Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Soul Spirit Academy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum?

Katsumi trotte total verbittert durch einen Gang. Er lief direkt zum Kartenladen. Dort war Gothia, die mit der Verkäuferin diskutierte. "Ich denke schon das diese Karte wertvoll genug ist!" "Aber nicht für diese Karte..." "Ich werde... Katsumi?" Gothia sah zu Katsumi, der eine Karte in einem der Schränke betrachtete. "Was ist denn los?" "Miss Lightly wir waren noch nicht fertig!" "Ok ich gebe ihnen noch diese Karte reicht das?" "Ja das ist ok" "Und nennen sie mich nie mehr bei meinem Namen... und jetzt zu dir was ist passiert?" "..." Er sah weiterhin die Karte an. Es war Magische Valkyrie. Gothia schaltete schnell. "Ist was mit Sandy?" "..." Katsumi war seit ungefähr 3 Wochen hinter ihr her. Er hatte sich in sie verliebt und da sie eine Freundin von Ayaka war dachte er er hätte eine Chance bei ihr. "Was ist passiert?" "Sie liebt einen anderen..." "Wen denn?" "..." Katsumi wollte gehen doch Gothia hielt ihn fest. "Mach dir nicht so viele Gedanken... es ist nicht deine Schuld"

Gothia ging zu Ayaka. "Du sag mal" "Was denn?" "Du weist doch sicher in wen Sandy verknallt ist oder?" "Nun ja... ich weis es nicht genau aber sie schwärmt immer von einem Kerl... doch dieser ist im Moment sehr komisch drauf... es tut mir leid für Katsumi" "Du weist es?" "Ja ich dachte ich könnte ihm helfen doch es hat nicht funktioniert" "Und wer ist es Jetzt?" "Alex... und seit dem Duell mit Nekoron ist er nicht mehr der selbe... er ist total verschlossen... er distanziert sich bewusst von uns... er tut so als wäre er unnahbar" "Weist du warum?" "Nein... er wusste davon, das Sandy ihn liebt und dass Katsumi sie liebt aber er hat Sandy nie etwas wie eine Kalte Schulter gezeigt... er hat ihr sogar fast Hoffnungen gemacht..." "Was?" "Ja.... er hat sich total verändert... das hat mit seiner Rückkehr begonnen. Er wirkt unnahbar und dass er alles kontrolliert was passiert" "Ich glaub es nicht" Gothia rannte wutentbrannt weg.
 

In einem der Aufenthaltsräume kniete Katsumi vor Sandy. "Bitte tu mir das nicht an ich liebe dich... ich brauche dich" "Ich sag es dir noch einmal ich will dich nicht mehr sehen" Alex der unweit entfernt sahs mischte sich ein "Katsumi lass es es bringt doch nichts. Sie will nichts von dir und das hast du Vorher schon gewusst also akzeptiere es" Gothia Stand auf "Alex! Du gehst zu weit!" "Was willst du denn jetzt?" "Hör auf damit" "Womit?" "Du tust so als wärest du der beste Mensch der Welt... Was ist nur mit dir passiert?" "Du verstehst sowas einfach nicht. Ich musste Sachen durchstehen die keiner von euch durchstehen musste und ich hab es überstanden" "Das stellt dich noch nicht über uns" "Ich glaube du verstehst mich nicht Debora Lightly" Gothia zuckte zusammen. Im Raum tuschelten einige miteinander. Gothia sah mit tränenerfüllten Augen auf "Du hast dich verändert... Ich weis nicht was mit dir passiert ist... was mit dem Alex passiert ist in den ich mich verliebt hatte" Gothia rannte aus dem Raum.

Ayaka sah das und ging zu Alex. "Weist du eigentlich was dur gerade gemacht hast?" "Ja ich habe die Wahrheit verkündet" Ayaka schlug ihm ins Gesicht "Schon mal darüber nachgedacht warum sie nicht will, dass man ihren Namen rumerzählt? Du bist total taktlos geworden... was ist nur mit dir los?" "Es reicht!" Alex Duelldisk ging in Duellposition. "Ich kann es auch mit euch allen aufnehmen" Die meisten versteckten sich hinter den Sofas nur Ayaka stand noch da und Katsumi kniete auf dem Boden. Ayaka brachte ihre Duelldisk in Duellposition. "Katsumi steh auf ich brauche deine Hilfe!" "..." "Haha so eine Memme" In diesem Moment stand Katsumi auf und seine Duelldisk ging in Position "Ich weis nicht was dich geritten hat aber ich beende es jetzt"

"Ihr 2... ich ziehe und ich rufe Makabere Jungfrau(ATK 1700) im Angriffsmodus und lege 2 Karten verdeckt" Katsumi begann "Ich bin dran ich spiele Instandfusion und rufe Flammenschwertkämpfer(ATK 1800) und spiele dann Fusion und vereinige ihn mit Dunkler Magier um Dunkelglanzritter(ATK 2200) zu rufen Ayaka du bist dran" Katsumis Lebenspunkte waren bei 3000 "Ok Alex ich rufe Elfenzwillinge(ATK 1900) und greife deine Jungfrau an" "Ha ich spiele Magische Dimmension und opfere sie um Göttlicher Magier Endymion(ATK 2700) zu rufen und zerstöre Dunkelglanzritter" Von dem Magier ging eine Finsternis aus "Ok ich beende meinen Zug mit einer verdeckten Karte" "So ich bin dran und ich Lege meine Zauberkarte Mana Size ab und zerstöre Elfenzwillinge und dann greife ich Katsumi direkt an" Katsumis Lebenspunkte waren bei 300. "So du bist dran Katsumi^^ vielleicht hast du ja noch was mir entgegenzusetzen" "Ayaka es ist der Magier ich konnte die Dunkelheit in ihm spüren" "Was?" "Irgendwas verdunkelt Alex Herz und diese Dunkelheit ist in dieser Karte... doch wie sie da hin kam ist mir unbegreiflich" "Wir müssen Endymion also zerstören?" "Ja und ich bin dran ich spiele Wiedergeburt und hole meine Dunklen Magier(ATK 2500) zurück und spiele dann Engagement von Licht und Finsternis und darf Dunkler Magier des Chaos rufen... und durch den Darf ich Fusion von meinem Friedhof auf meine Hand nehmen und der greift an" "Ich spiele Sakuretsu-Rüstung die dein Monster zerstört" "Ok du bist dran Ayaka ich kann nichts mehr tun" "Ich habe verstanden... Alex ich muss dich wohl mit einer ganz bestimmten Karte angreifen... ich spiele Schwarzes Magisches Ritual und opfere 2 Monster von meiner Hand um Magier des schwarzen Chaos(ATK 2800) zu rufen" "Was? Diese Karte?" "Ja und sie zerstört deinen Endymion" Der Magier schoss einen Magieball auf Endymion. Endymion versuchte ihn abzuwehren aber er wurde zerstört und eine Dunkle Wolke verlies die Karte. Alex Lebenspunkte vielen auf 3900. Die Wolke löste sich auf und Alex brach zusammen.

Alex wachte in der Krankenstation auf. Um Alex herum standen Ayaka und Katsumi Gothia stand weiter hinten im Raum in der Ecke. Der Hausleiter sah Alex an"Was ist passiert?" "Du bist während des Duells zusammengebrochen" "Was?" "Wir gehen davon aus, das eine Dunkelheit in dich geschleust wurde... vermutlich durch Nekoron" "Und wie?" "Durch Haradas. Durch Duell der Seelen Konnte Nekoron an deine Seele und sie vergiften doch dein Soul Spirit wehrte sich indem er die Gestalt von Magier des Schwarzen Chaos aufgegeben um dich zu schützen. Doch ein Rest blieb halt zurück. Bei dem Duell mit Nekoron hat dieser deine Seele dann vollkommen infiziert und dadurch das Endymion besiegt wurde konnte deine Seele gereinigt werden" "Aha... ich glaube auch das das nicht das letzte war was von Nekoron übrig ist" "Was warum?" "Das ist alles was ich von dem Duell bekommen hatte... Duell der Seelen... Die Ungeheuer sind noch weg... daher muss Nekoron den Angriff überstanden haben... ich weis nur nicht wie..." Ayaka mischte sich ein "Es reicht schon, dass du wieder normal bist" "Ja... und ich muss mich noch um etwas kümmern... bitte lasst mich mit Gothia allein" "Ja klar" Alle gingen und nur Alex und Gothia waren noch in dem Raum und Alex ging zu ihr.

"Ich hoffe er sagt das richtige..." "Ich auch Ayaka" "Was ist eigentlich mit dir?" "Alex hatte recht... ich war eine Memme und als mir klar wurde, dass ich nicht so verharren kann versuchte ich durch das Duell alles zu vergessen..." "Und?" "Ich glaube ich habe es verarbeitet... aber halt auf meine Art..." "Mal schaun wie lang das wirkt"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück