Zum Inhalt der Seite

Verflixte Gefühle und andere Erscheinungen

Akatsuki OS Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die eisernen Flügel im Wind

Die eisernen Flügel im Wind
 

Perfekt.

Was war auf dieser Welt schon Perfekt?

Vielleicht die Sonne, die regelmäßig zu beginn des Tages auf und zum ende des Tages unterging.

Oder eher die Sterne, von denen man sagte, das es die Seelen von verstorbenen Menschen wären.

Vielleicht aber auch nur eine unbedeutende Person in all ihrer Pracht.

Es gab einen jungen Mann, der sich dies in letzter Zeit immer wieder fragte. Seiner Meinung nach, war all dies Perfekt, was ewig schön war.

Er selbst wollte sich auch zu so einer ewigen Schönheit machen, doch war er noch weit davon entfernt.

In seinen Augen war er nicht Perfekt.

Doch gab es jemanden, so zumindest sah er es, der Perfekt war.
 

Wie schon zu oft in letzter Zeit dachte Akasuna no Sasori nur an eine gewisse Person. Wie seine unbändige Schönheit erstrahlte, bei jeder seiner Bewegungen. Er war nicht anziehend wegen seiner Stärke, nein. Viel eher wegen seiner vollkommenen Perfektion.

Bis jetzt war ihm noch niemand begegnet, der so war wie er.

Uchiha Itachi.

Die vollkommene Perfektion.

Sasori seufzte, wusste nicht wie er mit dieser Situation umzugehen hatte. Es belastete ihn immer wieder aufs neuste.

Schon seid einer guten Stunde saß er schon in der Küche des Hauptquartiers und rührte mit dem Löffel in seinem Kaffe. Immer wieder kam mal jemand rein. Nachdem sein Partner schon das drittel Mal dort ankam und wieder sehen musste, das mit dem Puppenspieler nichts anzufangen war, faste er ihn an den Schultern und begann diesen zu schütteln.

„No Danna…Jetzt lass dich nicht schon wieder so hängen hm.“

Kurz schüttelte Sasori seinen Kopf, eh er aus seinen Tagträumen erwachte.

„Was ist los“, er klang genervt, hatte man ihm doch gerade seiner schönen Gedanken beraubt.

„Was los ist un….Du sitz hier schon seit einer Stunde und hast nichts besseres zu tun, als diese Brühe immer wieder durch zu rühren un.“

Ja jetzt hatte der Blonde ein Machtwort gesprochen. Konnte er diesen zustand, mehr war es in seinen Augen einfach nicht, nicht mehr länger mit ansehen.

„Geh hin und rede mit ihm hm.“

Deidara wusste genau was er verlangte, hatte er doch schon oft genug mit seinem ehemaligen Partner über dieses Thema gesprochen. Genau sie waren nämlich keine mehr. Nach dem Pein mal wieder eine seiner Komplexe hatte, hatte er absolut alles umgeworfen. Jahrelange Teamarbeit von jetzt auf gleich einfach zerstört. Zwar hatte jeder von ihnen ein Einzelzimmer, doch hockten die Partner meistens immer zusammen.

So kam es, das der Leader Deidara von Sasori, Itachi von Kisame und Hidan von Kakuzu trennte, denen es allen nicht so recht war. Die neu Wahl traf er an hand von Strohhalmen.

Er hatte jeweils zwei in den gleichen Farben besorg. Natürlich hätte es sein können, das einer von ihnen durch Zufall wieder seinen alten Partner gezogen hätte, doch wäre Pein nicht Pein, wenn er dann nicht einfach eine neue Wahl angeordnet hätte.

Nun war das Chaos und die Mischung die sich dadurch ergab Perfekt.

Sasori mit Itachi, Deidara mit Hidan und Kisame mit Kakuzu. Das war ein Bild. Konan hatte sich lange nicht so amüsiert, wie an dem Abend, als die Wahl fest stand und das war jetzt schon ganze drei tage her.

Klar der Marionettenspieler konnte sich nun wirklich nicht beschweren dürfte er doch jetzt immer mit der Perfektion in Person auf Mission gehen, doch waren beide nie wirklich gesprächig und hatten so vorher auch nie wirklich was miteinander zu tun. Doch mussten sie da jetzt durch.

Wieder versank der Rotschopf in Gedanken.

„Hallo Erde an no Danna un.“

Wieder begann der Jüngere diesen zu schütteln, bis er von einer Stimme zum aufhören gebracht wurde.

„Deidara lass ihn in Ruhe. Immerhin sollen wir Morgen auf Mission.“

Die Stimme klang so kalt, als würde sie alles auf der Stelle gefrieren lassen. Sie war genau so kalt, wie der Besitzer dieser.

Kalt wie ein Eisblock. Der jüngere konnte sich immer noch keinen Reim darauf machen, was Sasori an diesem, seiner Meinung nach penetrantem Penner, fand. Jeder konnte es riechen, das der Blonde den Älteren nicht leiden konnte, diesen jedoch ließ das kalt.

Was sollte er auch sonst machen.

„Sasori ich will dich kurz in die Mission einweihen“, meinte Itachi anschließen und setzte sich ganz geschmeidig an den Tisch.

Deidara derweil verzog sich, hatte einfach nichts mehr dort zu suchen.

„Also worum geht’s?“, wollte Sasori nun endlich wissen, konnte dem Blick des Uchiha jedoch nicht lange standhalten und schaute, natürlich so als ob nicht gewesen wäre, in seinen Kaffe. Sein Herz machte einen Hüpfer, als er den ruhigen Blick des Uchihas auf sich spürte.

Dieser musste schmunzeln, doch ließ er sich ebenfalls nichts davon anmerken.

„Also…Wir sollen Morgen nach Sunagakure. Irgendwo dort treibt sich ein Spion rum, der eine wichtige Schriftrolle für den Kazekage hat, die wir ihm entwenden solle. Wir haben diese Mission bekommen, weil du dich dort so gut auskennst.“

Sasori nickte, konnte sich dies irgendwie denken. Wunderte sich jedoch zugleich, warum sein neuer Partner so gesprächig war.

Sehr wahrscheinlich bildete er es sich auch einfach nur ein.

„Ach Sasori.“ Itachi wartete kurz eh er weiter sprach, wollte er doch ganz die Aufmerksamkeit des Sunanins haben. Dieser sah auf und musste sich beherrschen um dem erneuten Blickkontakt stand zu halten.

Als Itachi merkte, das er seine Aufmerksamkeit hatte, sprach er weiter: „Ich brauche dich konzentriert. Vielleicht solltest du einfach etwas schlafen.“

Das klang mehr wie eine Aufforderung, die es jedoch ganz und gar nicht sein sollte.

Es lag an der Ausstrahlung, die der Schwarzhaarige hatte.

Sasori nickte etwas zaghaft, wollte gerade aufstehen, als er erneut aufgehalten wurde.

„Es war keine Aufforderung“, stellte er noch fest, erntete dafür ein erneutes nicken. Sasori nahm diesen Rat jedoch an und ging auf sein Zimmer. War er an diesem Tag so wieso nicht ganz bei der Sache und driftete viel zu oft in Gedanken ab.
 

Der Uchiha blieb noch eine Weile in der Küche sitzen, machte sich einen Tee und starrte ein imaginäres Loch in der Wand an.

Er wusste genau um Sasori bescheid, empfand er sich selbst ja auch als perfekt. Jeder der seine Gedanken hätte jetzt hören können, würde sich denken, das dieser Typ total arrogant sei, was er in andererleuts Augen sicherlich auch war.

„Na Itachi.“

Ganz klar er musste noch nicht mal aufsehen um zu erraten, das es sein ehemaliger Partner war.

Ohne auf eine Reaktion zu warten Redete er einfach drauf los. Er kannte Itachi schon lange genug, um zu wissen wie er mit ihm zu reden hatte, ohne Respektlos rüber zu kommen.

„Sag mal was ist in letzter Zeit eigentlich los mit dir?“

Ohne es zu merken legte sich ein anzügliches Grinsen auf sein Gesicht. Außenstehende hätten mit Sicherheit gedacht, dass der Haimensch mal wieder, wie so oft auch, an etwas Perverses dachte. Vielleicht hatte er auch Ansätze dieser Gedanken im Kopf, das konnte man nicht wissen, jedoch war er sich sicher, das es etwas mit dem Püppchen zu tun hatte. Kisame legte nie viel auf Höflichkeit, deshalb störte es ihn auch nicht weiter, das er so über Sasori sprach. Nun machte er die Rechnung leider nie mit Itachi, der ihn dann mit einem seiner Todesblicke strafte.

„Nichts“, mehr brauchte er nicht zu sagen, doch wusste er, das Kisame nicht nachgeben würde, aber er wusste auch, das er ihm vertrauen konnte wenn es hart auf hart kam. Das hatte dieser ihm schon oft genug bewiesen und irgendwie wurden sie in den letzten Jahren auch zu immer engeren Freunden, auch wenn das in normalen Ohren sicherlich lächerlich klang.

Der große Uchiha Itachi hatte einen engeren vertrauten, einen Freund.

Wie lachhaft.

„Itachi…sag schon.“

„…“

„Also??“

„Nerv mich nicht.“

Doch damit ließ sich der Ältere auf gar keinen Fall abspeisen. Kisame stand auf und näherte sich dem Schwarzhaarigen. Kurz vor diesem machte er halt und näherte sich nur mit dem Gesicht, stoppte an Itachis Ohr.

„Ich weiß das es um das Püppchen geht.“

Da hatte er sich etwas gewagt, noch eh der Uchiha etwas machen konnte, wich Kisame wieder zurück und setzte sich hin.

„Also schieß los.“

Genervt verdrehte der Jüngere die Augen, gab sich jedoch geschlagen und ließ sich dazu herab zu antworten.

„Ich habe keine Ahnung.“

Er musste sich kurz sammeln, überlegen was er sagen sollte.

Kisame jedoch dachte das dies schon alles war und seufzte nur theatralisch. Doch eh er fertig war sprach der Uchiha weiter.

„Er wirkt so anziehend und doch so unnahbar“, mehr sagte er dazu nicht.

Kisame kratzte sich nur einmal am Kopf und meinte dann breit Grinsend: „Denkst du, du bist besser?“

Das war eine gute Frage und die Antwort war ja, dachte er, jedoch würde er das jetzt hier nie laut aussprechen. Denn ein Gentleman genoss und schwieg.

Itachi atmete noch einmal tief durch, nickte dem Blauhaarigen zu und verschwand dann ebenfalls. Schlaf würde auch ihm gut tun, da war er sich sicher.
 

Am nächsten Morgen, machten sich Sasori und Itachi schon sehr früh auf den Weg. Ein gutes hatte es ja. So mussten sie immerhin nicht Hidan über den Weg laufen, der sie sicherlich ganz herzlich verabschiedet hätte. Entweder mit den Worten `Auf nie mehr wieder sehen ihr Penner´ oder vielleicht auch `möge man sich in der Hölle wiedersehen, wobei ich zu Jashin komme´ natürlich hätte er auch ganz kurz und knapp `bis dann ihr Hurensöhne´ sagen können. Da war man sich nie so sicher. Doch eins stand fest. Hidan hatte momentan einfach zu viel Zeit. Wieso schickte Pein nicht einfach ihn mal auf eine Mission?

Das war eine gute Frage, doch was brachte es groß darüber nach zu denken.

Gar nichts.

Beiden war bewusst, das sie zwei Tage für den Weg brauchen würden. Dem zur Folge würden sie mindestens vier Tage unterwegs sein. Irgendwie hatte es etwas gutes.

Sasori war sogar so überzeugt, das ihm in der Gegenwart Itachis kaum etwas passieren konnte, nicht das er es brauchen würde, war er ja selbst stark genug, das er nicht in Hiruko gereist war.

Ob ihm das nicht noch zum Verhängnis wurde.

Der Tag verlief ruhig. Beide kamen auch recht schnell voran, bis die Sonne so langsam begann unter zu gehen.

„Wir sollten eine Rast machen“, meinte Itachi plötzlich. Das war das erste Mal, das er seit der Abreise gesprochen hatte. Hingen doch beide die ganze Zeit ihren Gedanken nach. Der Rotschopf nickte und beide fingen an ihr Lager aufzuschlagen.

Itachi kümmerte sich auch sogleich um das Lagerfeuer.

Danach setzte er sich unter den nächsten Baum und schloss die Augen hing dabei wieder seinen ganz eigenen Gedanken nach.

`Wie kann er nur so nah am Feuer sitzen?`

Das war eine gute Frage.

Machte sich da etwa ein gewisser Uchiha sorgen um jemanden?

Das konnte unmöglich sein. Nicht der große Itachi, der sich nie um jemanden sorgte außer um sich selbst. Doch ließ ihn dieses Gefühl nicht locker. Er wollte es wissen.

„Sag mal…Wie kann es sein, das du so nah am Feuer sitzt?“

Sasori drehte sich und schaute ihm genau in die Augen. War er es doch sonst nie gewohnt, das der Schwarzhaarige so viel aneinander gereihten Worte benutzte. Generell einen ganzen Satz sagte.

Immerhin freute er sich, das Itachi überhaupt mit ihm sprach.

„Ganz besonderes feuerfestes Holz.“

Mehr brauchte er dazu auch nicht zu sagen, so glaubte er und es reichte dem größeren sogar als Antwort.

Nun schlossen beide die Augen.

Doch schlief absolut keiner der Beiden richtig. Es war eher dieser Wachsame Shinobi schlaf, den sich jeder Ninja mit der Zeit antrainierte um sich vor Feinden zu schützen.
 

Die Nacht verging ruhig und viel zu schnell, doch half es alles nicht. Immerhin hatten sie eine Mission und waren auch schon sehr früh wieder auf den Beinen. Es dauerte auch nicht mehr lange, da hatten sie alles gepackt und liefen wieder schweigend nebeneinander her.

Hin und wieder schielte Sasori zu seinem Partner rüber, doch starrte er immer wieder in die Ferne, als Itachi ansatzweise Anstalten machte rüber zu gucken.

`Verdammt reis dich zusammen Sasori, sonst fällst du noch auf´, ermahnte er sich immer wieder selbst, doch es war wie ein Fluch. Er konnte einfach nicht aufhören etwas perfektes anzustarren.

Zum glück schaltete sich irgendwann wieder sein Hirn ein, was ihm auch sagte, das sie dort waren.

„Warte.“

Itachi drehte sich erstaunt, zu dem Marionettenspieler. Er hatte sich schon gewundert, wann es dem kleineren auffallen würde, das sie im Windreich angekommen waren. War ja auch nicht schwer zu erraten. Die Wälder nahmen drastisch ab. Irgendwann, waren sie so weit vorgedrungen, das es nur noch vereinzelte Bäume und Sträucher gab. Weit und breit, war sonst nur noch Sand.

Sand den der Uchiha gar nicht mochte.

`Na toll. Wenn meine Haut einen Schaden nimmt, werde ich mal ein ernstes Wörtchen mit Pein wechseln´, dachte sich der Schwarzhaarige und zog sich seinen Strohhut etwas weiter ins Gesicht.

„Und was schlägst du vor?“, wollte Itachi wissen, hatte sich für den Fall der Fälle trotzdem schon mal einen Plan zusammen gelegt. Doch zuerst wollte er etwas mehr über die Strategischen Künste des anderen wissen. Immerhin sollte er schon wissen, womit er rechnen konnte.

„Am besten nähern wir uns so weit es geht Sunagakure und Agieren dann aus dem Hinterhalt.“

Klang anfangs sogar ganz Plausibel und ohne weiter darauf einzugehen machten sie sich wieder auf den Weg.

All zu lang waren sie auch nicht mehr unterwegs. Von weitem konnten sie schon die Mauern, oder besser gesagt Felswände, die Suna einkesselten, erkennen.

Erleichterung machte sich in ihnen breit.

Zwar hatten sie gewünschtes Objekt noch nicht, dennoch sah es schon gut aus, da sie trotz Pause, noch genug Zeit hatten. Ohne es zu merken waren sie schneller gereist als normal, doch beschwerte sich keiner der beiden.

Anhand von Gesten zeigte Sasori dem Uchiha, wo es lang ging. Zwar war er lange nicht mehr hier gewesen, doch kannte er sich immer noch so gut aus wie früher und deshalb wusste er auch bestens über Höhlen, oder andere Verstecke bescheid.

Stumm folgte Itachi ihm.

Als sie sich nieder ließen, gingen sie nochmals die wichtigsten punkte durch.

„Am besten wir schnappen ihn uns heute Nacht und verdrücken uns dann so schnell wie möglich wieder.“

Dies war dem Akasuna nur recht. Hatte er auch keine große Lust wieder in seiner Heimat zu sein.

„Wir stellen ihn entweder in einer Seitengasse oder locken ihn aus dem Dorf. Was meinst du?“

Tja das war auch mal wieder einer der Punke, die man am besten ausdiskutierte, oder wie Hidan immer drauf war, einfach ganz aus ließ.

Beides hatte so seine Vor- und Nachteile.

Dennoch mussten beide eine Entscheidung treffen.

„Was sagst du dazu?“, wollte Sasori wissen.

Am liebsten wäre ihm spurlos rein und wieder raus, doch würde daraus eh nichts werden.

„Dann sollten wir ihn rauslocken.“

So scharf darauf gefangen genommen zu werde, war er auch nicht.

Nun da alles mehr oder weniger geklärt war, setzten sich beide zu ruhe.

Doch hatte der Rotschopf von jetzt auf gleich ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Er konnte sich kaum erklären woher das kam, jedoch war ihm klar, das irgendetwas passieren würde.

Fühlte er doch normalerweise absolut nichts, zumindest nicht im Magen, denn da war ja keiner mehr.

Nur dieses Mal war es was anderes.

Sasori versuchte es zu ignorieren, doch hatte auch längst Itachi mitbekommen, das mit seinem Gegenüber etwas nicht stimmte, doch er würde warten, warten auf das was noch passieren würde.

Fast synchron machten es sich beide etwas bequemer und fielen wieder diesem absolut leichten schlaf zum Opfer.

Klar so eine Mission war auch nicht wirklich einfach.
 

Mitten in der Nacht wachte Sasori auf.

`War da nicht gerade etwas?´, fragte er sich und sah sich Augenreibend in seiner Umgebung um. Zuerst ruhte sein Blick auf Itachi, der anscheinend noch am schlafen war, oder seine Deckung noch nicht aufgeben wollte.

Schon wieder dieses Geräusch.

Nun war sich der Kleinere absolut sicher, das da etwas war, das er nicht wieder vor sich hin spinnte.

Doch kam er nicht mehr wirklich dazu, darüber nachzudenken, weil schon das erste Kunai auf ihn zu flog. Problemlos konnte er diesem ausweichen, hatte jedoch wegen der Dunkelheit nicht richtig erkennen können, von welcher Position es geworfen wurde.

Er lief zu Itachi, wollte ihn wecken, doch als er an dem Platz, wo er eben noch lag ankam, war dieser weit und breit nicht zu sehen.

Panik machte sich in ihm breit.

Verdammt hatte er doch recht gehabt.

Das brachte jedoch alles nichts. Ohne groß darüber nachzudenken, lief er aus der Höhle raus und erblickte schon einen Augenblick später seinen Partner.

Doch war da noch jemand anderes.

Itachi und der Angreifer kämpften schon gegeneinander.

Beide verstanden die Welt nicht mehr.

Sasori wollte ihm helfen, schloss ein Fingerzeichen und beschwor so seine mechanischen Flüge herauf, die sich sofort an seinem Rücken befestigten.

Sofort eilte er zu Itachi, dachte er sich doch, das er mit seinen `eisernen Flügeln´, schneller war und auch eher helfen konnte.

Wieso er keine seiner Puppen herauf beschwor wusste er selbst nicht. Doch vielleicht war es ja seine innere Stimme, die dem Uchiha was beweisen wollte..

Doch Itachi hielt ihn mehr oder weniger auf.

„Bleib wo du bist. Das ist mein Kampf!“

Der Puppenspieler hatte keine Ahnung was das sollte.

Er konnte gut genug auf sich selbst aufpassen und der Uchiha brauchte ihm auch nichts zu beweisen.

Er stand am Rande und versank in Gedanken. Genau dies bemerkte der Feind und griff ein. So schnell wie möglich steuerte er auf den Rotschopf zu und warf Shuriken sowie Kunais.

„Sasori…Pass auf!“, ja Itachi schrie, doch hörte der Akasuna nicht zu, war immer noch mit seinen Gedanken beschäftigt.

`Wieso will er nicht das ich Kämpfe´, es fraß sich förmlich in sein Hirn.

Nun blieb Itachi keine andere Wahl mehr.

Er lief auf den Kleineren zu und warf sich dem Wurfgeschoss entgegen. Erst jetzt fand Sasori wieder zurück in die Realität und sah was geschehen war.

Ihm stockte der Atem. Etwas schnürte ihm die Brüst zu, als er sah wie Itachi vor ihm zu Boden fiel.

Der Schwarzhaarige keuchte hielt sich die Wunde am Magen und sah zu Sasori. Dieser erwiderte den Blick, doch war etwas anders. Ihm lief eine Träne aus den Augenwinkeln. Hatte der Uchiha vorher gedacht, das der Puppenspieler nichts mehr fühlen konnte, so wurde er gerade eines besseren belehrt. Genau aus diesem Grund legte sich ein seichtes Lächeln auf seine Lippen.

Sasori der absolut fertig war, löste sich nun endlich und lief in Windeseile auf seinen Feind zu. Normalerweise, war er nie der Nahkämpfer gewesen, doch nun ging es nicht anders.

Er lief und lief, doch schien es, als hätte er sein ziel verfehlt.

Dem war natürlich nicht so. Schließlich hatte er erreicht, was er wollte.

Seine mechanischen Flügel, sie waren so scharf wie Messer, die alles was sie berührten zerschnitten.

So erging es auch dem Feind.

Sasori hatte ihn eiskalt abgemetzelt. Das Blut tropfte noch immer an dem schönen Metall herunter, doch war es ihm egal.

So schnell er konnte lief er zurück. Wollte bei Itachi sein, wollte den perfektesten Menschen nicht allein lassen.

Bei eben diesem angekommen hockte er sich hin und nahm ihn in den Arm. Er schaute in die halb geöffneten Augen, die schon ermattet waren.

Der volle Mond schien genau auf die beiden. Tauchte sie ihn schleierhaftes Licht und der Wind wehte, lies die eisernen Flügel in diesem wehen.

Welch ein Romantisches Bild das war, wären da nicht die vielen Blutflecken auf dem Boden und auf Itachi.

Sasori konnte nicht mehr. Drücke den Schwarzhaarigen ganz eng an seinen Körper und weinte.

Itachi jedoch sah ihn immer noch an, hob ganz langsam und vorsichtig seine Hand und fuhr mit seinen Fingerkuppen über die Wange des Künstlers.

„Sasori…“, keuchte er.

Angesprochener sah wie Hypnotisiert nickte jedoch ungläubig.

„Sasori…sie mich an.“

Angesprochener tat wie ihm gesagt wurde.

„Ich werde es überleben. Es ist nur eine kleine Wunde. Beruhige dich wieder.“

Das war leichter gesagt als getan.

Immerhin hatte er nicht alle Tage den Mann halb tot in seinen Armen, den er am meisten Liebte.

Mit den Fingern, die immer noch an Sasoris Wange lagen wischte der Schwarzhaarige leicht dessen Tränen weg und zog ihn dann ganz sachte zu sich hinunter.

Ohne groß nachzudenken, weil er es eh nicht bereuen würde, verschloss Itachi ganz sanft seine Lippen mit denen des Künstlers.

Nun war es ein Romantisches Bild was die beiden dort abgaben. Der Wind, der die Flügel bewegte, der Mond, der alles in Seide Tauchte und der Kuss, der zwei Liebende verband.

So etwas konnte man Perfekt nennen.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Sooo

Hier ist mal wieder einer meiner OS.

Diesen widme ich Sakura08, weil sie sich wenigstens getraut hatte zu fragen, ob ich ihr so etwas schreibe. Danke du bist echt spitze.

Ich hoffe er klang gegen Ende nicht all zu kitschig, aber es passte irgendwie.

Und davon ab, war das mein aller erster Ita x Sasori. XDD

Ich hoffe ihr bleibt mir treu und lasst mir vielleicht ein Kommi.

*plüschis werf*

bis denn

eure luna-chaan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuni
2009-07-10T00:07:33+00:00 10.07.2009 02:07
woah was eni mega kommi XDD
und: DAAAAAAANKEEE!!!
*dir nen fresskorb dalass*
ich liebe diesen OS! er ist sooo toll *____*
vor allem mit diesem genialen pair^^
Von:  Krystiana
2009-04-25T20:25:15+00:00 25.04.2009 22:25
Alos.. wo fange ich den an?
Uff~ also ich hab dir ja beim Telefonieren schon zwischenzeitlich gesagt wie geil ichs fand!
Oder nicht? Jedenfalls... GEIL!! GEEEEIL!!!
Ich finde ItaxSaso is ein süßes Pair...
oke... ich `analysiere´ mal den OS von Anfang an...
Den Teil, wo gefragte wurde was perfekt ist...
Der hat mir sehr gut gefallen, man hat direkt Sasoris ansicht zu Kunst erkannt!
Und dann das Ita perfekt ist!
Jaja... mein Ita-chan ist vollkommen perfekt! *g*
Lol, dann diese Depri stimmung von Saso...
Das war voll cool! Liebeskummer ^^
Aber lieb von Dei das er ihm so ein bisschen helfen will!
Als ex-Partner ist das auhc gut so!
Oh Jashin, jetzt reg ihc mihc wieder auf!
Wie kommt der blöde Leader auf so ne Idee?
Man! Man darf Kuzu und Hidan nicht trennen! Sie sind perfekt! Q_Q
Der Leader is dumm! -.-
Oke.. abregen... *schnauf*
Ne Frage:
Hocken die expartner zusammen oder die neuen?
Ich hoffe doch das erste...
wirkte jedenfalls so!
Halt Dei war bei Saso und Kisa bei Ita!
Da bleibt ja nur noch KuzuHidan übrig xD *g*
Oke... lassen wir meine KuzuHidan-Sucht mal weitmöglichst aus diesem Kommi...
einverstanden? ^^
Jaja.. perfekte Beschreibung für Ita.. ein Eisklotz...
okay, das arrogant hat mir gefehlt, aber da is er ja lieb!
oke, so lieb wie ein Nuke-nin sein kann!
also nicht wirklich seeeehr lieb! ^^
Jaja... Saso ist total unausgeschlafen!
Er denkt Nachts bestimmt immer nur an Ita! xD
Ist irgendwie süß! =3
Hab meinen Kawaiii-Tripp.. ich finde im moment i-wie alles süß!
So süß das man karies kriegt! -.-
Und dann das schockiernedste:
Itachi Uchiha, der seine Familie verschleppt hat, hat einen engen vertrauten! Oo
OMFJ, er ist mit Kisame befreundt! Skandal! xD
Aber ich finds nicht schlimm!
Nja ich finde hier so wie so nix schlimm! War klar, oder?
Jaja... und das er Saso mag! x3 Süüüß!
Soooo... zu Hidans Art sich zu verabschieden hab ich ja schon was gesagt, ne?
Es ist einfach geiiii~l..
ich hab mich sooo kaputt gelacht! So nett wie imemr xD
besonders der erste Satz!
`Auf nie mehr wieder sehen ihr Penner´
sooo nett.. das ist unglaublich!
Aber die beiden hatten ja glück er war grade beschäftigt!
(*krampfhaft KuzuHidan-gedanken unterdrück*)
Jaja... ich find die Idee mit dem feuerfesten Holz geil!
Gibts so was eigentlich? lol...
und noch ein Skandal, Ita macht sihc um jemanden als sich selber sorgen!
Nja, er mag/liebt Saso ja!
Deswegen ist es i-wie nciht verwunderlich! Aber ein skandal bleibt es schon! xD
Aber wenn die auf dieser Komunikationsebene bleiben wirds nie was zwischen ihnen! Tss...
Und der arme Saso muss wieder nach scheiß Suna!
Des ist blöd.. nur weil er sich auskennt!
Nja, oke das ist eigentlich ein sehr guter Grund! -.-
Der Leader isn Arsch! -.-
Uuuhh ein super Plan!
Das Objekt schnappen und abhauen!
Das ist ein plan auf höchstem Niveau! *von Sarkasmus angesprungen werd*
Jaja.. genug gelästert über die nichtvorhanden Intelligentz der beiden!
Ich hab ja auch keine... ^^
Und dann kommen i-welche Arschkriecher und stören sie!
Tss... die brauchen auch mal was ruhe!
Aber nein, die denken ja sie müssten keine rücksicht auf müde Nuke-nins nehmen!
So geht das doch mal echt nciht ^^
Hmm und schon wieder was süßes!
Ita wollte Saso nciht kämpfen lassen!
Jaja... Er hat wohl nen Beschützerkomplex!
Erst das kleine Entenarsch-kind und jetzt Saso! Süß! ^^
(Vom Karies erschlagen werd*)
Oh und dann wirft er sihc vor seinen Schwarm...
Geliebter is er ja NOCH nicht.. ^^
wer hätte das von Ita gedacht?
Er hat doch ein Herz.. ein sehr großes sogar! =3
Und Saso macht sie alle brutal nieder um zu seinem verletzten Schatz zu kommen!
Kaaaaaries-Alarm! Nein, sry, es ist süüüüß! *anschnurr*
Ja, die Szene ist echt romatisch!
Gut das ers überleben wird...
nja ich kenn dich ja, Sad End könntest du garnciht schreiben! xD
Okey... also alles in allem ein super geiler OS!
Intergalaktisch, wie eine Freundin von mir sagen würde xD
Ich freue mihc schon voll auf den KuzuHidan OS...
bin schon voll neugierig! *auf und ab hüpf*
Sooo.. genug zugemüllt!
Speichern wir den scheiß mal ab, wenn mexx es zuläst! xD
Hdgggd
dein
Tobi-chaan!!



Zurück