Zum Inhalt der Seite

Lady Oscar

Wenn alles anders läuft...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Dies ist meine erste Geschichte, welche auf dem Manga und Anime von Lady Oscar basiert. Jedoch Stimmen Geschehnisse und Daten teilweise nicht überein, da es keine Kopie werden soll, sondern eine eigene Geschichte...

---------------------------------------------------------------------------------
 

Prolog
 

Frankreich, Juli 1755
 

In der Nähe des Schlosses Versailles.
 

General de Jarjayes stand vor seinem Haus und schaute zum Brunnen, welcher in der Mitte des Gartens stand. Seine junge Frau saß auf dem Rand des Brunnens und schaute in das klare Wasser. Als sie ihren Mann sah lächelte sie und stand auf. Der General lächelte zurück. Jetzt sah man ihren stark gewölbten Bauch. Bald würde der ersehnte Nachfolger geboren werden. Er war sich sicher, dass es ein Junge sein würde.
 

Einige Tage später war es dann soweit. Die Niederkunft begann. Man benachrichtigte den General, der in Versailles seiner Arbeit als königlicher Offizier nachging. Sofort brach er zu seiner Frau auf. Und seinen Sohn.

Es wurde eine enorm schwere Geburt. Es kostete der werdenden Mutter sehr viel Kraft. Nervös lief der General vor dem Zimmer hin und her. Sophie, die Haushälterin, versuchte alles um Ruhe in ihn zu bekommen. Jedoch ohne wirklichen Erfolg. Dann. Ein markerschütternder Schrei und darauf folgende Stille. Gerade als der General in das Zimmer stürzen wollte, kam der Arzt heraus. Er war blutverschmiert.
 

»Was ist mit meiner Frau?«
 

»Es tut mir leid General. Eure Frau hat zuviel Blut verloren und war zu geschwächt. Sie hat es leider nicht überlebt.«
 

»Und was ist mit meinem Sohn?«
 

»Dem Kind geht es sehr gut. Es schläft.«
 


 

Der Arzt wurde bezahlt und verschwand. Der General nahm Abschied von seiner Frau und nahm das Kind entgegen. Freudig schaute er nach dem Geschlecht. Er wollte es mit eigenen Augen sehen. Endlich der ersehnte Nachfolger. Doch als er sah, dass es ein Mädchen war, glaubte er zu träumen. Laut fing er an zu fluchen und zu schimpfen. Sophie nahm sich des Mädchens an, bevor der General es in seiner Wut fallen ließ.
 

»Ein Mädchen. Ein Mädchen! Wir sind eine Offiziersfamilie. Wir brauchen Söhne für die Armee des Königs! Und keine heulenden, schwachen Mädchen…« Er wollte gehen, doch da kam ihm eine Idee. Der General nahm Sophie das Baby wieder ab, welches ihn aus großen, blauen Augen anlächelte.
 

»Ich habe einen Sohn. Du wirst Oscar heißen und mein Nachfolger werden. So wie es sein soll.« Er verließ mit Oscar das Zimmer. Sophie versuchte zu widersprechen. Aber es war sinnlos.

So wurde das Baby auf den Namen Oscar Francois de Jarjayes getauft. Das Mädchen, das das Leben eines Mannes führen sollte.
 


 

-Fortsetzung folgt-...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück