Zum Inhalt der Seite

Ein langer schwieriger Weg namens Liebe

^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Er war genervt. Sehr genervt. Er hielt es keine Minute mehr aus. Dann endlich das befreiende Signal. Er stürmte aus dem Raum, seine Tasche um sich hängend. Er schloss sich in sein Zimmer ein. Er wollte... nur allein sein. Der rothaarige Wuschelkopf musste sich klare Gedanken verschaffen. "Ich will hier weg~", tönte eine Stimme in seinem Kopf. Wie ein Echo schallte sie immer weiter. Aber... wie würde er hier schon wegkommen? Das war so gut wie unmöglich. Er wusste, was passierte, wenn man es versuchte. Er wollte gar nicht daran denken. Seufzend ließ er sich auf sein Bett fallen. Er würde es wahrscheinlich dennoch versuchen... Auch wenn es schon so oft gescheitert war... Wenn er aufgeben würde, hätte er schon verloren. Er begann einen Plan zu schmieden.
 

"Da sollen wir einen Überfall machen?", fragte der Blonde genervt seinen Boss. In dem Jungen Internat, von dem man sich erzählt, dass darin alle schwul sind. Er war auch schwul, aber... er konnte sich nicht vorstellen, dass da drinnen jemand gutaussehender sein würde. Außerdem hatte er sowieso zurzeit keinen Bock auf eine Beziehung...

"Ja, da drin.", sagte sein Boss nur. Er blieb stehen, während sein Untergebener den Hintereingang suchen sollte. Das war immer so... Leise schlich der Blonde um das Internat und kam dann zurück.

"Da..", hauchte er und ging dann voraus. Sein Boss folgte ihm. Plötzlich ging die Alarmanlage irgendwo los. Mist, jetzt hatte er doch nicht aufgepasst. Er stand am Eingang und war jetzt sehr nervös. Er rannte hinein, weil er so geschockt war gerade. Und direkt in einen Rothaarigen. Sie stießen mit den Köpfen zusammen. Und schon war der Blonde hingefallen.

"S-sorry..", sagte der Rothaarige leise und half ihm hoch. Dann war er direkt neben Gray weggelaufen und hatte sich hinter in die Büsche geschlagen. Der Blonde folgte ihm gleich verwirrt, er wollte hier auch nicht erwischt werden...
 

Die beiden trafen sich an der Straße wieder. Der Rothaarige sah sich um. Lange war er nicht mehr draußen gewesen. Er würde Zeit haben, bevor man bemerkte, dass er nicht mehr da war... Aber er würde auch bald wieder weiter müssen.

"Hey...", sagte jetzt der Blonde leise und ging einen Schritt auf ihn zu.

"Du... warum bist du mir gefolgt?", fragte jetzt der Rothaarige ein bisschen verwirrt.

"Ich wollte auch nicht erwischt werden.", seufzte der Blonde. "Aber warum bist du abgehaun?"

"Hm... lange Geschichte... man hält es da drin nicht aus, sagen wir einfach so..." Der Rothaarige sah ihn an.

"Und warum wolltest du rein?", fragte er.

"Ich... also ähm... das ist eigentlich geheim, aber... wir wollten es ausrauben, die sollen sehr reich sein...", sagte er leise, damit es ja niemand hörte auser dem Rothaarigen. "Ich muss gehen... wir sehen uns sicher wieder nicht? Mein Name ist Gray...", sagte der Blondhaarige.

"Wäre schön... Ich bin Enjyu..", sagte der Rothaarige und schon verschwanden die beiden in verschiedene Richtungen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück