Zum Inhalt der Seite

The Death Note Experience

Das 6. Kapitel is jetz fertich. Die Story wird vorerst nicht fortgesetzt. Ich arbeite noch an ner anderen Story... Gomen!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verfolgung

Wie lange wollen die mich noch verfolgen? Seit ich in den Park gegangen war, wurde ich mindestens von vier oder fünf Männern heimlich verfolgt. Dass aber so eine große Gruppe nicht wirklich unauffällig ist, war ja klar. Aber es war abends und es waren auch nur wenige Leute im Park unterwegs. Und genau das machte mir Angst. Ich beschleunigte meinen Schritt etwas und die Typen kamen nun hinter den Bäumen hervor. Ich hatte mich geirrt. Es waren nicht nur vier, sondern sechs. Ich wollte zwischen einigen Bäumen verschwinden, doch von da aus kamen mir auch zwei entgegen. Ich blieb stehen.

Scheiße. Ich saß in der Falle.

Ich konnte nicht fliehen. Als ich rückwärts an einen Baum ging, kamen plötzlich links und rechts Hände hervor, die mich festhielten. Es war sehr dunkel, sodass ich meine Angreifer nicht sehen konnte.

Dann kamen die anderen. Schemenhaft sah ich sie auf mich zukommen. Ich spürte einen Schlag in meine Magengrube, der mich gegen den Baum schleuderte. Das drückte mir die Luft aus der Lunge und mir wurde schwarz vor Augen. Doch noch wurde ich nicht ohnmächtig. Die Typen packten mich gewaltsam und verbanden mir die Augen. Dann knebelten sie mich mit einem Tuch und meine Hände wurden mir auf dem Rücken verbunden. Ich war nur noch halb da, aber ich merkte es trotzdem jedes Mal, wenn sie mich malträtierten. Sämtlichste Knochen taten mir weh. Ich spürte dann aber nur noch den Schlag auf den Kopf und dann kam endlich die erlösende Schwärze. Wie ich zu Boden fiel, bemerkte ich nicht mehr…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galax
2008-10-19T15:22:31+00:00 19.10.2008 17:22
Dieser anfang klingt sehr gut ich bin schon gespannt auf mehr von dir
Tschüß Galax


Zurück