Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Soul Spirit Academy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Treffen mit Nekoron

Der Abend kam und Alex und Kasumi gingen schlafen. Plötzlich wachten beide auf und waren an einem anderen Ort. Sie sahen sich an und fragten sich wo sie sind. Plötzlich tauchte Nekoron auf. „Alex so können wir endlich miteinander reden“ „Wer sind sie?“ „ich bin Nekoron“ „Sie sind Nekoron!! Fordere sie heraus“ „Aber aber Alex du kannst mich ohne Deck nicht herausfordern und ich bin auch nicht gekommen um gegen dich zu spielen sondern um dir ein Angebot zu machen“ „und das wäre?“ „Du kannst dich mir anschließen anstatt mich zu bekämpfen“ „ich würde das nie tun“ „sicher?? Glaubst du ernsthaft es mit mir aufnehmen zu können?? Ich habe die Macht von 2 Ungeheuern du nur von einem und ich habe Unterstützung“ Hinter Nekoron tauchten 5 Duellanten auf. Einer von ihnen war Dramonia Katsumi mischt sich ein „Alex hat auch Unterstützung“ „Meinst du damit dich und deine kleinen Freunde? Vergiss es ihr habt nicht die Macht es mit einem meiner Diener aufzunehmen“ Katsumi ging das zu weit „Gib mir mein Deck und ich zeige dir ob ich es mit einem von denen aufnehmen kann“ „Katsumi lass das!! Nekoron sie werden nie mein Ungeheuer bekommen und mich ihnen anschließen werde ich auch nie“ „Gut dann hast du deine Entscheidung getroffen….“ Katsumi und Alex lagen wieder in ihren Betten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück