Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Soul Spirit Academy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ohne Seele

Alex stand in dem Raum der die Soul Spirits anzeigt. Doch es ist nur ein schwarzer Schatten zu erkennen. Alex verlässt betrübt den Raum. Katsumi will Alex ansprechen doch dieser Ignoriert ihn und geht in Richtung ihres Zimmers. Katsumi wollte ihm nach doch wurde vom Schulleiter aufgehalten. "Lass ihn gehn er muss das erst mal verarbeiten" "Wie geht so etwas? Er hat seinen Soul Spirit verloren?" "Ja... sowas gibt es. Es muss an er Art der Niederlage liegen. Die Karte von Haradas zwang Alex Soul Spirit gegen einen Anderen zu kämpfen und Alex verlohr und sein Soul Spirit wurde vernichtet" "Was passiert jetzt mit ihm?" "Soetwas gab es bei uns auf der Schule noch nie ich werde erst darüber nachdenken müssen. Es tut mir leid um ihn. Er muss einen starken Soul Spirit gehabt haben" "Warum?" "Weil es nicht Hamon ist. Normalerweise setzen sich die Ungeheuer als Soul Spirits ihrer Besitzer fest. Bei ihm war das nicht so" "Soll das heißen er kann wieder einen Soul Spirit bekommen?" "ich weis es nicht" Katsumi verabschiedete sich und wollte zu seinem Zimmer. Er traf auf Ayaka und Gothia die auch zu Alex wollten. Sie gingen zu ihm. Alex sahs auf einem Stuhl und vor ihm lag die leere Karte. Ayaka gin zu ihm und wollte ihn aufmuntern doch Alex reagierte abweisend. "Ich will euer Mitleid nicht. Ich muss mit dieser Situation alleine fertig werden" "Nein musst du nicht du hast Freunde" "Könnt ihr mir meinen Soul Spirit zurückbringen? Ich sollte das Duellieren aufgeben und Hamon sollte ich verbrennen, so dass niemals wieder jemand seine Macht verwenden kann" Gothia mischte sich ein "Sowas solltest du lassen. Du bist der beste Duellant unseres Jahrgangs mit oder ohne deinem Magier" "Was bin ich ohne einen Soul Spirit? Ich dürfte diese Kleidung eigentlich nicht mehr tragen" Alex zog seine Jacke aus und warf sie weg. "Alex ich will dir Helfen so wie du mir geholfen hast und ich sehe nur eine Lösung für das Ganze... duellier dich mit mir" "wenn du das unbedingt willst"

Gothias Duelldisk ging in Position. Alex zog. "ich rufe mein Kristallungeheuer Saphirpegasus(ATK 1800) und darf dadurch Rubinkarfunkel als Permanente Zauberkarte rufen mit einer verdeckten Karte beende ich meinen Zug" "Ich bin dran und ich rufe Soldat der Erzunterweltler(ATK 1900) greif an" der Pegasus ging nieder und wurde zu einem Kristall und Alex Lebenspunkte fielen auf 3900. "du bist dran" "ich rufe meinen Topastiger(ATK 1600) und dieser greift an(ATK 2000) und zerstört deinen Soldaten. Gothias Lebenspunke fielen auf 3900. "Ich bin dran und rufe Dunkelklinge(ATK 1800) und spiele Wiedergeburt und Hole meinen Soldaten(ATK 1900) zurück greif an" "ich spiele Magischer Zylinder" Gothias Lebenspunkte fielen auf 2000. "Dunkelklinge zerstöre sein Monster" Topastiger wurde zu einem Kristall und Alex Lebenspunkte fielen auf 3700. "Ich bin dran und ich opfere meine Kristalle und rufe Hamon, Herr des tosenden Donners(ATK 4000)" Es bildete sich eine Blitzkugel diese zerbrach und Hamon erschien. Im Selben Moment betrat Hamon Alex Seele. Er wollte den Leeren Platz des Schattens der wohl den Rest des Magiers des schwarzen Chaos war einnehmen und Alex Soul Spirit werden. Doch der Schatten Schlug Hamon mit seinem Stab weg. Hamon wurde aus Alex Seele ausgeschlossen. Gothia und die anderen spürten was passiert war. Doch Alex richtete sich wieder auf "Hamon greif an und beende das Duell" Hamon schrie auf und Dunkelklinge wurde von Blitzen getroffen. Gothias Lebenspunkte waren bei 0. Alex verlies das Duellfeld. Herr Kuriogami Tauchte auf. "Alex du weist was gerade passiert ist?" "ja Hamon wurde nicht mein Soul Spirit meine Seele wollte leer bleiben." "Nein im Gegenteil der Schatten der angezeigt wird ist dein Soul Spirit es gibt ihn aber anscheinend nicht als Karte. Er hat sich bisher den Magier des schwarzen Chaos als existierende Abbildung ausgewählt doch scheint dieser versagt zu haben und nun will dieses Monster deine Seele selbst vertreten was es aber nicht kann, da es nicht als Karte exisiert" "und was kann ich tun?" "Du solltest zu Industial Illusion gehen die können dir vielleicht weiterhelfen"

Alex Betrat den Hubschrauber der ihn von der Insel bringen sollte. Ayaka, Katsumi und Gothia verabschiedeten sich von Alex. Der Hubschrauber startete und Alex verlies die Akademie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuo
2008-11-15T10:36:30+00:00 15.11.2008 11:36
HI
tolles Kapi
Wird sein Magier dadurch noch stärker?#
Schnell weiter
mfg Kyuuo


Zurück