Zum Inhalt der Seite

Die Liebe, der Dschungel und die B-Damatches

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Neo Shadows

Jetzt kommt Kapitel 7^^
 

“ Wenn das nicht Yamato Delgado ist,” sagte eine bekannte Stimme und die Yamato und Kimiko drehten sich um.

Wer ist dieser Unbekannte?

Ist er ein Feind oder ein Freund?
 

Yamato konnte nicht glauben, wer da sprach. Es waren Bierce, Cain und Joshua. “ Die Neo Shadows. Was macht ihr denn hier,” fragte Yamato und Kimiko fragte sich, ob das Feinde oder Freunde von Yamato waren.

“ Blöde Frage. Wir sind hier, um Urlaub zu machen,” antwortete Cain und grinste ihn an. “ Sag mal Yamato, wer sind diese Typen,” fragte Kimiko und schaute zu Yamato. “ Das sind die Neo Shadows. Sie hatten versucht, die B-Dawelt zu erobern, aber ich und die anderen konnten sie daran hindern,” antwortete Yamato und wollte sein B-Daman herausholen, aber er hatte sein B-Daman wohl zu Hause vergessen. Bierce grinste und holte sein B-Daman heraus. Yamato wusste nicht, was er jetzt machen sollte. Er wollte seine Cousine beschützen, aber er hat sein B-Daman nicht dabei. Plötzlich war vor ihn sein B-Daman. “ Das ist doch mein B-Daman,” sagte Yamato. “ Ich hatte ein Gefühl, dass du dein B-Daman vergessen würdest und darum habe ich ihn in meine Tasche eingepackt,” sagte Kimiko und lächelte ihn an. “ Du hast daran gedacht. Hab vielen Dank,” sagte er und umarmte seine Cousine. “ Sag mal, wer ist denn dieses Mädchen,” fragte Bierce. “ Sie ist meine… Moment, warum willst du es denn wissen,” fragte Yamato ihn und war überrascht. “ Sie scheint mir sehr sympathisch zu sein, dazu noch hübsch und intelligent ist sie wohl auch,” antwortete er und Kimiko wurde rot. “ Lass meine Cousine Kimiko in Ruhe,” verplapperte Yamato sich und hielt seine Hände vor den Mund.

Kimiko schlug sich auf die Stirn und konnte es nicht fassen, dass er sich verplappert hatte. “ Ach, Kimiko heißt diese Schönheit,” sagte Bierce und grinste sie an. “ Ich sag’s dir noch einmal. Lass sie in Ruhe,” sagte Yamato wütend und war in Angriffposition. Er und Bierce wollte grad schießen, als Kimiko dieses Match stoppte. “ Hey ihr zwei, hört auf damit. Ihr könnt doch im Turnier gegeneinander antreten,” sagte Kimiko und ging dazwischen. “ Was für ein Turnier,” fragte Yamato. “ Während der Fahrt habe ich aus den Fenster geschaut und mir ist ein Schild aufgefallen. Da stand, dass es ein Turnier auf diese Insel gibt und die Anmeldung ist morgen und das Turnier selbst findet aber erst in 2 Tagen statt,” antwortete Kimiko.

“ Das stimmt. Sie erstaunt mich jedes Mal. Ich mag sie,” sagte Bierce und die anderen konnten nicht fassen, was er da grad gesagt hatte. Er mag sie. Kimiko wurde wieder sofort rot im Gesicht. Rot wie eine Tomate. ° Noch nie hatte ein Junge in der Öffentlichkeit und dazu auch noch entspannt gesagt, dass er mich mag,° dachte sich Kimiko. Bierce lächelte sie an und das sah Kimiko. Yamato hatte es dummerweise auch gemerkt und wurde wütend. “ Finger weg von meine Cousine,” sagte Yamato und stand schützend vor Kimiko. Bierce lächelte nur und ging. Cain und Joshua schauten sich an und folgten ihn. “ Warte mal, was wird aus unseren Match,” fragte Yamato und machte dabei 3 Schritte. Bierce, Cain und Joshua hielten an und drehten sich um. “ Wie schon gesagt, in 2 Tagen findet ein Turnier statt und du kannst dich darauf vorbereiten zu verlieren,” sagte Bierce und grinste Yamato an. “ Ach ja, das wird wohl dein Job sein zu verlieren,” sagte Yamato und ging mit Kimiko wieder zurück ins Hotel.

Im Hotel angekommen, erzählte Yamato seine Freunde, dass die Neo Shadows hier am Strand waren und erzählte auch noch, dass Bierce seine Cousine angemacht hatte. “ Ok, das hätte ich von Cain erwartet, aber von Bierce. Ich hätte niemals gedacht, dass er ein Mädchen anmacht,” sagte Enjyu und versuchte sich vor zu stellen. “ Warum von Cain,” fragte Yamato und schaute ihn fragend an. “ Na ja, so wie ich das gehört habe, ist er total bei den Mädels beliebt und hatte gleichzeitig 5 feste Freundinnen gehabt, die von einander nichts wussten und sein Spitzname lautet “ Das Pentagramm,” antwortete Enjyu und die anderen staunten nicht schlecht.

“ Meinst du etwa dieser Cain McDonnell,” fragte Akemi und die anderen schauten sie an. “ Ja genau, aber woher weiß du sein ganzen Namen,” fragte Enjyu und starrte sie an. “ Na ja, Kimiko, erinnerst du dich, als ich dir erzählt habe, dass ich ein Freund hatte,” fragte sie und schaute zur ihre beste Freundin. “ Ja, du hast mir erzählt, dass ihr euch beide von ganzen Herzen liebt und dass er dich angeblich wegen eine andere verlassen,” antwortete sie. “ Wieso angeblich,” fragten sich alle. “ Na ja, ich hörte so ein Gerücht, dass Cain McDonnell eine Verlobte hat,” antwortete sie. “ Warum hast du mir das nie erzählt,” fragte Akemi und schaute ihre Freundin böse an. “ Ich wollte es dir erzählen, aber du hast gesagt, dass du nichts mehr von Cain hören willst, nie mehr,” antwortete sie und Akemi schaute sie dann nicht mehr so böse an. “ Weiß du auch, mit wem er verlobt ist,” fragte Yamato dann und die anderen wollten es auch zu gerne wissen. “ Natürlich, weiß ich es, denn ich kenne diese Person und Akemi kennt sie auch,” antwortete Kimiko und Akemi verstand gar nichts mehr. “ Muss ich sie kennen,” fragte sie dann und Kimiko nickte. “ Du kennst sie. Das ist die Person, die du überhaupt nicht leiden kannst und sie ist deine Erzrivalin,” antwortete Kimiko und Akemi schaute sie geschockt an. “ Nee oder, du meinst doch nicht etwa …,” sagte Akemi und ihren letzten Satz nicht weiter sagen, da sie immer unter Schock stand. “ Wen meint ihr denn,” fragte dann Liena und schaute die beiden Mädchen an. “ Sie ist die reichste Person in der B-Dawelt und kann manchmal eingebildet und zickig sein,” sagte Kimiko. “ Manchmal eingebildet und zickig? Du meinst wohl, sie ist eine Sadistin, die andere Leute herumkommandiert und von ihren Eltern alles bekommt, was sie will,” korrigierte Akemi ihre Freundin.

“ Wer ist sie. Nun sag schon,” fragte Yamato und war aufgeregt. “ Das wollt ihr bestimmt nicht wissen und eigentlich müsstet ihr sie kennen, denn sie ist auf der ganzen Welt berühmt berüchtigt,” antwortete Akemi und könnte am liebsten aus Wut das ganze Zimmer zerstören. “ Könnt ihr uns nicht einfach ihren Namen nennen,” fragte Wen. “ Na ja, nur wenn sie nichts dagegen hat,” antwortete Kimiko und zeigte auf Akemi.” denn ihr müsst wissen, dass sie total wütend war und das zerstörte, was ihr im Weg war.” “ Keine Angst, diesmal kann ich mich beherrschen,” sagte Akemi.” Ich habe nichts dagegen, wenn du ihren Namen nennst.” Ok, also ihr Name lautet …
 

Wer ist Cains geheimnisvolle Verlobte?

Und wird Akemi ausrasten, wenn sie ihr Name hört?
 

Das alles erfährt ihr im Kapitel 8^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikuto_Kuro_Neko
2009-01-31T22:04:44+00:00 31.01.2009 23:04
wow ne verlobte wer hätte das gedacht?


wer ist es?


Zurück