Zum Inhalt der Seite

Darf ich einen Wolf lieben?

Lyserg X Jasmin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vampire in der Nacht Teil 1

Sö nun mein nächstes Kappi.
 

P.s: Es sind zwei neue Charakter dorten. Bitte nochmal lesen.
 

Jasmin ist I.E
 

Ich saß auf dem Bett und dachte über einpaar Dinge nach. Ich glaube das Lyserg zurzeit irgendwie bedrückt ist. Es war komisch als er letztes mal gefragt hat ob Shamanen Wölfe lieben können. Naja er wird seine Gründe gehabt haben. Dann kam Lyserg zu mir. Lyserg. "Jasmin was ist mit dir los?" Ich: "Ach garnichts." Lyserg: "Ich spüre doch das du über etwas nachdenkst. Hat es etwas mit mir zu tun?" Ich: "Nein Lyserg." Plötzlich rief jemand: "JASMIN!" Dann rannte jemand zu mir her und es was Angel. Angel: "JASMIN! Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Wie gehts dir?" Ich: "Mir gehts gut. Wo hast du denn Chrisi gelassen?" Auf einmal kam auch noch Chrisi her gerannt. Chrisi: "Na wie läufts so?" Ich: "Gut. Das ist übrigens Lyserg. Lyserg das sind Chrisi und Angel." Lyserg: "Freut mich." Angel: "Mich auch." Chrisi: "Oh, seit wann gehörst du zu denn X-Lors?" Ich: "Seit einpaar Tagen." Chrisi: "Sieht dir garnicht ähnlich." Angel: "Ich habe vorhin Nami gesehen. Sie hat gefragt wie es dir geht." Ich: "Achso, wieso kommt sie nicht einfach?" Angel: "Keine ahnung." Dann kam Marco. Marco: "Wir aben unseren ersten Kampf." Lyserg: "Na endlich. Wann und wo?" Marco: "Äh in zen Minuten im Stadion." Ich und Lyserg starrten Marco ungläubig an aber dann rasten wir drei in das Stadion. Lyserg: "Warum hast du das nicht schon früher gesagt?" Marco: "Ich habs vergessen." Ich: "Wie kann man sowas nur vergessen, dass ist wichtig." Als wir im Stadion ankamen standen da vorne unsere Gegner und Nichrom. Nichrom: "Ihr seid aber spät dran." Ich: "Ja, weil Marco vergessen hat uns zu sagen das wir jetzt kämpfen müssen." Nichrom: "Wie kann man sowas nur vergessen?" Marco lies denn Kopf hängen. Lyserg schaute zu Boden und Nichrom schaute Lyserg ernst an. Ich: "Äh, lasst uns beginnen." Als wir diese auch besiegt haben gingen wir in ein Cafe. Ich sah das Yoh und die anderen auch hier waren. Angel: "Jasmin! Der mit dem Stirnband auch dem Kopf schaut mich dauernt an." Ich: "Sag ihm doch das du nichts von ihm willst." Angel: "Nö, mir gefällt das." Ich: "Warum sagst du mir das dann?" Angel: "Ich wollte das du das weist." Ich rollte genervt meine Augen. Dann kam Nichrom zu mir. Nichrom: "Na wie geht es dir so?" Ich: "Super." Nichrom: "Und dir Lyserg?" Lyserg schaute zu Boden. Ich stubste Nichrom. Nichrom: "Was?" Ich: "Hör auf!" Nichrom: "Ich war doch nur höflich." Ich: "Sag bloss nicht wieder etwas falsches!" Nichrom: "Keine Angst ich tu ihm schon nichts." Ich: "Dann ist's ja gut." Nichrom: "Wollen wir nicht ins Kino gehen?" Ich: "Ähm...zur Zeit habe ich viel zu tun." Nichrom: "Ach, bitte!"
 

Lyserg ist I. E
 

Ich verstehe das nicht. Warum versteht sie sich so gut mit diesem Nichrom? Ich will sie auch mal fragen ob sie mit mir ins Kino geht aber ich bin viel zu schüchtern. Was soll ich tun? Warten bis Nichrom mir Jasmin weggeschnappt hat oder was? Plötzlich stubste Agel mich an und nickte. Was wollte sie? Dann zogen Angel und Chrisi mich weg. Chrisi: "Man Lyserg! Wenn du Jasmin liebst dann TU WAS!" Ich: "Ja und was? Ich komm ja nicht mal an sie ran." Chrisi: "Halloho! Du kommst am bessten an sie ran mein lieber. Frag sie halt mal ob sie mit dir etwas machen möchte. Ich glaube nicht das sie nein sagt. Sie wird nur zuerst sagen "Ich weis nicht". Darauf musst du sagen "Bitte" und dann wird sie anbeisen." Ich: "Meinst du?" Angel: "Wir kennen Jasmin jetzt schon lang. Du kannst uns vertrauen." Ich ging wieder zu Jasmin. Ich: "Jasmin." Jasmin: "Ja?" Ich: "ähm...möchtest du v-vielleicht mit mir ins..." Nichrom: "Jasmin. Wie wärs. Gehen wir im Park spatzieren?" Jasmin: "Nein Nichrom!" Ich: "Ähm...möchtest du mit mir ins Ki..." Nichrom: "Warum nicht?" Jasmin: "Weil ich nicht will!" Ich: "Willst du mit mir ins Kin..." Nichrom: "Na gut dann ins Kino." Jasmn:" Nein! Ich habe andere Sachen zu tun." Ich: "Jasmin? Hörst du mir eigentlich zu?" Jasmin: "Ja, aber Nichrom meint er müsste dauernd dazwischen reden. Bitte sag es nochmal." Ich: "Möchtest du mit mir ins Kino?" Jasmin: "Oh, können wir das verschieben?" Ich: "Warum?" Jasmin: "Weil ich heute wirklich keine Zeit habe um mit dir ins Kino zu gehen aber ich hätte gerne wollen. Tut mir Leid." Ich: "oh, o-k." Ich lies denn Kopf hängen. Nichrom: "Ok, dann hole ich dich später ab." Jasmin: "Ok, bis später." Nichrom ging. Das verstehe ich nicht. Mit Nichrom geht sie weg und zu mir sagt sie das sie keine Zeit hat und es ihr Leid tut. Was soll das denn?
 

Jasmin ist wieder I. E
 

Bin gespannt wie der Abend heute wird. Lyserg sieht irgendwie traurig aus ich frag mal was ist. Ich: "Lyserg? Ist etwas nicht in ordnung?" Lyserg schaute mich nicht an und ging weg. Was hatte er denn? War er sauer weil ich nicht mit ihm ins Kino gehen kann? Nein ich glaube so ist er nicht oder doch?" Dann ging ich auf mein Zimmer und bereitete mich auf die kommende Nacht vor. Ich kann unmöglich denn anderen sagen wo ich hingehe. Sonst haben sie noch mehr angst vor mir als sie eh schon haben. Es klingelte an der Tür. Ich machte auf. Nichrom: "So wir können." Ich: "Ok, gehen wir." Wir gingen in denn Park. Ich dachte immer das uns jemand verfolgt aber das war mir egal.
 

Lyserg ist I. E
 

Ich folgten denn zwei'n. Es war schon komisch das sie mitten in der Nacht noch in denn Park gehen. Als wir in der mitte des Parkes ankamen konnte ich meinen Augen nicht trauen. Dort sah es aus wie auf einer Freier aber nur eine kleine. Ich fragte mich was Jasmin hier nur will....ohne mich. Ein Typ kam zu ihr und sagte: "Schön das du gekommen bist Jasmin. Mein Herr erwartet dich bereits." Was soll das denn heißen? Ich versteckte mich hinter einen Baum und wartete. Nichrom: "Und was ist mit mir?" Der Typ: "Du wartest hier Level E!" Nichrom: "Nenn mich nicht immer so Michael!" Der Typ hieß wohl Michael. Was soll denn Level E heißen? Ich glaube ich habe das schonmal gehört oder so. Jasmin ging auf die Treppe da hinten. Seit wann steht da eine Treppe und da hinter ein Haus? Was war mir neu. Oben auf einem Sofa saß ein Typ mit weis-blauen Haaren. Er sah sehr furchterregent aus. Der Typ: "Ah Jasmin! Setzt dich!" Sie setzte sich dazu. Ich möchte gerne wissen was die sagen aber ich verstehe nichts.
 

Jasmin ist wieder I. E
 

Ich: "Also Alex, was genau ist hier los?" Alex: "Das übliche. Es ist Vollmond, Mitternacht und wir sind Wölfe." Ich: "Nur Wölfe?" Alex: "Na klar und auch Vampire. Das weist du doch am bessten." Ich: "Ich rate dir die Finger von meinem Hals zu lassen!" Alex: "Keine Angst. Ich tu dir VIELLEICHT nichts." Er grinste mich an. Ich: "Alex ich..."
 

To be continue...
 

Ui ich merke schon es wird Spannend. Vampire spielen nun also auch mit. Was ist mit Jasmin? Ist sie etwa auch ein Vampir oder wird sie noch einer? Mal schaun was nächstes mal passiert...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-28T13:44:03+00:00 28.12.2008 14:44
AHHHHHHHH VAMPIRE!!! JASMIN LAUF VOR ALEX WEG, SCHNELL!!! Gleicht weiter lesen...
Von:  Tora8
2008-12-26T11:22:16+00:00 26.12.2008 12:22
das ist voll süß von ihm sich um jasmin sorgen zu machen. (heul) und dnake daas ich dabei sein darf. ich habe dich in meiner geschichte eingebaut.
Von: abgemeldet
2008-12-17T15:54:25+00:00 17.12.2008 16:54
UI Vampire. Geile Idee. Und ich muss ebenfalls Cheetagirl und Silverfox recht geben. Dieser Satz ist zum Anbeißen XD
Von: abgemeldet
2008-12-13T19:19:09+00:00 13.12.2008 20:19
Danke das du mich dazu getan hast. Ist echt lieb von dir. Na was will denn dieser Alex von ihr? *sich meinen teil denk*. Ach ja und der Satz von Lyserg ist niedlich: Ich fragte mich was Jasmin hier nur will....ohne mich. Da muss ich Cheetagirl recht geben, der Satz ist so.....so....KNUDDEL! XD Hoffe du schreibst schnell weiter.
Von:  MoonlightButterfly
2008-12-13T19:15:55+00:00 13.12.2008 20:15
Das ist supi^^ Danke das du mich dazu getan hast. Der Satz von Lyserg ist ja schnuckelig: Ich fragte mich was Jasmin hier nur will....ohne mich. Das ist sooooooo süß. Bin gespannt was als nächstes passiert also schreib schnell weiter^^ *anfeuer*
Von:  Jaquie-chan
2008-12-12T21:19:30+00:00 12.12.2008 22:19
OMG was hat Alex vor ?????
Ich hoffe doch nix schlimmes *Angst um Jasmin hat*
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht ^^

HDL
zutara_fan92



Zurück