Zum Inhalt der Seite

Bustravel

Eine chaotische Busfahrt quer durch die ganze Welt!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2011
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1795 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Reise, Romantik, Bus, Drama
12 Leute haben bei einem Preisausschreiben eine Busfahrt gewonnen, quer durch die ganze Welt! Sie kommen alle aus Japan aber werden sie sich gegenseitig akzeptieren und werden die Beiden Gründer des Schulprojekts ihren Abschluss mit dem buntgemischten Haufen schaffen?

****************************

DISCLAIMER!!!

Die Idee kommt von mir und die Charactere gehören auch alle mir.

Die Bilder gehören mir nicht, wenn der Zeichner/Photograph sie wieder haben will, soll er sich bitte melden, ich komme der Aufforderung sofort nach!

The pictures don't belong to me. If the photograph/drawer wants me to take them out of my story, I will do this immediately!!! Please contact me when you don't want me to show your picture here!!!


****************************


Viel Spaß wünscht euch eure FMC :) (^-^)/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Hello Chaos! E: 31.07.2008
U: 20.08.2011
Kommentare (2)
1791 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Raira Najim (Rai-chan, Lilac)

    Alter: 17 Jahre
    Hobbys: schreiben, lesen, Kaugummi kauen, singen, tanzen, zeichnen, draußen rumliegen, schwimmen, lachen
    Liebt: traurige und romantische Songtexte und Geschichten/Bücher, Tiere aller Art, Kaugummi, Musik, Sonnenuntergänge, Wasser, Jungs hinterherzupfeifen, lachen, Witze, Regen, Alleinsein, ihre Tattoos, ihren Sarkasmus
    Hasst: Angeber, Supermachos, schlechte Musik, lange schwüle Tage, schlechte Witze, Mobbing, Tussen die glauben sie wären die Welt, Leute die den Wert von Geld und Menschen nicht schätzen, Tierquälerei, Übermutterung

    Raira ist mit 17 von Zuhause abgehauen, sie hatte sich entschlossen sich um sich selbst zu kümmern. Ihre Eltern waren immer dagegen und deswegen entschied sie sich über Nacht abzuhauen. Mit ihren Eltern ist sie immer noch in Kontakt und freut sich dass sie sie nicht hassen, dennoch geht sie nicht nach Hause, sondern will endlich lernen zu leben. Geld ist eine ihrer wichtigsten Punkte und sie weiß wie sparsam sie sein muss, um kurz eine Wohnung zu mieten. Außerdem ist sie ist eine Weltenbummlerin, kommt viel rum und bleibt nie lange an einem Ort. Ihr Kaugummi ist ihr heilig und sie kaut jede Minute. Musik, Bleistifte und Blätter sind ihre besten Freunde. Schule hat sie durch, macht auch manchmal Kurse in Städten um wenigstens etwas Wissen zu erhalten und liest viel in Büchern, damit sie nicht völlig blöd bleibt. Mit Fremden oder Mitmenschen/Mitschülern hatte sie schlechte Erfahrungen und das hat sie geprägt. Seither meidet sie Kontakt soweit es geht und so blieb auch die Erfahrung in Sachen Liebe ein Wunschdenken, da es ihrer Meinung nach keine Märchenprinzen gibt, sondern nur Arschlöcher. Aber da sie in dem Preisausschreiben, das sie aus Langeweile gemacht hatte, gewonnen hatte, entschied sie sich die Busfahrt mitzumachen. Blöderweise hatte sie überlesen, dass sie nicht die Einzige ist. Eigentlich hat sie ja keine Lust aber dann versucht sie das Chaosleben. Vielleicht würde sich dann was im Bezug auf ihre Kontaktsuche ändern…?

    Wichtiges:

    Die Geschichte bekommt immer sarkastische Gedanken seitens Raira, welche in ihrem Inneren immer mit sich selbst ringt und alles gerne kommentiert.
  • Charakter
    2. Ashitaka Neoka (Pumuckl)

    Alter: 17 Jahre
    Hobbys: Raira ärgern, den coolem Typen raushängen lassen, Witze reißen (die oft nicht witzig sind),Skateboard fahren, faulenzen, labern, den Sunnyboy spielen, angeben
    Liebt: schönen Frauen Komplimente machen, ein Charmeur zu sein, sein Skateboard, kleine Sticheleien, Gewitter, Musik, Friseur zu spielen
    Hasst: seinen Vater, Leute die ihn nicht kennen und schon über ihn lästern, Alleinsein , Typen die ihm die Mädchen wegnehmen, Schule, dass er so reich ist, Huren, Bordells, Typen die mit Frauen gegen ihren Willen alles mit ihnen machen und keine Skrupel haben

    Ashitaka ist eigentlich ein reicher und vielleicht etwas verwöhnter Sohn eines Millionär inOsaka. Sein Vater hat ein gut laufendes Modegeschäft und deshalb wurde auch Ashitakas Umfeld etwas anders als es vorgesehen war. Er hat gleich 3 Mütter, keine davon ist seine leibliche. Als er 16 war, stellte er Nachforschungen wegen dem Verschwinden seiner richtigen Mutter an und fand nach langem Suchen den Grund. Seine Mutter war eine Hure aus einem Bordell in Osaka. Sein Vater war damals ein Gast in dem Freudenhaus und zeugte mit ihr Ashitaka, nicht wissend dass die Frau ihn Monate später aufsuchen würde um ihm seinen Sohn vorzustellen. Sein Vater ließ die Polizei rufen und durch einen tragischen Unfall, oder aus Ashitakas Sicht, aus mörderischem Willen, verlor die junge Frau ihr Leben. Seither hasst er seinen Vater aus tiefstem Herzen und meidet jeglichen Kontakt zu ihm. Geld bekommt er ohne Ende aber da er alleine in einem Apartment lebt, hat er kaum Verwendung dafür. Nach außen hin gibt er sich fröhlich, etwas aufgedreht und charmant, aber seine Maske fängt an zu bröckeln. Damit er endlich über den Verlust von beiden Eltern hinwegkommt, nimmt er an der Reise Teil. DieEinsamkeit in seinem kleinen Zuhause hat ihm zugesetzt und er sehnt sich nach Kontakt. Außerdem hofft er endlich jemanden zu finden, mit dem er reden kann und der ihn versteht. Raira scheint ja nicht gerade die Richtige zu sein, aber irgendetwas an ihr zieht ihn an, und das ist nicht nur ihre Faust.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayawa
2008-09-14T13:40:32+00:00 14.09.2008 15:40
Das erste Kapi ist echt klasse ^-^
Ich hoffe es geht bald weiter ...
Es ist schön und fließend zu lesen
Weiter so
Von:  sistermilz
2008-08-10T17:31:11+00:00 10.08.2008 19:31
Ui.. schönes Kappi...
dein Schreibstil gefällt mir. Nur Ashitaka ist dumm.. son typischer Angeber. DOch ich wette im laufe der Geschi wird er sich änder, genauso wie alle anderen mitfahrer...
Ich werde mal immer wieder gucken ob du weiter geschreiben hast.
Freu mich schon auf das nächste Kappi^^