Zum Inhalt der Seite

Was kann noch Passieren??

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Endführer und Tenten in Gefahr

Die Endführer und Tenten in Gefahr
 


 

„Hoffentlich bekommen wir unseren Philipp wieder!“sagte die Frau. „Das klappt schon, Schatz!“sagte ihr Mann. Und dann kam auch schon ein großer Mann in das Lokal und ging auf das Paar zu. „Wo ist die Kohle?“fragte der Mann. „Wo ist mein Sohn?“fragte der Vater. „Tja, erst die Kohle dann der Junge!“sagte der Mann. „Wir haben es nicht!“sagte die Frau und fing an zu weinen. „Dann hab ich auch ihren Sohn vergessen!“sagte der Mann und ging. „Warten sie bitte geben sie mir meinen Sohn wieder!“flehte die Frau. Der Mann schaute sich um und grinste dann doof. „Nein ohne Kohle kein Kind, war schön mit ihnen Geschäfte zu machen!“sagte der Mann und ging. „Komm Ten!“sagte Neji und nahm ihre Hand und ging. Der Mann ging zu einem anderen der etwas weiter von dem Restaurant stand und erzählte ihm etwas. Dann lachten sie und der eine meinte: „Gute Idee, auch Frauen zu entführen!“ „Frauen?“sagte Neji. „Kannst du mich nach Hause bringen, Schatz?“fragte Tenten zuckersüß. „Gerne!“sagte er. Die Typen gingen und Tenten und Neji gingen ihnen nach sie hörten wie die 2 vor ihnen etwas beredeten. „Wo saß sie denn?“fragte der eine. „Bei so einem Typen, mit langen schwarzen Haaren, einen Tisch neben den Eltern des Jungen!“sagte der andere. Neji und Tenten guckten sich an und wollten gerade umdrehen als die 2 Männer sich um drehten. „Da das ist sie!“sagte der eine. „Gut dann lass uns sie doch mal holen!“lachte der andere. „Ten, lauf!“sagte Neji. „Und du?“fragte sie. „Ich halte sie auf!“ Dann lief Tenten los aber zu spät denn ein Typ stand genau vor ihr. Sie knallt gegen ihn und fiel auf den Boden. „Mist!“sagte Tenten. „Finde ich nicht Süße!“lachte der Mann und nahm sie über die Schulter. „Du Grobian, lass mich runter!“schrie Tenten und schlug ihm auf den Rücken. „Nein, machst du den Typen alle?“ fragte der Typ der Tenten auf dem Arm hatte. „Ja mit vergnügen!“ Nach 20min. lag Neji bewusstlos auf dem Boden und die Typen verschwanden mit Tenten. Nach 5min. kamen dann auch Shikamaru, Lee, Sophy und Sasuke. „Scheiße Neji!“schrie Lee und lief zu ihm. „Tenten!“sagte Neji klein laut. „Wo ist sie?“fragte Lee leise. „Bei den Typen!“sagte Neji leise. „Scheiße, wo sind die hin?“fragte Sasuke. „Keine Ahnung!“meinte Neji leise und versuchte aufzustehen, aber ohne Erfolg. „Nejiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!“schrie Sophy die zu ihnen rannte. „Geht es dir gut, was ist passiert?“fragte Sophy. „Reg dich ab Neji geht es gut, wir sollten erst mal ins Hotel gehen!“sagte Sasuke und half Neji hoch. „Nein wir müssen Tenten finden!“sagte Neji. „Wo ist die denn, die kann nicht auf sich aufpassen und wegen ihr ist Neji verletzt und außerdem ist sie egal Hauptsache du bist nicht allzu verletzt!“sagte Sophy arrogant. „Sie ist nicht egal wir müssen sie finden!“schrie Neji sie an. „Aber nicht jetzt!“sagte Shikamaru. Dann gingen sie zurück zum Hotel und erzählten den Mädchen und Naruto was passiert ist. „Und wie finden wir sie jetzt?“fragte Hinata besorgt. „Gar nicht, sie haben Neji schon zusammen geschlagen was würden sie denn dann mit uns machen!“sagte Sasuke. „Aber wir können doch nicht!“sagte Temari. „Wir müssen das ist eine Nummer zu groß für uns!“sagte Sasuke. „Nein ich werde sie suchen gehen!“sagte Neji. „Ich gehe mit!“sagte Lee. „Ich auch!“meinte Hinata. „Ich auch!“sagte Temari und Ino gleichzeitig. „Nein ich und Lee gehen alleine!“sagte Neji. „Wieso wir wollen helfen!“sagte Temari. „Als wir in dem Restaurant waren hat sich der Typ um geschaut und dann Tenten gesehen ich wette mit euch das sie jetzt jedes hübsche Mädchen mit nehmen das sie sehen!“erzählte Neji. „ Neji hat recht!“sagte Lee. „Ihr verschwindet!“sagte Shikamaru. „Aber wir wollen helfen!“sagten alle. „Ok, morgen werden wir alle nach ihr suchen!“sagte Sasuke.
 

Bei Tenten:

„Lass mich los du, Arsch!“schrie Tenten, doch der Typ gab ihr keine Antwort. „Sollen wir noch andere Frauen entführen?“fragte der andere. „Ja, Frauen mit Ehemännern, dann bekommen wir viel Geld!“lachte der andere. In dem Versteck an gekommen steckten sie Tenten in einen Raum. „So wie heißt du denn?“fragte der eine der sie getragen hatte. „Sag ich euch doch nicht!“sagte sie. Dann nahm der Typ ihr Kinn und schaute in ihr Gesicht. „Ach, scheiße wie geil!“schrie er fast. „Was ist los?“fragte der andere. „Guck sie dir doch mal an!“ Dies tat er dann auch und schrie: „Scheiße geil, das ist ja Tenten Hatake!“ „Da bekommen wir aber Kohle!“ „Oh,, Jaaaa!“ „Ganz bestimmt nicht!“sagte Tenten. „Doch, geh ein Seil holen!“befiel der eine dem anderen. „Ja!“sagte er und nach 3min. kam er mit einem Seil wieder. Sie fesselten sie und steckten sie in die Zelle wo die ganzen Kinder waren. „Lasst uns raus!“schrie einer. „Ich will zu meiner Mama und zu meinem Papa!“weinte ein Mädchen. Doch die Entführer gingen einfach weg. „Wer bist du?“fragte ein Junge. „Ich bin Tenten und ich werde euch hier raus holen!“sagte Tenten. „Du bist Tenten? Ich finde dich total hübsch!“sagte ein Mädchen. „Dann müssen ja auch bald Neji und Lee kommen um dich zu befreien!“sagte ein Junge. „Ich liebe Neji!“sagte ein anderes Mädchen. „Nein Lee ist viel besser!“sagte wiederum ein anderes. „Seit doch leise Sasuke ist der Beste!“schrie eine andere. „Naja ist ja egal, Naruto und Shikamaru sind auch nicht schlecht!“sagte Tenten. „Aber du stehst doch auf Neji, oder?“fragte ein Mädchen. „Wie kommt ihr den darauf?“ „Naja, ihr 2 würdet voll gut zusammen passen!“ „Nein ich stehe nicht auf ihn!“ „Aber auf Sasuke!“sagte eine andere. „Nein auf ihn auch nicht, jetzt ist aber Schluss wir müssen überlegen wie wir hier raus kommen!“sagte Tenten. „Ja aber wie wir sind gefesselt?“fragte ein Junge. „Das ist mein kleinstes Problem!“ „Wie dein kleinstes Problem?“fragte ein Mädchen, dass neben Tenten saß. „An meinem Oberschenkel habe ich einen Kunai, aber ich komme nicht dran kannst du das machen?“fragte Tenten das Mädchen. Dieses nickte und holte den Kunai raus. „Hier!“sagte sie und gab Tenten den Kunai in die Hände, die sie hinter dem Rücken hatte. Dann machte sie ihre fesseln ab und dann die der Kinder. „Danke Tenten!“sagten alle. „So kennt sich einer hier aus?“fragte Tenten. „Ja, Philipp, der ist mal weg gelaufen!“sagte ein Mädchen. „Philipp?“ „Ja hier!“sagte er. „Kannst du mir sagen wo hier in der nähe ein Fenster ist!“ „Ja, wenn wir hier raus kommen dann rechts am Ende des Gangs ist ein Fenster!“ „Wie viele Meter sind zwischen Boden und Fenster?“ „Wir sind hier im Erdgeschoss!“sagte er. „Das ist gut dann könnt ihr da raus springen!“ „Ok aber ich habe da eine Frage wo ist denn Lee und Neji?“fragte ein Mädchen. „In einem Hotel, das 5min. vom Restaurant “Harmonie“ entfernt ist! Aber warum willst du das wissen?“fragte Tenten. „Ach, nur so!“ „Ok!“sagte Tenten, ging zur Tür und tritt die Tür ein. „So ihr lauft jetzt alle zu dem Fenster und lauft nach Hause!“sagte Tenten. „Da müsst ihr aber erst mit uns reden!“sagte ein Entführer. „Lauft, ich halte sie auf!“sagte Tenten. „Aber!“sagte ein Mädchen. „Nein lauft!“sagte Tenten. „Dich bekommen wir schnell platt!“sagte der Entführer. „Naja dann kennt ihr mich schlecht!“sagte Tenten und lief mit dem Kunai auf die 2 zu. „Hahaha, damit willst du was ausrichten!“lachte der eine. Doch dann sprang Tenten hoch und traf den einen mit dem Kunai in der Brust. „Du Miststück!“sagte der andere. „Komm doch!“sagte Tenten und stellte sich in Position. Dann kam der Typ angelaufen und Tenten wich aus. Der Typ knallte gegen die Wand. Tenten passte nicht auf und wurde von dem anderen Typen hoch gehoben. „Lass mich!“schrie sie. „Nein du hältst jetzt erst mal den Mund!“sagte der Typ und schlug ihr hart auf den Hinterkopf. „Ahhhhhhhhhh!“schrie Tenten bevor sie Bewusstlos wurde.
 

Draußen bei einem Mädchen:

„Tenten!“sagte sie und erinnerte sich das ein anderes Mädchen gefragt hat wo Neji und Lee waren. Dann lief sie so schnell sie konnte zu diesem Hotel. Dort angekommen fragte sie wo das Zimmer von Ihnen war aber die Frau sagte das sie ihr nicht sagen durfte wo Neji und Lee wohnten. „Aber ich muss sie finden!“sagte das Mädchen und in diesem Moment kam Ino aus ihrem Zimmer und ging runter. „Aber es ist ein Notfall ich muss wissen wo Neji und Lee sind!“flehte das Mädchen. „Nein das geht nicht!“sagte die Frau. „Hey du , suchst du Neji und Lee?“fragte Ino sie. „Ja kennst du...................si....sie?“stotterte sie. „Ja, aber wieso stotterst du so?“fragte Ino. „Du bist doch Ino Yamanaka!“ „Ja die bin ich!“ „Voll cool, aber das ist zur Zeit unwichtig, kannst du mir sagen wo Neji und Lee sind?“ „Ja kann ich aber wie heißt du eigentlich?“fragte Ino. „Ich heiße Mia!“ „Ok Mia dann komm mit!“ Dann gingen sie zu den Jungs ins Zimmer. „Hi Jungs das ist Mia und sie wollte mit Neji und Lee reden!“sagte Ino. „Hallo Mia worüber wolltest du denn mit uns reden?“fragte Lee und kam auf sie zu. „Tenten braucht eure Hilfe!“sagte Mia. „Tenten wo ist sie?“fragte Neji etwas laut. „Du weißt wo Tenten ist?“fragte Shikamaru. „Ja, sie hat uns Kindern geholfen von diesen Typen weg zulaufen aber die haben sie dann noch geschnappt und ich weiß nicht was sie mit ihr machen, denn ein Junge namens Philipp ist auch mal weg gelaufen und den haben sie verprügelt, sodass er 6 Tage bewusstlos war!“erklärte Mia. „Und wo sind die?“fragte Sasuke. „Ich zeig es euch!“sagte Mia. „Ok, dann los!“sagte Ino. „Nein ihr bleibt hier!“sagte Lee. „Aber Lee ich möchte meiner Freundin helfen!“ „Nein, Ino du hast doch mit bekommen was Neji gesagt hat!“ „Ja, aber pass auf dich auf!“sagte Ino und gab Lee einen Kuss. „Seit ihr zusammen?“fragte Mia neugierig. „Nein sie tun nur so!“sagte Temari, die mit den anderen Mädchen rein kam. „Wo wollt ihr denn hin?“fragte Sophy und gab Neji einen Kuss. „Wer bist du denn?“fragte Mia. „Ich bin Sophy, Nejis Verlobte!“ „Baaaa, wie kannst du nur so eine Heiraten, Tenten ist viel besser für dich, Neji!“sagte Mia. „Hey, Tenten ist nicht so hübsch wie ich!“sagte Sophy eingebildet. „Deswegen haben sie auch Tenten entführt und nicht dich!“ „Das lass ich mir doch nicht bieten!“ „Mia zeig uns wo Tenten ist, bevor ihr noch was passiert!“sagte Neji. „Aber Neji, bleib hier die anderen finden sie schon!“sagte Sophy. „Nein, es ist a) meine Schuld das sie da ist und b) will ich sie nicht verlieren!“sagte Neji und verließ mit Mia und den anderen das Hotel. An dem Versteck angekommen sagte Neji zu Mia: „Danke aber geh jetzt nach Hause!“ „Ok aber bitte helft ihr!“sagte sie. „Ja, machen wir sonst wären wir nicht hier!“sagte Lee. „Durch das Fenster sind wir raus gekommen!“sagte Mia und ging dann. „Dann wollen wir mal!“sagte Lee. „Nejiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!“rief eine Person die die 5 sehr gut kannten. „Sophyyyy, bleib stehen, ihm passiert schon nichts!“schrie Sakura ihr hinter her, doch sie war schon bei ihm angekommen und umarmte ihn. „Wer ist da!“kam es aus dem Haus. „Scheiße!“sagte Neji und zog Sophy mit sich, um sich zu verstecken. Dann kam der Typ ans Fenster und schaute raus. „Scheiß Ratten!“fluchte er und verschwand

wieder. „Was war los?“fragte der andere. „Das waren diese haarigen Tiere!“ „Dann ist ja gut!“ „Das war knapp!“meinte Shikamaru. „War es wirklich!“meinte Neji und guckte Sophy an. „Wir wollten sie aufhalten aber sie hat viel von dir gelernt!“ erklärte Temari. „Ich will nicht das du das machst!“flehte Sophy. „Sophy ich muss sie da raus holen!“sagte Neji. „Aber wenn dir was passiert!“ „Und wenn, dann bin ich froh das es ihr gut geht, also geh bitte mit den anderen ins Hotel!“ „Wieso nur ihr?“ „Weil sie in Schwierigkeiten steckt und du nicht!“ „Ok, aber nur wenn du mir versprichst das du wieder zu mir zurück kommst!“ „Ich verspreche es!“ Dann gingen die Mädels zurück zum Hotel. „Ok!“sagte Sasuke. „Ahhhhhhhhhhhhh!“schrie eine Stimme. „Tenten!“sagte Neji und ging durch das Fenster. „Bindet mich los!“schrie Tenten, die an einer Streckbank gefesselt war. „Nein, du wolltest mit den Kindern weg laufen und das hast du jetzt davon!“sagte der eine. „Und es wird noch schlimmer!“lachte der andere und betätigte einen Hebel. „Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!“schrie sie wieder. „Was machen wir jetzt mit ihr?“fragte der eine und drügte den Hebel weiter nach unten. „Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, hööööööör auff!“schrie sie. „Ich habe eine Peitsche, damit können wir sie schlagen!“schlug der andere vor.

°Bitte nicht°dachte Tenten. „Oh ja, das macht bestimmt Spaß!“sagte der eine und band Tenten von der Streckbank ab. Sie fiel zu Boden und konnte nicht mehr aufstehen. Da nahm der Typ sie an den Haaren, zog sie mit sich und sagte: „Stell dich nicht so an!“ „Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!“schrie sie wieder. „Lasst sie los!“sagt eine Stimme. „Neji!“sagte Tenten klein laut. „Ach, du schon wieder, du bekommst sie nicht, wir wollen noch mit ihr spielen!“sagte der eine, der Tenten an den Haaren zog. „Du solltest auf ihn hören!“sagte eine weitere Stimme und es kamen 4 weitere Personen auf sie zu. „Lee! Sasuke! Shika! Naruto!“sagte Tenten und rang nach Luft. „Wir holen dich schon hier raus!“sagte Lee. „Das glaubst aber nur du!“sagte der Typ. „Nein, wir holen sie hier raus!“meinte Shikamaru. „Klar!“sagte einer von den Typen. „Ok, Neji, Sasuke Shika seit ihr fertig?“fragte Naruto. „Ja!“sagten die 3 gleichzeitig. „Was habt ihr vor?“fragte Tenten klein laut. Doch die 4 gaben ihr keine Antwort, sie machten ein Handzeichen, Shikamarus Schatten krallte sich die 2 Typen und dann ließ er erst mal Tenten los. „Danke, Shika!“bedankte sie sich, Neji half ihr hoch und nahm sie in den Arm. „Was machst du mit uns?“fragte einer. „Das haben WIR vor!“sagte Naruto und griff einen mit seinem Rasengan an. Dieser viel um und Naruto fesselte ihn. „Los Sasuke!“sagte Neji und Sasuke griff den anderen mit seinem Chidori an. „Komm wir gehen jetzt!“sagte Lee und hob einen Typen hoch. „Komm dir geht es gleich viel besser!“sagte Neji und hob Tenten hoch, so wie man eine Braut trägt. Sasuke und Naruto nahmen den anderen Typen und dann gingen sie zum Hotel. Dort angekommen stürmte Sophy direkt auf Neji zu. „Ist dir was passiert?“fragte sie und wollte Tenten aus Nejis Armen schupsen. Da sie dies tat konnte Neji Tenten nicht mehr halten und dadurch viel sie zu Boden. „Hast du einen Knall, sie ist verletzt!“schrie Neji sie an. „Aber Neji, Schatz!“ „Nen mich nicht Schatz ich habe keine Lust mehr auf dich du nervst wo du nur kannst, ich wollte das Hanabi nicht antun aber da ich weiß das sie John liebt muss und werde ich dich nicht Heiraten!“schrie er. „Aber Neji ich dachte du liebst mich!“ „Nein ganz und gar nicht, ich habe das nur gemacht um Hanabi zu schützen!“sagte er, bügte sich und hob Tenten wieder hoch. „Könnt ihr sie heilen?“fragte Neji Sakura. „Ja wir tun was wir können!“sagte sie und ging mit Neji in das Zimmer der Mädchen. „Das ist unfair immer habe ich Pech!“weinte Sophy und lief weg. „Sophyyyyyyy!“schrie Lee ihr hinter her. „Was stehst du denn noch hier, Neji können wir jetzt nicht schicken!“motzte Sasuke ihn an. Dann lief Lee ihr hinter her. „Oh man, das wird noch schlimmer!“meinte Shikamaru und schüttelte den Kopf. „Wieso das denn?“fragte Naruto. „Naja, wenn Sophy nicht das bekommt was sie will, dann weiß ich nicht was passiert!“sagte Shikamaru und ging zu den Mädchen und Neji. „Da hat er Recht!“meinte Sasuke und ging mit Naruto zu den anderen. Nach 5 min. war Tenten geheilt und war am schlafen. Dann nach 10 min. kam Lee mit Sophy wieder. „Geht es dir gut?“fragte Neji Sophy. „Ja, ich bin müde ich gehe schlafen!“sagte sie und ging schlafen. „Wir sollten auch schlafen gehen!“sagte Sasuke. „Ja, geht ihr ich bleibe hier bei Tenten!“sagte Neji. „Gut dann gute Nacht!“sagte Naruto und dann alle anderen. Neji schlief am Bett von Tenten ein. Morgens um 8 Uhr wurde Tenten durch die Sonne geweckt, sie bemerkte das etwas auf ihren Beinen lag und schaute nach. °Neji° Sie strich ihm über den Kopf. „Tenten, bist du wach?“fragte Neji, da er durch das streicheln aufgewacht war und setzte sich auf. „Ja! Warst du die ganze Nacht hier?“fragte sie. „Ja!“ „Das hättest du nicht machen müssen!“ „Ich habe es aber gemacht und jetzt?“ „Weiß ich nicht aber Danke!“ „Wo für?“ „Das ihr mich gerettet habt!“ „Ten, wir würden dich nie im Stich lassen!“ „Wirklich?“ „Ja, wir sind doch ein Team!“ „Ja ein Team!“sagte sie und schaute traurig auf ihre Bettdecke. „Ten, was hast du?“ „Ach, nichts, nur ich ertrage das nicht mehr!“ „Was denn?“ „Dich und Sophy, ich liebe dich Neji und ich will dich nicht verlieren!“ „Ich dich doch auch nicht, ich bin überglücklich mit dir, dir kann ich vertrauen und du gibst mir die Liebe die ich nie bekommen habe, da mein Vater gestorben ist!“ „Wirklich?“ „Ja, wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich einfach nur glücklich!“ „Morgen ist Tenten schon wach?“fragte Temari. „Ja bin ich!“sagte Tenten. „Ach, gut Neji kannst du die anderen wecken, damit wir zurück können!“ „Ja mache ich Temari!“ sagte er und ging zu den Jungs. Nach 15 min. waren dann alle wach. „Können wir dann?“fragte Temari, da sie schon vor dem Hotel standen. „Neiiiiiiin!“schrie ein Mädchen und lief auf sie zu. „Mia!“sagte Lee und wirbelte sie durch die Luft. Als sie wieder auf dem Boden war fragte sie Tenten: „Bist du Ok?“ „Ja, danke!“ „Bitte, ich bin Mia!“ „Mia hat uns gesagt wo du bist!“sagte Lee. „Danke Mia, ich bin dir was schuldig!“sagte Tenten. „Nein nein das bist du nicht ich wollte nicht das dir was passiert!“ „Doch, warte hier das schenke ich dir!“sagte Tenten, machte ihr Stirnband ab und gab es Mia. „Aber das geht doch nicht!“ „Doch, wenn ein Ninja jemanden sein Stirnband schenkt ist das seine Dankbarkeit und ein Vertrag der Freundschaft!“erklärte Neji. „Warte ich binde es dir um!“sagte Tenten und tat das was sie gesagt hatte. „Danke Tenten, ich werde dich nie im Leben vergessen!“bedankte sich Mia und drückte Tenten. „Können wir jetzt ich will nach Hause!“motzte Sophy. „Ja, wir können!“meinte Temari. Dann liefen sie los und wunken Mia zu. „Schöööööööö, ich werde euch vermissen!“schrie Mia. „Wir dich auch, Kleine Mia!“schrie Lee.
 

Das 11te Kappii, ich glaubs nicht!!

eure Tema-Ten-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück