Zum Inhalt der Seite

Kleine Stubentiger und andere Probleme~

GenesisxSephiroth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Normale Katzen? Sicher nicht!

Der Silberhaarige sah dem Katzenfanatiker noch einige wenige Moment nach, ging dann grinsend zurück in seine Wohnung, schloss die Tür hinter sich und ging erst einmal duschen. Denn dies war eine seiner liebsten Lieblingsbeschäftigungen!
 

Genauso wie er es liebte, wenn die Sonne ihn morgens weckte, liebte er es unter der Dusche zu stehen. Das reinigende Wasser auf seiner makellosen Haut zu spüren, während es den Schmutz und die Überreste der Anstrengung der letzten Nacht beseitigte~
 

Lächelnd hob Sephiroth sein Gesicht an und ließ das Wasser direkt auf sein Gesicht prasseln. Dann drehte er den Hahn für warmes Wasser ab und grinste nun regelrecht, als seine Poren sich des plötzlichen Kälteschocks zusammenzogen und ein Schauer über seinen Rücken rann.
 

„Meow~“
 

„Katze?!“, murmelte Seph und runzelte leicht die Stirn, drehte sich um und sah eine Katze. Und genau diese Katze saß vor der Dusche und grinste ihn an!
 

Was für ein Unsinn! Katzen können nicht grinsen!
 

„Was willst du hier?!“
 

„Meooooow~“, machte die Katze und schlug mit ihrem Schwanz ein wenig hin und her. Der Silberhaarige kannte diese Katze. Es war eine von diesem Narren unter ihn! Und wenn er sich recht erinnerte, war der Name dieser Katze Desire~ Was ihr jedoch auch nicht half… Denn sie störte Seph beim Duschen!
 

„Also gut… Das reicht! Los! Komm mit! Ich werde mit diesem Kerl reden müssen!“, sagte sich der Silberhaarige, drehte das Wasser ab, schlang sich ein Handtuch um die Hüfte, nahm seinen Hausschlüssel und die Katze und stapfte mit ihr die eine Treppe herunter.
 

Denn was zu viel war, war einfach zu viel! Schön und gut, dass diese Flohfänger immer wieder mal sein Bett in Anspruch nahmen… Aber dass sie nun auch schon so weit waren, ihn beim Duschen zu beobachten?! Nein, also langsam reichte es!
 

Er meinte das leise prasseln von Wasser zu vernehmen, schüttelte jedoch nur den Kopf und ging weiter. Es konnte ihm schließlich egal sein, ob dieser Bibelheini duschen war oder nicht! Solange seine Katzen Sephiroths Wohnung als Schlaf- und Spannerplatz betrachteten, würde er keine Ruhe geben.
 

„Ja, ja! Ich komme ja schon!“, sagte die leicht entnervte Stimme des Rothaarigen. Denn Seph hatte es gleich übertrieben mit dem Klingeln~ Hätte das jemand bei ihm gemacht, würde er diesen Spinner mal zeigen, wie die Radieschen denn von unten aussahen~
 

„Sagte ich dir nicht, dass du deine Flohsäcke~“, begann der Silberhaarige auch sogleich, als die Tür geöffnet wurde. Doch als er Genesis jetzt sah, brach er abrupt ab, was ihn jetzt schon ungemein ärgerte. Na und? Dann stand dieser Idiot eben nass und halb nackt vor ihm?! Wen interessierte das?!
 

„Was ist? Hast du noch nie jemanden gesehen, der gerade aus der Dusche kommt?“, grinste Genesis unverhohlen und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann entdeckte er jedoch seine Katze, nahm sie Seph von den Armen und kraulte sie hinter den Ohren.
 

„Ich habe schon mehr gesehen, als du dir jemals vorstellen könntest… Und die könnten dich alle ganz leicht in die Tasche stecken~“, grinste Seph nun fast schon diabolisch. Er ließ sich doch nicht von jemanden ärgern, der nicht einmal auf seine Katzen aufpassen konnte!
 

Doch der Jüngere dachte sich dies scheinbar auch~ Er musterte Sephiroth kurz von oben bis unten, hob eine Braue und blickte recht verwundert drein, ehe er wieder zu grinsen anfing. Dann setzte er seine Katze ab und blickte wieder zu dem anderen.
 

„So? Dann kannst du aber noch nicht so viele gesehen haben… Und wenn ich dich so ansehe, wundert mich das gerade nicht einmal~“, lachte Genesis und schon alleine daran konnte Seph sehen, dass dieser alles andere als die Wahrheit sagte… Zumindest, was den letzten Teil betraf~!
 

„Ach ja~? Also, ich bin mit meinen Körper recht zu frieden… Und meine >Kunden< können dir ein kleines Liedchen davon singen~“, grinste der Silberhaarige und sah erfreut, wie sein Gegenüber stutzte… Na okay~ Seine Wortwahl war auch nicht gerade gut gewesen!
 

„Ein Stricher bist du also auch noch? Na, kein wer es nötig hat…“, sagte der Rothaarige und blickte eine kleine Spur von Abscheu in den Augen in die grünen Augen Seph’, welcher jedoch nur ein abfälliges Lachen dafür übrig hatte.
 

„Träum weiter, jemand wie ich hat etwas besseres zu tun, als seinen Körper an irgendwelche notgeilen Säcke zu verkaufen… Aber jemand wie du versteht so was sicher nicht~ Und eines kannst du mir glauben… Wenn ich du wäre, würde ich mich umbenennen lassen… Genesis… Also wirklich!“, spottete Seph, was jedoch viel mehr daran lag, dass Genesis einen wunden Punkt getroffen hatte…
 

„Na und? Immer noch besser als einer der Schoßhündchen Gottes zu sein!“, murrte Gen, der die Abneigung des Älteren nicht ganz verstand. Aber was dieser konnte, konnte er schon lange!
 

„Was soll das denn heißen?!“
 

„Ganz einfach~ Sephiroth… Es klingt wie eine Abwandlung von Seraphim… Und es würde mich nicht einmal wundern, wenn es auch so wäre! Und da bin ich doch lieber Teil eines Buches, als in Gottes Engelschor!“
 

Seph kam nicht umhin, leicht bei diesen Worten zu lächeln. Ein Engel also, ja? Warum eigentlich nicht? Ohne jedoch noch etwas zu sagen, drehte er sich um und wollte gehen… Dicht gefolgt von drei Katzen! Verwirrt blieb er deswegen stehen, blickte zu den Katzen, sah dann zu Genesis und stutzte leicht. Warum sah der jetzt so komisch?! Schließlich hatte er sein Handtuch noch um, wie er sich mit einem Blick vergewisserte.
 

„Sin… Passion… Desire… Kommt her…“, meinte der Jüngere leise und vermied es beharrlich, Seph anzusehen. Die Katzen sahen ihn fast schon vorwurfsvoll an, doch dann tapsten zwei zu ihm. Nur eine Katze, mit schwarzem mittellangen und feinem Fell. Es war unschwer zu erkennen, dass es eine Türkische Angora war… Und sie war es auch, die Genesis mit Desire ansprach… Begierde… Verlangen…
 

„Cupido!“
 

//Großer Gott! Jetzt fängt er schon mit Lateinisch an! Also doch ein Bibelheini!//, dachte sich der Silberhaarige und blickte zu den anderen Katzen. Passion war eine silberfarbene Ägyptische Mau, welche völlig entgegen ihrer Natur sowohl bei Genesis, als scheinbar auch bei Seph sein wollte. Und Sin…? Was war dies für eine Katze?
 

„Sin ist eine Heilige Birma…“, sagte Genesis leise, da er dem Blick des Silberhaarigen gefolgt war, und schon alleine an seinem Blick seine Gedankengänge erraten konnte. „Aber ich verstehe es nicht! Wieso mögen sie dich?! Sie dürfen dich nicht mögen!“
 

„Oh danke… Das ist gut zu wissen…“, schnaubte Sephiroth, ging in die Hocke und kraulte Desire hinter den Ohren, woraufhin diese leise schnurrte und Genesis dabei mit halbgeschlossenen Augen ansah. Doch Genesis passte dies ganz und gar nicht! Kurzerhand schnappte er sich seine Angora und ging in seine Wohnung. Als auch die die anderen beiden drin waren, schloss er einfach die Tür~
 

Sephiroth schüttelte jedoch nur den Kopf und ging wieder in seine Wohnung um zu ende zu duschen, anschließend zu frühstücken und dann noch bei seiner Arbeit vorbei zu schauen. Er wollte sich schließlich noch einmal über den heutigen Abend informieren~
 

~*~ Sehr viel später am Abend ~*~
 

„Es ist mir egal, wie viel Geld ich bekommen würde… Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich ihnen Gesellschaft leiste. Aber dazu zählt nicht die Gesellschaft in deren Betten! Dann kann ich ja gleich ins nächste Bordell gehen!“, knurrte Sephiroth in sein Handy und noch bevor sein Gesprächspartner etwas sagen konnte, hatte er schon aufgelegt.
 

„…Nur weil sie meinen, sie besitzen alles, was man braucht heißt das noch lange nicht, dass ich mich dazu hinreißen lasse, mit ihnen zu schlafen! Sollen sie sich doch einen Callboy anschaffen!“, fluchte der Silberhaarige, stopfte sein Handy in die Hosentasche und kramte den Hausschlüssel hervor.
 

Das Haus war ein schlichtes Mehrfamilienhaus, ohne irgendeinen historischen Hintergrund oder so… Es war eines dieser typischen Neugebäude halt, doch Seph lebte gerne hier~ Eigentlich war es für 3 Familien gedacht, doch nur er und Genesis lebte im Moment dort. Auch standen die Häuser in dieser Gegend recht frei und es war selten, dass etwas passierte. Es war genau richtig für ihn!
 

Leicht lächelnd öffnete Sephiroth die Haustür endlich, blickte dabei jedoch nicht nach vorn, weshalb er auch prompt gegen den Mitmieter stieß. Dieser murmelte eine leise Entschuldigung und ging dann an dem Älteren vorbei hinaus. Scheinbar ein wenig unter Zeitdruck. Was er jetzt wohl draußen noch wollte?
 

„Soll mir egal sein… Solange ich nicht mit muss… Mir hat es für heute wieder mal gereicht!“, seufzte der Silberhaarige, warf noch einen Blick zu Genesis und ging dann die Treppe hoch zu seiner Wohnungstür. Erst einmal dort drin, zog er sich beim gehen aus und dekorierte seine Wohnung somit gleich noch ein wenig mit Kleidungsstücken~
 

Zu müde, um noch groß etwas zu tun, zog er sich deshalb nur noch neue Unterwäsche und eine lässige schwarze Hose an, krabbelte regelrecht ins Bett und schloss die Augen. Dann stand er jedoch auf, öffnete sein Fenster und lächelte leicht. Irgendwie fühlte er sich nicht wohl, wenn nicht eine Katze da war und ihn noch zusätzlich wärmte!
 

Und dies sollte am nächsten Morgen auch der Fall sein~ Und wieder einmal war es Desire, die sich bei ihm eingerollt hatte. Doch selbst als Genesis nach ihr rief, sprang sie nicht wie üblich auf, sondern folgte Seph überall hin.
 

„Du scheinst mich ja regelrecht zu vergöttern, Kleiner!“, lachte Sephiroth, da er den Kater aus dem Badezimmer hatte tragen müssen, damit er in Ruhe duschen gehen konnte! Aber wenn Seph wüsste, was es wirklich mit den Katzen und ihrem Verhalten auf sich hatte, würde er sicher nicht mehr lachen!
 

Oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: kiki004
2008-10-16T19:21:59+00:00 16.10.2008 21:21
Ich hab so eine leise Ahnung was es mit den Katzen auf sich hat xD
schon allein bei den Namen

Dieses rumgestreichel ist ja mal sowas von süß *__*
und das gezanke natürlich auch x3

ich glaub ich muss wirklich mal eine Katze für dich zeichnen
Von: abgemeldet
2008-10-16T15:32:59+00:00 16.10.2008 17:32
Ah, wie ich erfreut bemerken konnte, geht es mit der Story weiter *___*

Wie schon erwähnt, finde ich diese FF echt klasse und vorallem jetzt hat man noch mehr Lust weiter zulesen, da man wissen will, was es wiklich mit den Katzen auf sich hat *___*

Und dieses Gestreite von Gen und Seph finde ich echt unterhaltsam, besonders wenn es wieder um ihre Namensgebung geht x3

Also, freuz mich schon total wenns weitergeht ^__~

glg dat Sasu


Zurück