Zum Inhalt der Seite

Ein langer schwieriger Weg namens Liebe

^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen durch die Schlange

Enjyu ging so durch den Wald. Bessergesagt humpelte er herum. Er konnte so nicht gerade gehen. Er seufzte auf. Zum Glück war der Wald nicht groß und er war schnell auf der anderen Seite. Er lehnte sich an einen Baum und starrte in die Ferne. Er musste an den Blonden von letzter Nacht denken. Er hatte oft an ihn gedacht... Er musste zugeben, er war ziemlich attraktiv gewesen... Seufzend blickte er den Hügel runter. Und erblickte eine Person. Genauso schnell hörte er ein Rascheln und direkt danach einen stechenden Schmerz am Fuß. Er hörte seinen Herzschlag ganz deutlich. Enjyu's Blick wanderte nach unten. Eine Schlange... Und plötzlich hatte er einen Krampf in der Brust. Langsam fiel er zu Boden und wurde bewusstlos.
 

Die Person war heraufgekommen. Es war niemand geringeres als Gray. Aber so ein Wiedersehen hatte er sich nicht erwartet. Gray wusste schon was zu tun war. Eigentlich hätte er das für niemanden getan... Er fragte sich selber warum er das gerade machte... Er hatte das mal gelernt, was man bei einem Schlangenbiss machte... Das Gift raussaugen an der Wunde und ausspucken oder so. Er schluckte und begann das zu machen. Der Blonde konnte nur hoffen, dass es klappen würde. Er machte es extra oft und blieb dann bei Enjyu. Er hoffte echt das es klappte... Denn er hatte genauso oft an Enjyu denken müssen, wie er an ihn gedacht hatte. Es wurde schon Mittag, Gray war eingeschlafen, er war auch sehr früh aufgestanden um vier Uhr oder so. Die Sonne stand hoch am Himmel und es war ein sehr heißer Tag.
 

Langsam machte Enjyu die Augen auf. Au... sein Kopf... Was war passiert? Langsam kam die Erinnerung wieder. Aber... wer hatte ihm geholfen? Er sah sich um und entdeckte dann Gray. Langsam wollte er aufstehen aber er schaffte es nicht mal auf die Knie zu kommen, ihm war sehr schwindelig. Er blieb erst mal liegen und drehte sich auf den Rücken. Er verschränkte die Arme hinterm Hals und starrte die kleinen Wolkenfetzen an. Das hatte er manchmal früher gemacht, aber von hier aus war es viel besser als vom Fenster aus.

"Geht es dir schon wieder besser?", fragte plötzlich der Blonde und riss Enjyu aus den Gedanken.

"Es geht... Danke.", antwortete der Rothaarige. Er hatte nur verdammte Kopfschmerzen.

"Dann ich muss weiter...", sagte Gray leise. "Ähm... man sieht sich?"

"Ja klar... Schade trozdem...", sagte Enjyu nur leise und setzte sich auf. Gray stand an den Baum gelehnt da. Das sah so schnuffig aus... fand zumindest Enjyu. Er stand auch auf und schwankte ein wenig, aber es ging schon besser. Der Rothaarige ging mit gesenktem Kopf weg. Er musst weg, sonst würden sie ihn wieder holen... Gray zog den Hut runter und ging in die andere Richtung weg.
 

Enjyu ging durch das nächste Dorf und sah sich um. Hier gab es kein Gedrängel, keine lauten Kinderstimmen... Es war hier so schön ruhig... Aber Enjyu konnte es nicht ganz genießen, er musste zu viel an Gray denken... Er ging ihm die ganze Zeit durch den Kopf. Hatte der nix besseres zu tun. Enjyu seufzte und setzte sich am Rand des Dorfes auf eine Wiese. Er ließ sich den Wind durch die Haare wehen. Es war Mittag, aber er hatte keinen Hunger...
 

Während Gray jemanden beklaute, der reich war. Das war sein Auftrag. Er suchte diese Person und klaute es so gekonnt als könnte er das auch mit verbundenen Augen. Er steckte sie in seinen Umhang und ging dann wieder aus der Stadt und Richtung Wald. Komisch, beim Hingehen hatte da noch ein nackter Kerl gelegen, der es hier getrieben hatte. Jetzt war er weg... Und Gray musste zurück in sein Dorf. Ehe die Sonne noch unterging und er nichts mehr sah. In seiner Tasche klimperte das Geld. Er seufzte. Ob Enjyu wohl noch in dem Dorf war? Ja, das fragte er sich die ganze Zeit...
 

Enjyu hatte den ganzen Nachmittag auf der Wiese gesessen und war in Gedanken versunken. Niemand war vorbei gekommen... Das war ihm nur Recht gewesen... Er wollte allein sein.
 

Gray hatte die Geldbörse in dem Geheimversteck abgegeben und war dann nach draußen gegangen. Er hatte echt Hoffnung Enjyu nochmal zu treffen. Das Dorf war nicht groß... Und er sah Enjyu schon von weitem in der Wiese sitzen... Kein Wunder, so ein Rotschopf war nicht leicht zu übersehen... Er ging mit ein bisschen beschleunigten Schritten auf Enjyu zu. Er setzte sich neben ihn. Jedoch schien der Rothaarige den Blonden nicht bemerkt zu haben, desswegen rüttelte Gray sanft an Enjyu.

"Hey... schläfst du?", fragte er leise.

"Wie..Was..Wo kommst du plötzlich daher?", fragte der Rothaarige jetzt verwirrt und ein bisschen erschrocken.

"Von hinten...", kicherte Gray, Enjyu's Gesicht sah zu witzig aus, so erschrocken und verwirrt.

"Hm.. klar.." Enjyu seufzte und sah kurz in den Himmel. Was... wollte Gray hier eigentlich? Hm.. Egal, gut das er hier war... Jetzt war er nicht mehr so allein wie immer...

Die Sonne war am untergehen. Sie tauchte die ganze Umgebung in ein rot-goldenes Licht. Das sah unheimlich schön aus... Den Augenblick starrte Enjyu gerade die Blume die vor seinen Füßen wuchs verzaubert an. Gray nutzte das und berührte Enjyu's Hand. Enjyu hatte gezuckt und dann Grays Hand genommen.

Er sah weg und war rot angelaufen. Gray sah in die andere Richtung weg und war auch rot. So saßen sie da und... hielten einfach nur Händchen. Warum das passiert war... es waren wohl beide Schuld daran. Aber es gefiel auch beiden. Sie drehten die Köpfe gleichzeitig um und sahen sich dann in die Augen. Sie sahen sich eine Weile nur in die Augen dann war der Zauber bei ihnen angekommen. Und Enjyu näherte sich langsam Grays Gesicht. Es ging so schnell, plötzlich lagen ihe Lippen aufeinander.
 

Gray schlang die Arme um Enjyu. Enjyu drückte Gray fest zu sich. Wenn zwei inneinander verliebt waren ging sowas schnell... Gray drückte ihn aber schließlich weg.

"W-willst du das überhaupt..?", fragte er ihn jetzt, sein Gesicht war knallrot. Enjyu antwortete nicht, sondern legte seine Lippen wieder auf Grays. Das war so gut...
 

In dieser Nacht blieb es nicht bei einem Kuss, es wurde eine heiße und lange Nacht. Aber das beschreib ich lieber hier nicht so genau, ich will das es jemand besonderes lesen kann xD.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück