Zum Inhalt der Seite

Liebe über das Internet

SetoxKisara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfrage

Als Mokuba eintrat war Seto noch am arbeiten. «Bist du etwa immer noch am arbeiten Seto? » , fragte fassungslos. Dieser sagte, ohne aufzusehen: «Ich muss das noch erledigen Mokuba. » Mit einem Seufzer sagte Mokuba: «Es wird Zeit dass du eine Freundin bekommst. » Seto vedrehte die Augen: «Über dieses Thema haben wir doch schon gesprochen. Ich will keine Freundin. » Mokuba sah ihn darauf hin nachdenklich an. Da zog er etwas aus seiner Hosentasche und legte es neben Seto auf den Tisch. Dieser sah kurz drauf und fragte: «Was ist das? » «Eine Internetseite für Firmenleiter. Dort kann man sich untereinander austauschen. » , antwortete er. Nun sah Seto etwas genauer hin. «Chat Love? » , las er und sah Mokuba misstrauisch an. «Ja sie hat einen seltsamen Namen weil... » , er dachte nach was er seinem Bruder sagen konnte. «Weil? » , fragte Seto nach. «Weil sich dort meistens die Leiter in einander verlieben. » , sagte er schnell. «Mokuba ich bin nicht schwul wenn du dass meinst. » , sagte Seto. «Nein nein so habe ich dass nicht gemeint. Es gibt dort auch weibliche Leiterinen. » , antwortete er schnell. Seto nahm den Zettel an sich und sagte: «Ich werde sie mir ansehen. » Mokuba lächelte zufrieden und verliess das Büro. Nachdem Seto eine Weile gearbeitet hatte, lehnte er sich zurück und sah sich nochmal den Zettel an. «Glaubst du wirklich ich bin so blöd? » , fragte er und tippte die Adresse ein. «Ich muss wohl verrückt sein. » , sagte er zu sich selber und meldete sich an. Als Nickname gab er "Cold blue Eyes " ein. Dann sah er sich die Liste von den Mitgliedern an und entdeckte einen Nicknamen. «Secret Blue? Nett. » , sagte er und schickte eine Freundesanfrage.
 

Am nächsten Tag war wieder ein strenger Tag für Kisara. Andauernd maulte sie der Putzleiter an. Ihr kamen fast die Tränen und das Schlimme ihre Freundin Carla war krank und war deshalb nicht zur Arbeit gekommen. Sie hatte also niemand mit dem sie reden konnte. Sie hoffte dass der Tag schnell vorbei gehen würde und war froh als sie wieder zu Hause war. Sie kochte sich was zum Abendessen und setzte sich dann an den Computer. Sie ging auf die Seite "Chat Love " und meldete sich an. Da sah sie dass sie eine Nachricht in ihrer Mailbox hatte. Als sie sie öffnete konnte sie es kaum glauben. Jemand hatte ihr eine Freundesanfrage geschickt. Natürlich aktzeptierte Kisara die Freundschaft und sah sich das Profil des Users an. «Cold blue Eyes? Klingt irgendwie arrogant. » , sagte sie zu sich selbst. Dann schrieb sie etwas in sein Gästebuch. Aber irgendwie hatte Kisara ein seltsames Gefühl im Bauch. Irgendwie erinnerte sie der Name an eine Person. An Kaiba. Doch schnell vergass sie diesen Namen. «Wieso denke ich ausgerechnet an den arroganten Idioten? » , fragte sie sich und legte sich dann in ihr Bett. Aber irgendwie wollte Kaiba nicht aus ihrem Kopf raus. Sie dachte an gestern als er vor ihr stand und sie arrogant ansah. Eigentlich hat er noch schöne blaue Augen , dachte sie. da schüttelte sie ihren Kopf und sagte: «Bin ich nun verrückt geworden oder was? » Dann schaltete sie das Licht aus und schlief ein.
 

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Ich gebe mir echt viel Mühe mit dieser FF. Also bis zum nächsten mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varlet
2009-01-01T15:26:40+00:00 01.01.2009 16:26
«Mokuba ich bin nicht schwul wenn du dass meinst. »
das ist echt ne geniale Aussage von Seto, muss ich schon sagen.

Bisher gefällt mir die FF schon gut, aber manche Sachen hören sich leicht abgehackt an, dass du einfach erzählst, was nacheinander passierte, aber das nicht genau ausbaust und nur schnell fertig werden willst.
Dennoch finde ich, dass es eine recht interessante FF ist.


Zurück