Zum Inhalt der Seite

Schlafmützchen und der wuschige Emo-Wolf XD

Rotkäpchen einmal anders~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Szene 3~

Szene 3 (Bei der Großmutter zu Hause):
 

Der wuschige Emo-Wolf ist beim Haus der Großmutter angekommen und klopft an die Tür. Ahnungslos öffnet die Alte Frau ihm die Tür.
 

Großmutter: Nanu? Wer bist du? Und was ist das für n komischer Aufzug? Bist du n Cosplayer, oder warum läufst du als Hündchen durch die Gegend, mein kleiner?

Wuschiger Emo-Wolf: Naja, kann man so sagen… Ich bin ein… Freund deiner Enkeltochter, Schlafmützchen. Sie hat mir erzählt du seiest krank und dem wollte ich mich mal vergewissern.

Großmutter: Die dumme Nuss hat wohl nur so bekl… interessante Freunde wie dich, was? Na, was sollst, ist nicht mein Problem mit wem das kleine Luder sich abgibt, Hauptsache sie bringt mir was zu saufen und Fressalien!
 

Dem wuschigen Emo-Wolf wird das Gespräch mit der alten zu dumm; hatten denn alle verwandten von Schlafmützchen nen Dachschaden?

Also fesselt und knebelt er die alte „Dame“ und sperrt sie im Klo ein. Danach sucht er sich einige Klamotten von ihr aus dem Schrank um sich für sie auszugeben. Nachdem er es sich auf dem Sofa bequem gemacht hat, klopft auch schon Schlafmützchen an die Türe.
 

Schlafmützchen: Hey Oma! Ich bin’s, deine Lieblings-Enkelin! Mach auf!

Wuschiger Emo-Wolf: Es ist offen, mein Liebes. Komm nur herein!
 

Schlafmützchen betritt das haus und starrt seine „Oma“ an.
 

Schlafmützchen: „Liebes“? Oma, ich glaub du bist wirklich krank… so hast du mich ja noch nie genannt.

Wuschiger Emo-Wolf: Jetzt starr mich doch nicht an wie ein Tier im Zoo, ich bin immer noch deine liebe Oma. Komm zu mir und setz dich zu mir, mein Kind.
 

Schlafmützchen geht zur Großmutter und setzt sich. Den Korb auf dem Schoß.
 

Schlafmützchen: Mensch Oma, warum hast du denn Wolfsohren auf?

Wuschiger Emo-Wolf: Weil ich neuerdings voll auf Cosplay abfahre.

Schlafmützchen: Und warum hast du so junge, männliche Hände?

Wuschiger Emo-Wolf: Äh… das sind die Hormone!

Schlafmützchen: Verstehe… und warum hast du auf einmal so schwarze, kurze Haare?

Wuschiger Emo-Wolf: Gefärbt.

Schlafmützchen: Ach so. aber was ist mit deiner Stimme? Etwa auch die Hormone?

Wuschiger Emo-Wolf: Das auch. Und ich hab nen Frosch im Hals.

Schlafmützchen: Schmeckt der?

Wuschiger Emo-Wolf: Nein.

Schlafmützchen: Ich will Nudelsuppe.

Wuschiger Emo-Wolf: Nachher.

Schlafmützchen: Okay. Und warum hast du so rote Augen?

Wuschiger Emo-Wolf: Weil ich Kontaktlinsen trage.

Schlafmützchen: Du bist echt komisch. Aber warum hast du so n merkwürdiges glänzen in den Augen? Bist du traurig und musst gleich weinen?

Wuschiger Emo-Wolf: Nein mein Liebes, dass glänzen liegt daran, dass ich ganz scharf auf dich bin!
 

Der wuschige Emo-Wolf stürzt sich auf das arme, wehrlose Schlafmützchen, doch in dem Moment kommt der Jäger zur Tür herein geplatzt.
 

Jäger: Hier steckst du also, du Emo-Wolf! Endlich hab ich dich!!

Schlafmützchen: Und was bist du jetzt für n komischer Vogel?

Jäger: Ich bin der Jäger, kleines. Und jetzt hau ab, ich nehme mir jetzt dieses dauerwuschige Emo-Wölfchen zur Brust, der hat nämlich noch Schulden bei mir!

Wuschiger Emo-Wolf: Wo- wovon redest du? I- ich kenn dich doch gar nicht.
 

Der Jäger geht auf den wuschigen Emo-Wolf zu.
 

Jäger: Oh doch, mein Süßer, du kennst mich! Hast du etwa unser kleines Pokerspiel vom letzten Monat vergessen? Du hattest nichts mehr zum setzen und hast zu mir gesagt „Wenn ich verliere, dann darfst du mit mir machen was immer du willst.“ Und, nun ja, du hast verloren und als ich dann einen Moment nicht hingeguckt habe, da bist du einfach abgehauen.

Schlafmützchen: Also wirklich, du bist n echt dummer wuschiger Emo-Wolf! Spielschulden sind doch Ehrenschulden!

Wuschiger Emo-Wolf: A- aber ich hatte gedacht, dass es dieser Schlange von Jäger reicht, wenn ich ihm alles in Geld zurückzahle!

Jäger: Tja mein Hübscher, falsch gedacht. Und als Strafe zahlst du jetzt all deine Schulden in Naturalien zurück! ^----^
 

Der Jäger macht sich über den armen (?) wuschigen Emo-Wolf her, dem das ganze so gar nicht passt. Doch bevor er entkommen kann, macht das Schlafmützchen auch noch mit.

Und die Großmutter? Dank des Knebels und einer verstopften Nase ist diese armselig erstickt und wurde nicht mehr gefunden. Als einzige lebende Verwandte erbte Schlafmützchens Mutter das ganze vermögen und lebt von nun an in Saus und Braus. Das Schlafmützchen hat nach diesem Tag beschlossen, den wuschigen Emo-Wolf zu seinem Lover zu erklären, was dem Jäger überhaupt nicht passte, da auch der was mit dem wuschigen Emo-Wolf anfangen wollte.

Und wenn sie nicht verreckt sind, dann kloppen sie sich noch heute um den wuschigen Emo-Wolf, oder darum, wer Uke und wer Seme ist
 

*~ ENDE~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nek0chin
2008-11-08T19:07:27+00:00 08.11.2008 20:07
"Wuschiger Emo-Wolf: Das auch. Und ich hab nen Frosch im Hals.
Schlafmützchen: Schmeckt der?
Wuschiger Emo-Wolf: Nein.
Schlafmützchen: Ich will Nudelsuppe.
Wuschiger Emo-Wolf: Nachher."
*ROFLMAO*
Irgendwie hab ich gwusst, dass des kommt. xD
Awww.. so geil. >///w////<
Und dat arme (?) Sasuke wird gleich von Zwei durchgenommen. ///D
Ich find des voll tollig. ^-^
Lg~
Von:  MarvinMcDuck
2008-09-17T20:08:50+00:00 17.09.2008 22:08
Happy End!
...oder so ähnlich xD
Na ja, Sasuke wird wenigstens ordentlich durchgef***t (nur, ob's ihm so ganz passt, von wem... Orochi ist ja wohl nicht so ganz sein Fall ;D)
Ich fand's echt lustig, hatte es auch schnell durch (und fand's schade, dass niemand Kommentare geschrieben hat >___>)
Ich mag solche Märchen-Verarschen total gerne ^---^
(Und dass die Großmutter erstickt ist... xxDD)
Na ja, fand's auf jeden Fall sehr lesenswert!^^
Lg~
dat Mao


Zurück