Zum Inhalt der Seite

Der kleine Liebesbote

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallöle! Hier ist meine zweite Pokémon-Story und dritte Fanfic. In dieser Story handelt es sich nicht wie bei der ersten um Misty&Ash, sondern um ein anderes Paar. Ash&Misty sind übrigens noch nicht zusammen. Ein kleiner PKMN-Fight kommt drin vor, mehr aber nicht. TR kommt auch nicht vor. (Ich hab sie einfach vergessen! ^.^'') Und verzeiht mir meine Tippfehler! Ich grüsse mit dieser Story alle meine Chat-Freunde! (Mag die Namen net aufzählen, geht zu lange! ^.^''') Naja, mehr verrate ich nicht, viel Spass beim Lesen! ^.^

"..." = jemand sagt was

(...) = meine Kommentare
 

Ash: 15 Jahre alt, Misty: 15 Jahre alt, Rocko: 17 Jahre alt
 

Es war einige Jahre vergangen, als Ash in der Orange-Liga gesiegt hatte. Nun machten Ash, Misty und Rocko eine kleine Trainingsreise. Ash forderte viele Trainer zum Kampf heraus, um seine Pokémon zu trainieren. An einem schönen Tag, haben sich unsere Freunde wieder mal im Wald verlaufen. "Ash! Nur weil wir wieder mal unbedingt deine Abkürzung nehmen mussten, haben wir uns verlaufen! Toll gemacht, Ash Ketchum!", schnauzte Misty Ash an. "Ach ja? Und wer wollte unbedingt so schnell wie möglich zur nächsten Stadt? Das warst DU Misty!", schrie Ash zurück. (Typisch die zwei ^.^) Rocko hörte nicht auf die beiden und studierte die Karte. Während die beiden weiter stritten, fand Rocko heraus, in welche Richtung sie weiter laufen mussten. "Hey ihr! Wir müssen jetzt weiter nach Südosten!" Doch Ash und Misty haben Rocko gar nicht gehört und stritten weiter. *tropf* Pikachu wurde es zu bunt und er verpasste den beiden einen kleinen Donnerschock. "Oh man ... danke Pikachu!" murrten sie und liefen Rocko hinterher, der schon voraus lief.

Schon bald lichtete sich der Wald und sie standen vor einer riesengrossen Stadt. "Auf gehts! Ich brauche jetzt unbedingt was zum Essen!", rief Ash und rannte in das nächstbeste Restaurant. *tropf* "Er wird sich nie ändern!", sagten Rocko und Misty und gingen in das Restaurant. Dort sass Ash mit Pikachu schon einem Tisch und schlug sich den Bauch voll. "Na, hast du noch was für uns übrig gelassen?", versuchte Misty Ash zu ärgern. Aber diesmal war Ash viel zu sehr mit Essen beschäftigt, dass er Misty's Kommentar einfach ignoriert. Misty sah, dass Ash sie nicht beachtete und ging deshalb mit Togepi ans Buffet, um sich selber was zu holen. Als sie sich an den Tisch setzte, merkte sie, dass Rocko fehlte. "Hey, wo ist denn Rocko?" "Keine Ahnung!", mampfte Ash und sah sich um. Und schon erblickten die beiden ihn. Rocko himmelte eine junge hübsche Kellnerin an (*tropf*), die sich zwar geschmeichelt fühlte, aber sich langsam doch belästigt fühlte. Schliesslich hatte sie noch 'ne Menge zu tun. Genervt stand Misty auf und zog ihn zum Tisch. Doch Rocko wollte wieder aufstehen, doch das brachte bei Misty das Fass zum Überlaufen. Sie verpasste Rocko kurzer Hand einen Kopfnuss. (*gg*) Rocko sah nur noch Sterne. Während Rocko sich von Misty's Schlag erholen musste, liessen Ash, Misty, Pikachu und Togepi es sich schmecken. Nach und nach gab es im Restaurant weniger Kunden. Plötzlich trat die junge Kellnerin zu ihnen. Rocko wollte sie gleich weiter anhimmeln, doch Misty sah ihn so giftig an, dass Rocko gar nicht damit anfangte. (hui, Misty kann ja richtig gefährlich sein! *gg*) "Na, hat es euch geschmeckt?", fragte sie. "Ja, es war köstlich!", sagte Ash zufrieden. "Darf ich mich zu euch setzen?" "Natürlich!", sagte Misty und Ash verschlang gerade sein Nachtisch. "Ich heisse Sophie!" "Freut mich, ich bin Misty, und das sind Rocko und Ash!", stellte Misty sich und ihre Freunde vor. Bald erfuhren unsere Freunde, dass Sophie 16 Jahre alt war und in ihrer Freizeit in diesem Restaurant ihres Vaters arbeitete, um mehr Taschengeld zu verdienen. Sie waren sich sympathisch. "Ihr seid doch neu hier in der Stadt oder? Ich könnte euch ein wenig herum führen! Na, wie wär's?", schlug Sophie vor. "Einverstanden!" Rocko war gleich dabei und auch die Restlichen stimmten zu.

So gingen sie hinaus. Sophie zeigte ihnen viele berühmte Gebäuden und Schauplätzen. Nach einer Stunde führte sie die Freunde in einen kleinen Park. Sie setzten sich unter einer grossen Eiche. "Das ist mein Lieblingsplatz", sagte sie. "Ich bin oft hier und entspanne mich." Sie schloss die Augen. Ash, Misty und Rocko taten es ihr nach und schlossen auch die Augen. Auch Pikachu lehnte sich an Ash und entspannte sich. Togepi hielt ein kleines Nickerchen. Sie hörten den Wind, der durch die Blätter rauschte. Das Rauschen klang wie ein Lied. Für jeden klang es ein wenig anders. Und doch war der Sinn gleich. Sie spürten Sorglosigkeit, Entspannung und Frieden. "Ash ...", meinte Sophie und alle öffneten ihre Augen. "Ich habe hier einen kleinen Freund, der mich manchmal unter dieser Eiche besucht. Dein Pikachu sieht ihm sehr ähnlich." "Ach ja?", fragte Ash erstaunt und sah Pikachu an. "Pika?" "Pii!" Überrascht sahen unsere Freunde, woher dies kam. Ein kleines Pichu sass nun auf Sophies Schoss! "Da ist ja mein kleiner Freund!" Lachte Sophie.

"Ähm ..." Ash wusste nichts mit diesem Pokémon anzufangen und holte seinen PokéDex hervor. "Pichu, die Vorevolution von Pikachu. Dieses Pokémon sammelt ständig Elektrizität. Wenn Pichu sich entlädt, tanzt und lächelt es.", schnarrte der PokéDex. "Ist das dein Pichu?", fragte Rocko interessiert und schaute Pichu an. "Nein, ich glaube, es ist ein wildes Pokémon." Sophie kraulte das Pichu. Auf einmal blickte Pichu auf und entdeckte Pikachu. Die beiden Pokémon lachten sich an. Und sie rannten ein Stück weg, um miteinander zu spielen. Sie haben Freundschaft geschlossen. Ash lief hinter her und liess von sein Bisasam heraus, und die Pokémon tollen vergnügt umher. Rocko ging zu Ash und beobachtete die Spielweise von Pikachu, Pichu und Bisasam. So hatten die Mädels Zeit für ein Gespräch "unter Frauen". (*g*) "Wie hast du Pichu getroffen?" wollte Misty von Sophie wissen. Bei dieser Frage errötete Sophie etwas. "Nun, ich sass unter diesem Baum und habe mich wie immer entspannt. Plötzlich rollte ein kleiner Ball zu mir und ich sah in die kleinen Augen von Pichu. Ich gab ihm den Ball und es rannte zu einem Jungen zurück, mit dem es wohl vorhin gespielt hat." Als Sophie den Jungen erwähnte, erschien auf ihrem Gesicht ein träumerischer Ausdruck. "Aha!", grinste Misty. "Du hast dich verliebt! Und, wie gehts weiter?", drängte Misty. "Nun, seit diesem Tag kam Pichu manchmal zu mir und ich unterhalte und spiele mit ihm.", erzählte sie. "Und was ist mit diesem Jungen? Hast du ihn wiedergesehen? Habt ihr euch kennengelernt?" Sophie seufzte. "Nein, ich habe ihn leider nicht mehr gesehen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er ganz in der Nähe ist." Nach diesem Satz verstummten die beiden und sie hingen ihren Gedanken nach. Ob es wohl besser war, wenn sie bei Rudi geblieben wäre?, überlegte Misty. Nein, lächelte sie. Es war schon richtig gewesen, dass sie nicht dort geblieben war. Sie wäre bloss unglücklich geworden.

Die Sonne ging langsam unter. Pichu sprang noch mal zu Sophie, liess sich nochmal von ihr kraulen und verschwand dann zwischen den Gebüschen. "Es wird Zeit, dass ich gehe. Ich habe nämlich noch eine Arbeitsschicht", meinte Sophie, als sie einen Blick auf ihre Uhr warf. "Ihr könnt ja morgen wieder ins Restaurant kommen!" "Machen wir bestimmt!", rief Ash. Gestresst lief das 16jährige Mädchen weg. "So, gehen wir ins PokéCenter!" Rocko lief schon davon, er freute sich schon, Schwester Joy zu sehen. "Einen Moment!" Eine Stimme hielt die drei Freunde auf. Ein gutaussehender junger Mann, ca. 18 Jahre alt, stand vor ihnen und hielt ein PokéBall in der Hand. "Traut sich jemand von euch gegen mich anzutreten?" Herausfordernd sah er sie an. "Natürlich!" Ash war gleich Feuer und Flamme. "Los, Sonnflora!" "Sonn ... was??" Zum zweiten Mal an diesem Tag holte Ash seinen PokéDex hervor und zeigte auf das, ihm unbekannte Pokémon. "Sonnflora. Das Sonnenblumen ähnliche Pokémon. Tagsüber rennt es hektisch umher, aber sobald die Sonne untergegangen ist, wird es bewegungslos." "Aha, ein Pflanzenpokémon. Na, dann. Los, du bist dran, Glurak!" Ash warf ein PokéBall. "Glu ...rak!" Bevor Glurak kämpfte, spuck er einen grossen Feuerstrahl. (So ein Angeber! *g*) "Los Sonnflora, Schlafpuder!" "Glurak, Windstoss!" Der Herausforderer hatte wohl vorgehabt, Glurak einzuschläfern um ihn dann anzugreifen, aber durch den Windstoss schlug sein Plan fehl. Sonnflora wurde mit seinem eigenen Schlafpuder eingeschläfert. "Glut!", rief Ash. Mit dieser Attacke wurde Sonnflora besiegt. "Sonnflora, zurück! Los, Baldorfish!" Aus einem neuen PokéBall erschien Baldorfish. Erneut zückte Ash seinen PokéDex. "Baldorfish. Ein Wasser/Gift Pokémon. Giftnadeln fliegen aus Baldorfish's, wenn es 10 Liter Wasser mit einem Zug trinkt und anschwillt." "Oh ... Glurak, Flammenwurf!" "Baldorfish, Blubberstrahl!", schrie der Junge. Der Blubberstrahl durchbrach den Feuerstrahl und Glurak wurde hart getroffen. "Wirbelwind!" Mit einem gezielten Flug-Attacke bezwang Glurak Baldorfish. "Juhuuu!", jubelte Ash und lobte Glurak für diesen Kampf. "Sag mal Rocko, wieso hat Baldorfish verloren? Es ist doch ein Wasser Pokémon!", fragte Misty. Rocko antwortete: "Glurak ist auf einem sehr hohen Level und ist gut trainiert. Da hatte Baldorfish keine Chance." Die beiden Trainer waren gerade dabei, sich die Hände zu schütteln. "Danke für den Kampf!" "Bitte, ich gratuliere dir zu deinem Sieg!" Dann kamen auch Rocko und Misty zu ihnen. "Das war ein guter Kampf gewesen.", meinte Misty. "Stimmt." Rocko nickte. "Ich heisse Daniel!", stellte sich der junge Trainer vor. "Freut mich, ich bin Ash. Und das sind meine Freunde Misty und Rocko." Daniel schüttelte auch den beiden die Hand. Plötzlich sprang ein Pichu auf Daniel's Schulter und begrüsste Pikachu. "Ist es das gleiche Pichu?" Ash sah sein Pokémon fragend an. Bevor Pikachu antworteten konnte, sagte Daniel: "Es ist das gleiche Pichu. Ich sah euch vorhin mit ihm. Das ist der eigentliche Grund, warum ich Ash herausforderte. Ich wollte mit euch über dieses Mädchen reden." Nachdem er gesprochen hatte, färbte sich sein Gesicht leicht rot. "Ach, du bist der junge Mann, den sie sah, als sie Pichu kennenlernte!", fiel Misty ein. Er nickte. Rocko und Ash verstanden nur Bahnhof und Misty klärte die beiden schnell auf. (*räusper* Beim Aufklären bitte nicht an was falsches denken! *gg*) "Also, was möchtest du über Sophie wissen?", grinste Misty. Er wollte so viel wie möglich über Sophie erfahren. Doch unsere Freunde konnten ihm nicht alle Fragen beantworten, da sie Sophie erst einen Tag kannten. Ash warf einen Blick auf Pichu und sah dann Daniel an. "Da du Pichu kennst und weisst, dass es manchmal zu Sophie geht, beobachtest du sie wohl jedes Mal was?" "Nun ja ..." Verlegen sah er zu Boden. "Dich hat es ja voll erwischt!", meinte Rocko. "Warum sprichst du sie nicht an?", fragte Ash. "Ich ... ich ...", stotterte er und schaute schliesslich zu Boden. "Ach Ash ...", meinte Misty seufzend. "Was ist?", fragte Ash, der wieder mal nichts kapierte. "Er ist zu schüchtern, hat das dein Hirn auch endlich aufgenommen?", schnauzte Misty Ash an. "Aha!", war sein einziger Kommentar. Zu schüchtern? Dann haben Daniel und ich ja was gemeinsam ..., dachte Ash. "Wie wäre es, wenn wir euch einander vorstellen?", schlug Rocko vor. "Nun ... ich ...", stotterte er und sah rasch auf seine Uhr. "Ich muss jetzt gehen. Ich hoffe, wir sehn uns bald wieder!" Und schon war Daniel weg. "Da hat er sich aber schön aus dem Staub gemacht.", meinte Misty. "Wenn er sich nicht einen Ruck gibt, können wir ihm nicht helfen.", sagte Rocko. "Stimmt, und darum werde ich das in die Hand nehmen!", rief Misty begeistert. Doch Ash sah sie skeptisch an. "Meinst du nicht, dass du das lieber lassen solltest? Schliesslich haben deine Verkuppelungsversuche schon einmal nicht geklappt." Unsanft wurde Misty wieder an die Nidoran's von Emilie und Ralf erinnert. Böse sah Misty ihn an. "Einmal ist keinmal! Und dieses Mal ist es ganz anders!" Und schon lag Ash auf dem Boden. Misty hatte ihm eins gegeben. (Man stelle sich vor: Misty mit feurigen Augen, die Ash zu Boden schlägt. *gg*)

Später darauf hatte Misty der ersten Liebesbrief schon fertig. "Was machst du?", fragte Ash und schaute ihr über die Schulter, um einen Blick auf den Brief zu werfen. "Das sieht man doch", brummte Misty und fing an, den zweiten Brief zu schreiben. Kopfschüttelnd las Ash, was sie schrieb und murmelte was von "zu viele Romane gelesen ...".

Am nächsten Tag sass Ash und Rocko mit Misty zwischen den Gebüschen. "Misty ... sag mal, was machen wir hier? Warum verstecken wir uns?", wollte Rocko wissen. "Das möchte ich auch gerne wissen!", maulte Ash. "Ganz einfach! Wir warten auf Daniel und Sophie ab, wenn wir sie sehen, drücke ich ihnen einfach einen Brief in die Hand. Na, kapiert ihr es jetzt?" "Na toll ... . Die Verkupplungsaktion à là Misty hat begonnen ...", brummte der schwarzhaarige Junge. Und sie warteten. Nach einer Stunde fing Ash an, sich zu langweilen. "Wie lange wollen wir hier noch sitzen? Ich habe Hunger!", jammerte er. Rocko fügte noch hinzu: "Ich mag auch nicht mehr lange hier sitzen!" Bevor Misty den zweien was erwidern konnte, entdeckte sie Sophie, die sich wieder unter 'ihrem' Baum gesetzt hatte. Misty wollte schon aufspringen und zu ihr laufen, doch Rocko hielt sie auf. "Was ist Rocko?", fragte sie. Er deutete in eine Richtung. Misty sah dorthin und Ash rief: "Das ist ja Pichu!" Misty sah dem kleinen Pokémon nachdenklich nach. "Was es wohl macht?" "Lass es uns einfach mal beobachten!", schlug Rocko vor und die Jüngeren stimmten ihm zu. Die drei beobachteten, wie Pichu einen kleinen Blumenstrauss aus Gänseblümchen Sophie überreichte und sie anschliessend ein wenig von ihnen wegführte. "Wohin möchte Pichu Sophie bloss hinbringen?", fragte sich Ash. "Hmm ... schleichen wir doch hinterher!", meinte Misty. "Einverstanden." nickte Rocko. Doch kaum waren sie aufgestanden und hatten einige Schritte gemacht, kamen ihnen Sophie und Daniel Hand in Hand entgegen. Die Augen von Ash und seinen Freunden wurden so gross, dass sie es problemlos mit einem Fussball aufnehmen konnten. "Ähem ... haben wir was verpasst?", räusperte Rocko, um die zwei Verliebten auch sich aufmerksam zu machen. Die Angesprochenen, die sich noch tief in die Augen geblickt hatten, wendeten den Blick voneinander ab und schauten zu den Freunden. Ash&Co., sich einigermassen wieder erholt (ihre Augen mussten doch wieder ihre normale Grösse annehmen *gg*) guckten sie fragend an. Eine tiefe Röte durchzog das Gesicht des jungen Paares. "Nun ja ... ähm ...", stotterte Daniel und blickte Sophie an. Diese lächelte und nickte ihm zu. Er holte tief Luft und erzählte: "Heute wollte wie immer wieder auf Sophie warten. Plötzlich kam Pichu und wollte mich zu Sophie ziehen. Aber das wollte ich nicht. Da zeigte das kleine Pokémon auf ein paar Gänseblümchen, dann auf sich selber, anschliessend auf Sophie. Es dauerte eine Weile, bis ich verstand, was Pichu mir sagen wollte. Nach ein paar Grübelei habe ich es zum Glück verstanden und gab Pichu mein Einverständnis. Ich pflückte einige Blumen, band sie zusammen und gab sie Pichu. Danach lief es mit dem kleinen Strauss los zu Sophie." Letztere fuhr fort: "Wie jeden Tag ging ich zu meinem Plätzchen und wollte mich erholen. Heute besonders, da ich es mit ein paar unangenehmen Kunden zu tun hatte. So döste ich kurz vor mich hin, als Pichu auf einmal auf meinem Schoss mit einem süssen Blumenstrauss kam, das liebevoll zusammengebunden war. Schliesslich zog Pichu an meiner Hose und wollte mich irgendwo hinführen. Ich wurde neugierig und liess mich von Pichu führen. Da ich Pichu vertraute und wusste, dass Pichus von Natur aus freundliche Wesen sind, hatte ich nichts zu befürchten. Und dann ... " Bei dieser Stelle errötete sie "...sah ich Daniel und der Rest könnt ihr euch sicher denken." "Was haben sie denn gemacht? Das was ich denke?", fragte Ash leise Rocko, um sicher zugehen. "Genau Ash. Sie haben sich ausgesprochen und ihre Liebe gestanden.", flüsterte Rocko zurück. Misty gratulierte inzwischen Sophie und Daniel.

Ein paar Stunden später beim Abendessen im PokéCenter. "Du hättest dir die Mühe sparen können, dir diese Briefe zu schreiben", meinte Rocko zu Misty. "Wäre wahrscheinlich sowieso schief gelaufen", grinste Ash und schob sich eine Portion Spaghetti in den Mund. Statt Ash nun jedoch einen giftigen Blick zu zuwerfen, fütterte Misty Togepi und lächelte. "Ist doch nun auch egal. Pichu hat dies ja selber in die Hand genommen. Find ich echt süss. Ein echter kleiner Liebesbote." Nach dem Essen gingen die Freunde in ihr Zimmer und packten ihre Sachen schon mal zusammen. Denn am nächsten Morgen wollten sie ihre Reise fortsetzen. Kurz vor Aufbruch kamen noch Daniel und Sophie und mit ihnen Sophie, um Abschied zu nehmen. Pichu schien zu spüren, dass es nun von seinem neugewonnen Freund Pikachu Auf Wiedersehen sagen muss und liess die Ohren ein wenig hängen. Sophie tröstete das Pokémon, dass auf ihrem Schulter sass. "Sei nicht so traurig, Pichu. Freu dich lieber. Du sagst einem Freund Auf Wiederseh'n. Das heisst, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet." Nach diesen Worten sah Pichu schon etwas fröhlicher aus. Sophie und Daniel gaben allen drei die Hand und wünschten ihnen viel Glück auf ihrer weiteren Reise. Misty und Rocko waren schon ein Stück gegangen, als Daniel Ash zurückhielt. Er beugte sich zu Ash runter, der etwas kleiner war.(Vergesst nicht, Ash ist 15 und nicht mehr so ein Knirps! ^^) "Viel Glück mit Misty!" und zwinkerte ihm wohlwissend zu. Ash lächelte etwas unsicher und sagte: "Danke!" "Ash! Willst du Wurzeln schlagen?", rief Misty. "Ich komme schon!" Ash nickte dem Pärchen und Pichu noch mal zu und rannte zu seinen Freunden. Bald ..., dachte er, .. bald werde ich es ihr sagen ... mit der Hoffnung, dass sie mich nicht abweist und meine Liebe auch erwidert...
 

*hihi* Ihr habt es bis zum Schluss geschafft! ^.^ Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Morddrohungen, usw. wie immer an Denryuu@gmx.ch *g* oder einfach ins Kommentarbüchlein (oder wie das auch immer heisst). ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  desertdevil6
2007-03-07T10:06:44+00:00 07.03.2007 11:06
*kichert* Oha, mensch das war ja zum Schluss niedlich ohne Ende. Also vorausgesetzt "niedlich" ist das richtige Wort, ich find das trotzdem süß. Kann mir richtig vorstellen, wie die beiden Hand in Hand dastehen, die Wangen gerötet, Blicke nach unten und Daniel, der sich schüchtern durch die Haare fährt!
So ein Pokémon hat eben doch was für sich, vor allem so etwas Kleines und Niedliches wie Pichu. Stell mir das auch recht überraschend vor, wenn es auf einmal mit einem Strauß angerannt kommt.
Trotzdem, Rocko zu Beginn mit seiner Schwärmerei - egal wielang das jetzt her ist, ich hab ihn immer noch vor Augen, genauso wie die zeternde Misty und das unschuldig mampfende Togepi. Meine Güte, macht wirklich Spaß hier rumzuschmökern und alte Zeiten aufleben zu lassen.
Der Schluss war auch irgendwie typisch, Ashs Grinsen verfolgt mich.
Schick geschrieben! Und sehr lebendige Details!

Dessi
^.~
Von: abgemeldet
2005-01-18T20:30:28+00:00 18.01.2005 21:30
Gute Geschichte! Aber Ash und Misty hätten ruhig zusammen kommen können... (*grummel*) Aber das kann ja noch kommen, nicht wahr? ;)
Mekura
Von:  SanKamo
2002-01-14T14:03:16+00:00 14.01.2002 15:03
ui ganz schön schmalzig *fg* mag ich eigentlich nich so is aber schön witzig geschrieben deswegen isses okay ^__^
*mehrles* *süchtigsei*
Von:  Denryuu
2002-01-08T20:11:33+00:00 08.01.2002 21:11
mein deutsch is heut wiedda mal so komisch ^^'
Von:  Denryuu
2002-01-08T20:10:56+00:00 08.01.2002 21:10
*froi* :D soviele Rückmeldungen! Joo, bin grad an der Fortsetzung dran, ich hoffe, dass ihr mir auch dort 'nen Kommentar hinterlässt! ;)
Von:  Th3Ripp3r
2002-01-08T17:50:44+00:00 08.01.2002 18:50
Ich kann allen nur zustimmen und bin auch für eine Fortsetzung. Also: Bitte schreib eine Fortsetzung, in der Ash und Misty zusammen kommen.
Von: abgemeldet
2001-12-26T08:48:10+00:00 26.12.2001 09:48
echt gut aber ich wuenschte mir das du mal selber Charaktere erfinden koenntest.
Von:  caroob
2001-12-20T07:54:22+00:00 20.12.2001 08:54
jaaaaaaaaaa!!!!!
Fortsetzung, Fortsetzung!
Misty und Ash!
Jaaaaaa!!!!!!!!!
^^
Ojeoje, ich glaub ich bin peinlich ^^'' *tropf* ^^ *lol*
Aber die Fic ist eich schön geschrieben! Weiter so fireflower-chan!!!!!!!
Von:  Miuu
2001-12-05T19:58:16+00:00 05.12.2001 20:58
Ja, die Story war wirklich nicht schlecht ^^ Von Stories mit eigenen Charakteren halte ich zwar eigentlich nicht so viel, aber die war hier richtig süß und niedlich ^^ Supi ^^ Und auch das Ende mit Ash ist goldig.
Von: abgemeldet
2001-11-11T14:33:15+00:00 11.11.2001 15:33
Ich kann Schokobaellchen nur recht geben meeeeeeeeeeeehr!!!!


Zurück