Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Soul Spirit Academy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Finalrunde beginnt

Alex hatte als erster den Ort des Finales erreicht. Er zeigte seine 6 Locatorkarten vor. Er bekam die Nummer 1 zugewiesen. Katsumi, Sandy, Ayaka und Debora trafen gemeinsam ein. Katsumi bekam die Nummer 2, Ayaka die 3 und Debora die 4. Masaru traf kurz danach ein. Er bekam die Nummer 5 zugewiesen. Sarius, Steffen und John trafen als letzes ein. John bekam die 6, Sarius die 7 und Steffen die 8. Katsumi ging zu Alex. "Kennst du die 3?" "Nun ja... Steffen mit der 8 ist angeblich der beste Duellant des Abschlussjahrgangs... sein Soul Spirit ist Finsterer bewaffneter Drache. Er hat wirklich was drauf. Der mit der 7 ist sein bester Freund Sarius. Es soll kein so mächtiger Duellant sein. Ich frage mich wie ers ins Finale geschaft hat. Den mit der 6 kenne ich nicht... hab ich auch noch nie gesehn... aber hat auch nicht viel zu heißen" "Stimmt... Es ist toll das wir es alle geschafft haben. Das du und Masaru es schaffen war ja klar" "Ihr macht euch immer etwas schlecht... ihr seit gut... Es gibt nur sehr wenige die so einen Meistermantel bekommen... Steffen hat auch keinen und der ist der beste Duellant seines Jahrgangs..." "Du hast recht..."

Es war Abend geworden. Der Schulleiter stellte sich vor alle Finalisten. "Ihr habt es alle ins Finale geschafft. Da wir ja das Battlecity Turnier nachahmen wird das 4tel-Finale auf einem Luftballon stattfinden. Doch unter einer Glaskuppel da wir euch nicht so in Gefahr bringen wollen. Geht vor das Gebäude und wir besteigen den Heißluftballon" Sie gingen aus dem Gebäude. Katsumi ging zu dem Schulleiter. "Darf Sandy mit?" "Klar... macht nichts es ist genug Platz" Sie bestiegen den Luftballon und dieser hob ab.

"Jeder von euch hat eine Nummer zugewiesen bekommen. Diese werden wir bei der Vergabe der Duelle benutzen" Katsumi:"Hat was von Lotto spielen" "Erst werdet ihr was essen und dann um 8 uhr wird dann das 1. Duell ausgewählt. Sie setzten sich an den Tisch. Sarius Steffen und John setzen sich etwas zusammen. Steffen wandte sich zu den beiden. "Also Katsumi, Ayaka und Gothia sollten wir problemlos besiegen können. Nur bei Alex und Masaru seh ich Probleme" John sah ihn an "Ich werde Alex schon besiegen" Sarius griff ein. "Vergesst nicht unser Ziel. Zuerst muss einer von uns gegen Gothia spielen. Und dann muss einer von uns Gegen Alex gewinnen. Alles andere ist eigentlich egal" "Naja... nur du oder Ich sollten gegen Gothia spielen" "Was soll das heißen?" "Einfach Steffen... du magst ja ein annehmbarer Duellant sein aber du hast nicht die Fähigkeiten die gefordert werden" "Mag sein..."

Nach dem Essen ging Alex in sein Zimmer im Luftschiff. "Alex..." "Ja Endymion" "Ich mache mir wegen diesem Duell sorgen" "Warum denn?" "Dieser Sarius und John... von beiden geht eine merkwürdige Kraft aus" "Sag mal... warum kann ich dich eigentlich hören?" "Ganz einfach. Durch deinen Sieg gegen Trayan hast du unser Band extrem verstärkt und so war es mir möglich mit dir zu reden... aber nicht immer. Nur wenn du in Gefahr bist" "Wenn das so ist... dann sollte ich deine Worte sehr ernst nehmen... Doch wie geh ich das an? Ich denke es wäre total falsch es mit Hamon zu versuchen... Man kann Dunkelheit nicht mit Dunkelheit besiegen" "Ja... " Alex verlies den Raum. In einem unteren Stockwerk hatten sie einen Kartenladen eingerichtet. Alex sah sich um. "Wir haben hier auch einen ganz neuen Satz Karten" Alex sah auf. "Die sind noch nagelneu. Schau sie dir ruhig mal an" Alex sah sie sich an. Er sah plötzlich 3 Karten. "Ich will diese" "Oho... da braucht jemand wohl noch etwas Power?" Alex nahm die Karten und ging in sein Zimmer. "Sternenschnuppendrache... Roter Nova Drache... das sind die ultimativen Formen meiner Synchrodrachen... die könnten mir helfen... ihre Macht ist mit der von Hamon vergleichbar... das ist die Lösung" Alex setzte sich hin um sein Deck für die beiden zu verändern.

Es war 10 vor 8. "Alle Finalisten sollen sich bitte im Hauptraum teffen. Es werden die Paarungen festgelegt" Alex nahm sein Deck und legte es in seine Duelldisk und ging in den Hauptraum. Im Hauptraum waren alle Duellanten eingetroffen. "Wir werden nun die 1. Paarung festlegen. Maschine anschalten" Die Maschiene ging an. Es wurden 2 Kugeln ausgeworfen. Die 2 und die 8. Katsumi duellierte sich im ersten Duell mit Steffen. Alle begaben sich auf den Weg zur Duellplattform.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück