotos. Ach Seto wenn du wüsstest dass ich und mein Halbschwester uns immer zu Abschied küssen!*

"Ach so die! Du hast sie gesehen?"

"Würde ich sonst so ausrasten?"

"Wohl kaum. Bist du sehr sauer?"

"UND WIE! KANNST DU DIR VORSTELLEN, WIE ES IST VON DEMJENIGEN, DEN MAN LIEBT EISKALT BETROGEN ZU WERDEN?!"

"ICH HAB DICH NICHT BETROGEN!",schrie nun auch Hibino.

*Oh geil! Er ist sauer! Yeah! Das hab ich gut hinbekommen!*dachte sich der Blonde glücklich.

"Klar und die Fotos? Denkst du kannst mich verarschen?"

"Ja na klar! Sonst hätte ich kaum dieses Mädchen gevögelt, oder? Und sie ist nicht die Einzige. Du kennst doch Tristan? Mit ihm hab ich auch ne heiße Affaire!", log Hibino.

"Was? Warum?", hauchte Seto verstört.

"Mann! Du bist schlecht im Bett, ich hasse deinen Charakten, du bist hässlich, du verdammter Arsch!", lachte Hibino.

*Ha das müsste genügen, der ist fertig!*

Um zu verhindern, dass er einen Lachanfall bekam verließ der Blonde den Raum und ließ einen verstörten Seto zurück.

Mokuba kam ihm entgegen und fragte:"Was ist denn mit Seto los?"

"Hat wohl nen Spinner. Scheint bei euch ja in der Familie zu liegen!", knurrte Hibino.

"Hä? Willst du damit sagen, dass Seto und ich Spinner sind?"

"Ja genau das du Schnellchecker!", lachte Hinbino teuflisch.

"Was ist denn los mit dir? Warum bist du so gemein!", schrie Mokuba.

"Warum? Weil ich Großkotze wie dich nicht ausstehen kann! Du und dein Bruder ihr seid das letzte!", schrie Hibino.

"Du hast doch einen an der Klatsche!", rief der Schwarzhaarige mit Tränen in den Augen.

"Du kleiner Bastard! Schnauze! Bei euch zwei leichtlebigen Idioten ist echt Inzuchtgefahr!", hänselte Hibino und schlug dem Kleinen mit der Faust in den Magen.

"AU!", stöhnte der Kleine auf und sackte zu Boden.

"Pfft. Schwächling!", spottete der Austauschschüler.

Er ging die Treppe hoch und verließ die Villa.

Dann ging er zu Yugi in den Kartenladen.

"Hallo, Joey! Was kann ich für dich tun?", fragte Yugis Großvater.

"Ähm ist Yugi da?", fragte er den alten Mann.

"Ja warte ich hol ihn runter!", meinte der Großvater freundlich.

"Ja okay!"
 

Hibino wartete kurz und dann kam der kleine Stachelkopf herunter.

"Hi Joey!", begrüßte er ihn.

"Hallo! Hast du Zeit, dann können wir vielleicht ins Hallenbad gehen!", schlug Hibino vor.

"Ja klar! Wart schnell, ich pack noch schnell meine Sachen!", meinte der Stachelkopf gutgelaunt.

"Gut!", meinte Hibino.

*Das läuft ja perfekt. Das wird ganz sicher toll!*dachte sich der Blonde.
 

Nach kurzer Zeit hatte der Kleinere sein Zeug fertig und die beiden gingen los.

"Warum hast du dein Zeug nicht dabei?", fragte Yugi.

"Ich kauf mir dort was. Da gibt es doch immer so Zeug."

"Ach so okay!"

Die beiden brauchten ca. 30 min. um dort anzukommen.

Hibino kaufte sich die billigste Klamotten. (Das Geld hatte er Seto entwendet.)
 

"Okay kann losgehen!", meinte der Blonde.

"Yup!"

Die beiden zogen sich schnell um.

"Okay los gehts!"

"Ja auf in das warme Becken!", meinte Yugi und die beiden sprangen hinein.

Der Bademeister ermahnte sie deswegen.

Yugi stammelte eine Entschuldigung und wurde rot.

*So ein Depp! Warum wird der so rot? Naja egal. Immer nur den Plan befolgen, dann wird alles gut!*dachte sich der blonde Schüler.

Sie schwamen noch eine Weile, bis Hibino vorschlug:"Hey draußen ist eine termale Quelle. Komm lass uns rausgehen."

"Okay, kommst du?"

"Ich hol noch schnell etwas Geld, damit wir uns später was zu essen kaufen können!", log der Ausstauschschüler.

"Klar, ich geh schon mal vor!"

"Ja!"

*Tja, du idiot! Mal sehen was du machst wenn deine ganzen Sachen weg sind!*dachte sich der Blonde hinterlistig.

Dann machte er sich auf den Weg zu den Spints der Beiden.
 

Dort angekommen schloss er seinen Spind auf und zog sich erstmal um.

Dann brach er Yugis Schrank mit seinem Taschenmesser auf.

Dort waren die Klamotten des Jüngeren, sein Geldbeutel und das Milleniumspuzzel.(Yugi nimmt es beim Baden immer ab. Auch zuhause beim Baden.)

*Sieht wertvoll aus. Vielleicht krieg ich ja ein paar Mäuse!* dachte er sich und nahm alles an sich.

Die Klamotten schmiss er vor dem Hallenbad in einen Müllkontainer und das Geld und den Anhänger behielt er für sich.

*Mal sehen da sind 50, 50. Dass der Kleine so viel bei sich hat, dachte ich gar nicht. Mit dem 1000 von Kaiba kann ich mir leicht einen Flug nach Hause kaufen!* dachte sich Hibino erfreut.

Sofort lief er fröhlich zum Dominobahnhof.
 

Derweil rief Seto bei Tristan an....
 

"Ja, Tristan Taylor hier, wer spricht?"

"Hier ist Seto!"

"Oh....und was willst du?"

"DIE WAHRHEIT WISSEN!"

"Hä?!"

"Du und Joey habt eine Affaire!"

"Was?! Bist du bescheuert? Ich bin nicht schwul. Ich hab eine Freundin!"

"Ja klar, zu deiner Tarnung!"

"Nein. Sie und ich lieben uns!"

"Das sagst du ihr. Vielleicht bist du bi und wenn es keiner merkt, springst du mit Wheeler in die Kiste!"

"Nein! Was fällt dir ein, zu behaupten, dass ich meinen Engel betrügen würde?! Du hast sie echt nicht mehr alle!"

"Tuut"

"DU KANNST NICHT EINFACH SO AUFLEGEN!"

"Tuut!"

"Verdammtes Schwein!"
 

Wieder bei Hibino...
 

Dieser hatte sich derweil ein Flugticket Richtung Heimat gekauft und saß jetzt im Flugzeug.

Von der Stewardesse hatte er Erdnüsse bekommen.
 

Der Flug dauerte ca. 7 Stunden.

Wieder in Californien freute sich Hibino riesig seine Schwester, seine Halbschwester, die schon erwachsen war und deshalb alleine wohnte, und seine Eltern wiederzusehen. Auf seine Freunde freute er sich natürlich auch.

Er bestellte sich ein Taxi und fuhr zu seinem Haus.

Dort angekommen klingelte er.

Seine Mutter machte auf und fragte überrascht:"Warst du nicht gerade oben? Und warum hast du deine Klamotten gewechselt?"

"Das erklär ich dir später, Mom!", meinte der Junge und ging zu seinem Zimmer hoch.

Dort wartete schon seine Schwester.

"Schön dass du wieder das bist!", meinte sie gelangweilt.

Plötzlich kam Joey aus Hibinos Tür heraus und erstarrte.

Auch seinen Eltern, die gerade mit ihrem Sohn sprechen wollten, ging es nicht anders.

"So, du bist also Joey Wheeler? Hallo ich bin Hibino!", stellte er sich vor.
 

Ich weiß, es ging jetzt vielleicht ein bisschen schnell, aber ich wollte das Kapitel nicht umändern. Wäre ja unfair den Leuten auf Fanfiktion gegenüber. Hinterlasst mir bitte eine Rückmeldung.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zack
2009-01-27T16:29:21+00:00 27.01.2009 17:29
Die ganze Familie von Hibino hat ne macke.
der Alten würde ich gehörig den marsch blassen


Zurück