Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Soul Spirit Academy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende des Halbfinales

Masaru und Alex hatten beide noch 4000 Lebenspunkte. Durch Masarus Karte hatten beide 6 Karten auf der Hand. Masaru war immernoch dran. "Ich spiele Antike Regeln. Das erlaubt mir ein normales Monster der Stufe 5 oder höher ohne Tribut zu rufen" Die Zitadelle hatte nun 7 Zähler "Ich rufe Bläuäugiger weiser Drache (ATK 3000)! Greif an mein Soul Spirit und zeig Alex deine Macht" "Ich spiele Eisenschrottvogelscheuche" "Dann setze ich eine Karte" "Ich werde es nicht vergessen. Ich bin dran. Da meine Zitadelle nun 7 Zähler hat kann ich nun 6 davon entfernen um Endymion den Meistermagier von meinem Friedhof zu rufen (ATK 2700). Jetzt darf ich außerdem noch eine Zauberkarte vom Friedhof auf die Hand nehmen. Ich wähle Finsterfesseln" Die Zitadelle hatte nun 1 Zähler "Finsterfesseln?!" "Ich spiele nun Finsterfesseln auf deinen Drachen. Das reduziert seine Angriffs und Verteidgungspunkte auf 100" Die Zitadelle hatte nun 2 Zähler "Greif an Endymion!" "Ich spiele Amulett der Tiefe. Ich werfe eine Karte ab und dein Angriff wird annuliert" "Ich beende meinen Zug" "Ich bin dran. Ich weis warum du nicht den Effekt von Endymion aktiviert hast... weil ich in deinem Zug Schaden erhalte wenn Finsterfesseln noch auf dem Feld sind... du wusstest das ich deinen Angriff abhalten kann" "Das ist richtig" "Ich spiele jetzt aber Zukunfsfusion und rufe lege 5 Drachenmonster von meinem Deck auf den Friedhof und in 2 Zügen erscheint mein Fünfköpfiger Drache. Ich spiele nun Spiegel des Drachen und rufe Fünfköpfiger Drache (ATK 5000)" Die Zitadelle hatte nun 4 Zähler "Ich weis das ein Angriff nichts bringt daher beende ich meinen Zug" "Ich bin dran und du verlierst nun 500 Lebenspunkte durch Finsterfesseln" Masarus Lebenspunkte fielen auf 3500 "Dein Amulett der Tiefe wird auch meinen Angriff blockieren. Doch wenn ich deine Strategie aufgehen lasse hast du bald 2 mächtige Monster und kannst meine Falle überwinden" "Was wirst du also tun?" "Ich spiele setze eine Karte" "Das war klar... ich muss dich enttäuschen deine Karte und deine Lebenspunkte sind gleich weg. Ich spiele Schwerer Sturm. Das zerstört alle Zauber und Fallenkarten... lediglich deine Zitadelle kannst du beschützen" "Ja aber auch dein Amulett wird vernichtet" "Das ist ein kleiner Verlust. Ich greife nun mit Fünfköpfiger Drache an!" Endymion wurde geschlagen und Alex Lebenspunkte fielen auf 1700 "Und jetzt ist noch mein Weiser dran, der ja wieder seine Kraft hat" "Ich rufe Kampfausblender (DEF 0). Den kann ich rufen wenn du direkt angreifen willst und er beendet die Battlephase" "Da hast du deinen Hals ja nochmal aus der Schlinge gezogen... doch im nächsten Zug erscheint mein 2 Fünfköpfiger Drache. Du hast keine Chance" "Das stimmt nicht. Ich ziehe... Ich setze 1 Karte und setze ein Monster" "Du willst Mauern? Ok ich bin dran und nun erscheint mein 2. Fünfköpfiger Drache(ATK 5000)" "Ich hatte darauf gewartet" "Das muss ich nicht verstehn ich spiele Kalte Welle die deine Zauber und Fallenkarten blockiert" Die Zitadelle hatte nun 5 Zähler "Was?" "Jetzt hab ich dich. Greif an 1. Fünfköpfiger Drache zerstöre Kampfausblender. 2. Zerstöre sein anderes Monster!" "Das ist Marshmellon. Du verlierst 1000 Lebenspunkte" Masarus Lebenspunkte waren bei 2500 "Ok du bist dran" "Ich beende meinen Zug" "Ich bin dran rufe Speerdrache (ATK 1900). Du weist was der kann. Ich greife an!" Marshmellon wurde zwar nich zerstört aber Alex Lebenspunkte fielen auf 300. "Mein Speerdrache wechelst nun in den Verteidigungsmodus (DEF 0) und ich setze nun noch 2 Karten und beende meinen Zug" "Ich bin dran..." "Alex du weist du musst mich in diesem Zug schlagen" "Ich spiele Blitzeinschlag und das zerstört alle deine Monster wenn ich Dunkelklinge abwerfe" Die Zitadelle hatte nun 6 Zähler "Ich rufe nun Endymion zurück indem ich 6 Zähler opfere (ATK 2700). So kann ich Eine Zauberkarte zurück auf meine Hand nehmen. Es ist egal welche ich werfe sie für eine deiner Karten ab" Eine von Masarus Karten wurde zerstört. Es war eine Zauberkarte. Masaru hatte geblufft. "Ich spiele nun meine andere Geburtsrecht. Ich rufe den Weisen Drachen zurück (ATK 3000). Der wird dich besiegen" "Nein ich habe noch ein Monster auf der Hand das kann es beenden" "Ach ja? Du brauchst schon ein Wunder dazu" "Wenn ich ein Wunder brauche dann spiele ich nun Wunder-Synchrofusion. Ich entferne Dunkelklinge und Rotdrachen-Erzunterweltler aus dem Spiel und rufe Draco-Equitaner, Drachenritter (ATK 3200). Doch ich gehe kein Risiko ein ich aktiviere seine Effekt und entferne Roter Nova-Drache aus dem Spiel und Draco-Equitaner erhält seinen Namen und Effekt. Seine Kraft steigt nun für jeden meiner Empfänger also um 2500 Punkte (ATK 5700)" Masaru war klar, dass er nun verloren hatte "Greif an Draco-Equitaner, Drachenritter" Masarus Lebenspunkte waren bei 0. Alex hatte gewonnen und war nun im Finale nach einem unglaublich Harten Duell gegen Masaru. Masaru ging nach dem Duell zu Alex und hielt ihm die Hand hin "Du hast unglaublich gut gespielt" "Du auch Masaru" "Ich weis, dass du diesen Sarius schlagen musst und ich werde dich unterstützen" "Wirklich?" "Ja ich weis aber auch das du es schaffen wirst. Er hat die Macht der Finsteren Welt aber du hast eine viel größere Kraft. Du glaubst dran, dass man immer gewinnen kann. Du kannst ein Wunder geschehen lassen. Das hast du gegen den Lord des Chaos, 2x gegen Nekoron, gestern gegen Trayen und eben gegen mich 2x. Erst hast du Uria ohne Hamon die Stirn geboten und dann noch mir" "Danke Masaru" sie schüttelten die Hände. "Los gewinn das Finale" Masaru, Alex und Ayaka die von dem Duell wie gebannt war verliesen den Turm. Es sollte nun ein paar Stunden Pause vor dem Finale geben. Sie gingen in das Luftschiff zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-11-27T01:34:49+00:00 27.11.2010 02:34
Hammer Kapi!^^


Zurück