Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Soul Spirit Academy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Welt der Monster

Alex ging durch einen dichten Jungel. Katsumi und Ayaka blieben am Strand um eine Art Haus zu bauen wo sie bleiben konnten während er nach etwas zu essen sucht. Er fragt sich die ganze Zeit wo Gothia ist und ob es ihr gut geht. Plötzlich hörte er ein Geräusch. Es hörte sich an als ob ein Elefant durch den Jungel laufen würde. Es kam immer näher. Ein Stegosaurier erschien vor ihm. Alex betrachtete ihn interessiert. Er sah aus wie das Monster auf dem Bild des Schwarzen Stegos. Der Stego entdeckte ihn und wurde wild. Er wollte auf Alex mit seinem Schwanz einschlagen. Der Armreif leuchtete auf und der Sternenstaubdrache erschien. Er fing den Schlag mit seinem Flügel ab. Alex war von der Gegenwart des Sternenstaubdrachens begeistert. Der Stego zog sich zurück und Alex entdeckte einen Baum mit Früchten. Er pflügte einige von ihnen und folg auf dem Sternenstaubdrachen zurück zu den anderen. „Sehr gut gemacht Sternenstaubdrache“ Der Sternenstaubdrache verschwand. „Hast du etwas gefunden?“ „ Ja hab ich“ Sie setzten sich in den notdürftigen Bau und aßen. „Und was meinst du wie wir Gothia hier finden können?“ „Ich weis es noch nicht… diese Welt scheint riesig zu sein“ In diesem Moment flog erschien ein Riesiges Wesen am Himmel. Es war der Phönix Nephthys. Er jagte den Elfendrachen. Der Elfendrache entdeckte Alex und flog auf ihn zu und wich gleichzeitig einem Feuerstahl des Phönix aus. „Alex!! Hilf mir!!“ Der Elfendrache versteckte sich hinter Alex. „Stell dich mir nicht in den Weg Mensch!“ „Was willst du von ihm?“ „Ich muss ihn vernichten das ist der Befehl meines Chefs“ „Und wer ist dein Chef?“ „Armitael der Herr der Monster“ „Du bekommst ihn nicht“ Der Phönix Schoss einen Feuerstrahl. Alex hob seine Hand und Drachentryann erschien. „Was? Du lässt dich von diesem Menschen kontrollieren?“ „Er hat mir schon oft zu Seite gestanden“ Der Drachentyrann Schoss einen Feuerstahl auf Nephthys. „Du willst einen Kampf? Du wirst ihn bekommen“ Drachentyrann flog los um sich Nephthys zu fangen. Nephthys traf Drachentyrann mit einem Feuerstahl und der Drache Schrie auf. „Gib nicht auf ich glaub an dich“ Drachentyrann flog höher und schoss eine Salve von Feuerbällen auf Nephthys der Zerstört wurde. Drachentyrann landete auf dem Boden und lehnte seinen Kopf gegen Alex. Dann verschwand er wieder in Alex Armreif. Alex drehte sich zu dem Elfendrachen um. „Und jetzt zu dir. Wer bist du und woher kennst du mich?“ „Wir sind uns bereits begegnet. Nach dem Duell mit Nekoron“ „Du bist sein Soul Spirit?“ „Ja aber ich habe versagt… ich konnte ihn nicht schützen… Nekoron ist immer noch in dem Schloss von Armitael gefangen…“ „Ist dort auf Gothia?“ „Ein etwas größeres Mädchen euer alter rote lange Haare?“ „Ja genau die“ „Sie ist dort auch… sie und Nekoron konnten mich und den Eindringling der Finsternis rufen… Doch wir wurden besiegt. Wir hatten keine Chance gegen Armitael. Damit ich fliehen konnte opferte sich Eindringling der Finsternis“ „Er ist tot?“ „Ja Armitael hat ihn vernichtet“ „Und was für eine Wirkung hat das?“ „Gothia hat damit ihren Soul Spirit verloren… mehr kann ich euch nicht sagen“ „sag uns wo das Schloss ist“ „Ich kann euch hinführen aber es dauert einige Zeit“ Katsumi mischte sich ein „Ich denke wir sollten morgen gehen und uns erstmal ausruhen“ „Eine gute Idee kommt wir essen was“ Nach dem Essen machten sich die 4 auf den Weg. Sie durchquerten den Jungel und erreichten einen Berg. Auf der Spitze des Berges war ein Schwarzes Schloss. „Dort oben ist Armitael“ „Danke Elfendrache… und ihr 2 müsst mich nicht begleiten wenn ihr nicht wollt“ „Alex? Sag mal spinnst du? Wir werden dich begleiten“ Alex lächelte. Alex rief den Drachentyrann herbei und setze sich auf seinen Rücken. „So kommen wir am schnellsten an“ Die anderen 2 Setzen sich auch auf den Rücken des Drachen. Der Drache hob ab.

Nach einiger Zeit überflogen sie einen Wald auf dem Berg. Aus dem Wald schossen ihnen Energieentladungen entgegen. Drachentyrann versuchte auszuweichen doch die 3 fielen fast von seinem Rücken. „Lande Drachentyrann!“ Drachentyrann setzte zum Sinkflug an doch wurde getroffen. Drachentyrann verschwand in Alex Armreif und die 3 fielen auf dem Boden.

Ayaka landete erstaunlich weich. Plötzlich entdeckte sie Kuriboh unter sich. Er hatte den Sturz abgefangen. Ayaka umarmte ihn. „Danke Kuriboh“ Kuriboh verschwand in ihrem Armreif. Ein Geräusch erschreckte sie. Es tauchten 2 finstere Kreuzritter auf. Ayaka erschrak und rief nach Hilfe. Die 2 Ritter wollten mit ihrem Schwert zuschlagen doch ihre Schwerter wurden von Gewittermagierin abgehalten. Sie war erschienen um Ayaka zu beschützen.

Katsumi rief noch im Fall Trugbildritter herbei der ihn auffing und mit ihm landete. Mehrere Ungeheuer griffen ihn an. Er rief noch Dunkler Magier und Buster Blader um sich zu schützen und den Kampf aufzunehmen.

Als Alex aufwachte sah er um sich doch weder Ayaka noch Katsumi waren anwesend. Er sah vor sich eine Höhle. Er betrat sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück