Zum Inhalt der Seite

Ein Traum wird wahr

Ein Zwilling kommt selten allein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

Tsunade starrte sie an. Carina und Lisa starrten zurück. Nach einiger Zeit musste die Hokage sich setzen. Dann erhob sie ihre Stimme: „Ihr wollt mir also ernsthaft erzählen, dass ihr aus einer anderen Welt kommt, wo wir eine Serie sind, die auch noch ausgerechnet nach dem größten Chaoten benannt worden ist, den Konoha je erlebt hat?“ Lisa und Carina warfen sich kurz einen Blick zu und nickten dann beide synchron. Tsunade schloss für einen kurzen Moment ihre Augen und atmete tief aus. „Na schön, ich will euch mal glauben, denn das, was ihr über mich wisst, ist schon ziemlich privat gewesen. Na gut, also ihr seit Zwillinge, 15 Jahre alt und heißt Carina und Lisa. Außerdem seit ihr absolute Fans von Naruto und wisst so gut wie alles darüber. Hab ich was vergessen?“
 

Lisa nickte und sagte: „Theoretisch habe ich dunkelbraune Haare und keine Byakugan und Carina hat blonde Haare und keine schwarzen Augen.“ Tsunade nickte und antwortete: „Ich werde mal in den alten Schriftrollen des Dritten Hokage nachschauen, vielleicht finde ich etwas darüber heraus. Aber solange kann ich leider nichts für euch tun.“ Carina, die bisher fast nichts gesagt hatte, sprach Tsunade nun direkt an: „Tsunade, ich weiß nicht, wie oder warum wir hierher gekommen sind und ich weiß auch nicht, was wir sollen, aber eins weiß ich. Es muss einen bestimmten Grund geben, warum wir hier sind. Vielleicht ist es etwas Weltwichtiges. Deswegen würde ich sie bitten, uns zu Ninjas ausbilden zu lassen, damit wir, wenn nötig auf das Kommende vorbereitet sind.“
 

Tsunade starrte sie einen Moment ungläubig an, nickte dann aber. „Du und auch deine Schwester scheint mir sehr vernünftig zu sein. Nun gut, ich bin bereit euch als Konoha Kunoichi’s auszubilden. Shizune, kannst du mir bitte Kakashi herholen lassen? Ich will ihm sein neues Team vorstellen.“ Carina zuckte zusammen und drehte sich fast mechanisch zu ihrer Schwester. Diese war verdammt bleich geworden und zuckte etwas beängstigend mit ihrer linken Augenbraue. „Lisa“, flüsterte Carina ganz leise. „Ka-ka-ka-kakashi“, fing sie an, fiel dann aber nach hinten um. Tsunade schnappte hörbar nach Luft, aber Carina sagte: „Ganz ruhig, die kommt bald wieder zu sich. Sie ist immer so, wenn es um Kakashi geht.“
 

Tatsächlich kam Lisa nach guten 10 Minuten wieder zu sich. Das Erste, was sie sah, war das Gesicht von Carina. „Na, wieder aufgewacht, du Weichei?“ Lisa stöhnte kurz auf und sagte: „Was…was ist denn passiert?“ Carina schloss die Augen und deutete mit einem Finger von Lisa weg. Verwirrt drehte diese sich um und erstarrte. Vor ihr stand ein grinsender Kakashi und hob die Hand zum Gruß: „Jo!“
 

Der Hokage Turm wurde eingeblendet. Kurz darauf hörte man einen markerschütternden Schrei. Lisa rüttelte wie wild an der Schulter ihrer Schwester und kreischte: „Ich träume, Carina. Ich träume!!“ Kakashi kratzte sich verwirrt am Hinterkopf und sagte an Tsunade gewandt: „Habe ich etwas falsches gesagt?“ Tsunade zuckte mit den Schultern, aber Carina schüttelte den Kopf und sagte: „Na ja, das kommt davon, wenn man nichts ahnend seiner Lieblingsfigur gegenüber steht.“
 

Kakashi musste einen Moment überlegen, um zu begreifen, dass er gemeint war. Verwirrt schaute er Carina und dann Lisa an: „ICH bin deine Lieblingsfigur? Ausgerechnet ich? Das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen und glauben.“ Carina grinste schwach und drehte sich zu ihrer Schwester um. „Willst du mir nicht mal Kakashis Beschreibung auf Narutopedia sagen, Lisa?“ In weniger, als einer halben Sekunde stand Lisa vollkonzentriert im Raum und hob intelligent einen Finger, bevor sie anfing zu sprechen: „Kakashi Hatake ist ein Jounin aus Konohagakure und der Sohn von Sakumo Hatake. Man nennt ihn auch den "Kopierninja", da er mit seinem Sharingan, das er von seinem verstorbenen Freund Obito Uchiha erhalten hatte, schon unzählige Jutsus kopiert hat. Außerdem ist er der Erfinder von Chidori. Des weiteren ist Kakashi ein großer Fan des Flirtparadies und hat jeden Band mindestens einmal voller Leidenschaft gelesen, das Flirtparadies wurde übrigens von Jiraiya geschrieben.
 

Kakashi ist eigentlich ein recht fröhlicher Mann, bleibt jedoch in Kämpfen kühl, um sich nicht ablenken zu lassen. Kakashi pflegt eine Rivalität mit Maito Gai, wobei er diese jedoch nicht so wirklich ernst nimmt, da er Gai mehr als eine Art Freund ansieht. Kakashi hat die schlechte Angewohnheit, notorisch zu spät zu kommen. Das liegt an seinen morgendlichen Besuchen am Grab seines verstorbenen, besten Freundes Obito Uchiha, wo er stets in ernster Stille seinen Respekt entbietet. Gleichzeitig übernahm Kakashi so die Eigenschaft des genannten Freundes, der selbst immer zu spät zu kam.
 

Als Kakashi noch sehr jung war, brachte sich sein Vater selbst um, da dieser sich während einer wichtigen Mission entschied, seine Teammitglieder zu retten anstatt die Mission zu beenden. Dadurch wurde er vom ganzen Dorf als Angsthase angesehen. Er entschied sich für den Freitod anstatt in Unehre weiterzuleben. Durch dieses Ereignis bekam Kakashi früh den Eindruck, es sei das Wichtigste, die Regeln der Ninja zu befolgen und die Mission zu beenden anstatt seinen Teammitgliedern zu helfen. Dadurch glich er in seiner Kindheit in mehreren Punkten Sasuke Uchiha, auch er suchte nach Stärke, um seine vermeintlichen Schwächen auszumerzen. Außerdem…“, wollte Lisa noch sagen, wurde jedoch von Carina unterbrochen. „Ich glaube, dass hat die Beiden mehr als ausreichend überzeugt.“
 

Und ob es das hatte. Kakashi und Tsunade waren die Kinnladen fast bis zum Boden gefallen, was mit Kakashis Maske sogar ziemlich lustig aussah. Lisa räusperte sich verlegen. Kakashi schluckte und wünschte sich plötzlich, nicht nachgefragt zu haben. Das jemand so viel über ihn wusste war ihm unangenehm. Vor allem, weil er dieses Mädchen selbst kaum kannte.
 

Tsunade erzählte ihm, nachdem auch sie sich wieder beruhigt hatte, die ganze Geschichte. Kakashi wurde ernst. Von so etwas hatte er noch nie gehört, geschweige denn gedacht, dass so etwas überhaupt möglich sei. „Und ihr wisst wirklich nicht, wie das passieren konnte? Es ist einfach so geschehen?“ Carina und Lisa nickten. Kakashi seufzte und sagte: „Gut, ich bin bereit euch in mein Team aufzunehmen. Ihr Zwei werdet dann aber zusammen mit Naruto und Sakura trainieren müssen und die Zwei sind natürlich viel stärker als ihr. Aber keine Sorge das kriegen wir schon hin.“
 

Lisa und Carina starrten ihren Sensei an und stotterten voller Vorfreude: „Sakura und Naruto? Wirklich?“ Kakashi nickte und drehte sich zu Tsunade um: „Kann das Training sofort losgehen? Naruto und Sakura warten bestimmt schon, ich hätte vor drei Stunden am Trainingsplatz sein sollen.“ Nun ertönte aus allen drei Mündern gleichzeitig ein: „War ja klar, wie sollte es auch anders sein.“ Kakashi entfernte sich etwas beleidigt vom Büro und Carina und Lisa folgten ihm. Tsunade schüttelte lächelnd den Kopf und murmelte: „Na, wenn das mal gut geht.“
 

„Na gut, nehmt diese hier. Das sind…“! „Chakraaufsaugende Papiere, die uns sagen, was für ein Chakraelement wir haben“, unterbrach Carina ihren Sensei. Kakashi schnaubte kurz und antwortete: „Warum frage ich eigentlich, die beiden wissen doch eh schon alles.“ Lisa und Carina hielten jetzt beide ein Papier in der Hand und versuchten ihr Chakra zu aktivieren. Nach 5 Minuten war immer noch nichts passiert.
 

Lisa seufzte genervt: „Na toll, wie sollen wir Ninjas werden, wenn wir noch nicht mal unser Chakra aktivieren können?“ „Hab etwas Geduld. Man muss sich schon ein bisschen konzentrieren“, ermahnte Carina ihre Schwester, die beleidigt die Arme verschränkte, sich aber dann doch weiter konzentrierte. „Wenn der Ninja ein Katon-Typ ist, verbrennt das Blatt. Ist er ein Suiton-Typ, wird das Blatt nass. Zerfällt das Blatt zu Staub, ist der Ninja ein Doton-Typ. Teilt sich das Blatt in der Mitte ist der Ninja ein Fuuton-Typ. Zerknittert das Blatt ist er ein Raiton-Typ.“
 

Carina und Lisa nickten wissend. Kakashi hatte sehr viel Geduld. Endlich nach weiteren 5 Minuten regte sich etwas bei Lisa. Ihr Papier begann zu zucken und löste sich dann in eine Wasserfütze auf. Lisa quiekte erfreut auf, Carina schaute erstaunt und Kakashi nickte anerkennend, was Lisa erröten ließ. Carina schaute nun etwas angesäuert auf ihr Papier und konzentrierte sich nun noch mehr, als vorher. Das Blatt regte sich, stärker als das von Lisa, dann begann es sich zusammenzuziehen. Carina starrte das Blatt überlegend an und Kakashi legte ihr eine Hand auf die Schulter.
 

„Du bist ein Raiton-Typ, genau wie ich. Gut gemacht.“ Carina nickte langsam. „Wollen wir Naruto und Sakura nicht länger warten lassen. Kommt mit“, sagte er anschließend und setzte seinen Weg fort, während Carina und Lisa hinter ihm her gingen. Lisa schaute ihre Schwester die ganze Zeit an, bis Carina sie darauf ansprach: „Hab ich irgendwas im Gesicht, das du mich die ganze Zeit so anstarrst?“ Lisa schüttelte den Kopf und fragte: „Ähm, dürfte ich deine Schulter berühren, Carina?“

„Bist du jetzt vollkommen gaga, Lisa, wieso denn das?“

„Na ja, Kakashi hat dich doch da berührt und da dachte ich…!“
 


 

So, dass ist das neue kappi, hoffe es gefällt euch. würde mich über kommis freuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starwings
2010-09-17T20:19:05+00:00 17.09.2010 22:19
Sooo... ich hab jetzt die ersten drei Kapitel gelesen und... oh man... ich liebe es. Allein die Idee an sich ist schon umwerfend, natürlich nicht neu... aber die Figuren haben so viel Charme und Persönlichkeit, dass es trotzdem was ganz besonderes ist.
Ich nehm deine Fanfic auf jeden Fall in meine Favoriten auf und freu mich schon darauf weiter zu lesen.

Man... wegen dir juckst mich jetzt wieder in den Fingern selbst zu schreiben XD.
lg Starwings


Zurück