Zum Inhalt der Seite

Suche nach der wahren Liebe!!

Crack Pair!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Änderungen

Kankuro fand sich am nächsten Morgen, auf den Boden- mal wieder. Er wusste warum er dieses Sofa hasste...

Langsam stand er auf, gähnte und stockte in seinem Tun. Dort standen sie...schon wieder. "Guten Morgen...", sagte der eine mit den sechse Armen. "Was wollt ihr hier?", fragte er nun ziemlich entnervt und noch immer müde. "Wie gesagt...wir wollen Tayuya zurück. Ohne sie sind wir nicht mehr das Oto-Quartett. Und überhaupt du weißt sowieso nichts mit ihr anzufangen. Eure 'Beziehung' scheint ja ziemlich fehl zu schlagen", antwortete wieder dieser Typ und Kankuro folgte seiner Deutung seiner obersten rechten Hand auf dem Sofa. Okay. So weit war er auch das in einer Beziehung die langsam immer mehr bröckelte- und dies beide merkten- meist der Mann auf dem Sofa schlafen durfte. "Das sieht jetzt nicht so aus wie ihr denkt", sagte er dann.

Obwohl er doch endlich sagen wollte- da lief absolut nichts zwischen ihnen...noch nie. Oder vielleicht doch... Oh man- nie wieder Alkohol!!!

"Nach was soll es den aussehen?", fragte der Spinnenmann wieder. Was weiß ich, stellte sich Kankuro selbst und auf einmal ging die Tür auf...na endlich! Tayuya kam mit zersausten Haaren aus ihrem Zimmer und sah zuerst zu Kankuro- und dann zu ihren wiederholten Besuchern. "W-was macht ihr denn wieder hier?", fragte sie erschrocken und sah entsetzt zu Kankuro, der nur die Schultern zuckte. "Du sollst mit uns kommen Tayuya- komm schon. Lass die Pfeife hier...ihr seit doch sowieso auseinander- oder?", sprach nun der Weißhaarige von ihnen. Tayuya stockte kurz. "Jetzt nicht", sagte sie dann leise. Alle Augen lagen wieder mit einer Mischung aus Verwunderung und entsetzen auf ihr.

"Was meinst du mit 'jetzt nicht'?", ergriff der Große nun sein Wort.

"Verzieht euch heißt das!", schrie Tayuya nun und funkelte sie böse an. "Ganz ruhig", sagte der Weishaarige wieder, "Wir sind wieder weg." Und wieder verschwanden sie. Die Rothaarige atmete tief durch und Kankuro sah sie noch immer an.

"Und was starrst du mich noch so an?", fragte sie ihn fest. Sie war...wieder wie damals. Kankuro sah sie noch mals an, doch schüttelte dann den Kopf. War das nicht so was von klar. Eine Nacht kann sie nur auch für einen Tag verändern. Das ist jetzt absolut...absurd.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück