Zum Inhalt der Seite

Zu spät?

Wenn man nur noch Schmerz empfindet!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warnung

So auch hier geht es nach langer Zeit weiter, ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen^^

_________________________________________________________________________________
 

Chapter 3: Warnung
 

Noch immer saß Sasuke in der Küche und machte sich Gedanken wie es nun weiter gehen sollte. Er hatte schon mit seinem Bruder gesprochen, aber so leicht wie sie sich das vorgestellten hatten, war es auch wieder nicht. Heute, als er Naruto gefunden hatte, hatte erkannt, dass sie kaum noch Zeit verstreichen lassen durften. Leise seufzte er auf. Er müsste sich so bald wie möglich noch mal mit Itachi treffen, denn sie würden vielleicht nicht warten können, bis er mit dem Blonden gesprochen hätte. Allerdings wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als er von draußen ein Geräusch hörte.
 

Langsam stand er auf, schlich vom Hintereingang und von dort aus zu dem Baum, der dem Haus am nächsten stand. Geräuschlos kletterte an diesem hoch und sah sich um. Sehen konnte er jedoch nichts. Ein kaltes und bösartiges Lächeln legte sich auf seine Lippen. *Wie töricht von ihnen, ausgerechnete HIER zu versuchen unbemerkt ins Haus zu kommen*, dachte er sich nur. Dann ließ Sasuke sich einfach von dem Ast auf dem er gerade saß nach unten fallen, doch genau im richtigen Moment stoppte seinen Fall mit Chakra ab und kam so geräuschlos auf dem Boden auf. Er schlich wieder ins Haus und löschte in der Küche das Licht. Dann ging er nach oben in sein Zimmer und setzte sich aufs Fensterbrett. Sein Blick war in die Ferne gerichtet. Er wusste auch so schon, dass sie hierher kommen würde. Warum also suchen, wenn sie freiwillig hier her kamen? Wenn Sasuke genauer darüber nachdachte, war es sogar besser wenn sie hierher kamen. Er könnte sich so, viel Arbeit ersparen. Kurz wanderte sein Blick zu Naruto. Immer noch lag dieser im Bett und war leichenblass. Je länger Sasukes Blick auf dem Blondschopf gerichtet war, desto größer wurde seine Abneigung und sein Hass gegen Konoha.
 

Seine Hände blatten sich zu Fäusten und seine Fingernägel gruben sich leicht ins Fleisch. Doch es stört ihn nicht. Er weit aus schlimmeres gewöhnte als dies. Stärker als die Schmerzen, war für ihn die Erkenntnis dass er Naruto nicht immer beschützten konnte. Kurz schloss er die Augen und atmete einmal tief durch. Dann schlug er die Augen wieder auf und sah entschlossen zu Naruto. Er stand leise auf und zog sich etwas anders an. Dann beugte er sich noch mal kurz zu Naruto hinunter um zu kontrollieren ob dieser Fieber hatte oder nicht. *Zum Glück*, dachte er sich und trat leise wieder ans Fenster und sah hinaus. Er wusste es würde jeden Moment so weit sein. Doch er macht sich keine Gedanken, er war vorbereitet und Naruto war sicher, er würde niemals zulassen dass Naruto hier etwas geschehen würde. Diesmal würde er ihn beschützen, diesmal würde alles anders werden. Er schnallte sich sein Schwert um und öffnete geräuschlos die Tür. Er lehnte sich an die Wand neben der Tür, die er nur halb wieder zugezogen hatte. Sie würden es wohl nicht wagen, direkt in sein Zimmer einzudringen. Für so einfältig hielt er sie dann auch wieder nicht. Er wusste er dürfte sie nicht unterschätzen und dass tat er auch nicht. Er schloss die Augen und atmete ziemlich langsam und flach, er wollte sich ja nicht verraten. Er hörte wie sie von mindestens drei verschiedenen Wegen hier rauf kamen. Von unten, vom Badezimmer aus und aus dem Keller. Ziemlich schlau, musste er zugeben, wenn er nicht schon mit ihnen gerechnet hätte. Ruhig stand Sasuke da im Dunkeln und wartete ab. *Nii-san bitte komm bald mit einer Antwort zurück*, dachte er sich und schlug die Augen auf. „Schönen guten Abenden die Herren, dürfte ich erfahren was ihre so spät hier in meiner Wohnung zu suchen habt?“; fragte er ziemlich gelassen.
 

Mitten in der Nacht erwachte Itachi und setzte sich auf. Er schüttelte den Kopf. *Sasuke*, dachte er sich und sah nach draußen. Leise stand er auf und zog sich seinen Mantel an. Er wollte Kisame nicht wecken, er wollte etwas allein sein. Leise ging er zur Tür. „Kannst du nicht schlafen Itachi?“, fragte Kisame ihn und öffnete seine Augen. Er kannte seinen Partner einfach schon zu lange, um nicht zu merken dass etwas mit diesem war. Langsam stand auch Kisame auf und schnappte sich seinen Mantel. „Du denkst an deinen Bruder und machst dir sorgen wegen dem Treffen heute und wegen dem Blonden nicht wahr?“ fragte er ihn und grinste dabei. Leise gähnte er. „Dann lass uns mal los. Konoha liegt ja nicht gerade um die Ecke, also sollten wir uns lieber etwas beeilen bevor die Nacht vorbei ist“; meinte er und zog seinen Umhang an.
 

Itachi sah auf. „Bleib liegen, ich brauch nur frische Luft und ja ich denke an ihn, aber ich werde schon nicht einfach so nach Konoha eilen und den Plan sie herzuholen in Gefahr bringen. Also kannst du dich beruhigt wieder hinlegen“; meinte er nur und sah ihn an. Kisame jedoch grinste ihn an. „Vergiss es, ich kenn dich mittlerweile schon ziemlich gut. Also lass und aufbrechen, bevor wir noch die Anderen wecken und sie alle mitkommen, weil sie Angst haben du haust ab, immerhin hast du sie ziemlich kalt erwischt mit deinem Ultimatum“; grinste er nur und machte sich mit dem Schwarzhaarigen auf den Weg nach Konoha.
 

Die Anbus blieben stehen und sah sich genau um. Sie hatten nicht damit gerechnete erwischt zu werden. Sasuke schaltete das Licht an und sein Blick richtete sich genau auf die Anbus. „Sasuke Uchiha“; wurde er angesprochen. „Wir suchen nach Naruto Uzumaki. Er soll mehrere Genins angriffen haben und danach geflüchtet sein. Wir wollen ihn deshalb mit zur Hokage nehmen, die diesen Fall untersucht. Wenn er sich also hier befindet, gibt uns den Weg frei“, meinte er und sah ihn an. Sasuke lachte leise auf. „Ihr wagt es unberechtigter Weise das Grundstück der Uchihas zu betreten, dringt in mein Haus ein und seit dann noch so dreist und stellt Forderungen“; zählte er zusammen und sah sie an. „Meine Antwortet lautet, egal was auch immer ihr sucht, hier werdet ihr nichts finden. Und ich werde mich nicht wiederholen“, meinte er und stieß sich von der Wand ab.
 

„Allerdings“, fügte er hinzu, und unterband somit dass der Anführer dieser Einheit, erneut anfangen konnte zu sprechen, „müsst ihr auch nicht denken dass ihr umsonst gekommen seid“, meinte er und öffnete die Tür zu seinem Zimmer. „Du kannst die anderen zwei Einheiten ruhig dazu rufen, ich weiß auch so längst dass sie da sind. Und dass ihr schlau genug wart, niemanden von unseren Schulkameraden in diese Teams zu stecken, denn soweit ich das beurteilen kann, sind hier nur Anbus mit mindestens drei oder fünf Jahren Erfahrung dabei“, meinte er und schaltete auch in seinem Zimmer das Licht ein. „Such dir 5 Leute aus die mit dir dieses Zimmer betreten, niemand sonst soll wird es betreten und egal was auch immer ich euch offenbare werde, ihr werdet es NUR an die Hokage weiterleiten. Und um es mal klar zu stellen, das alles ist keine BITTE, nein es sind BEFEHLE, denen ihr besser Folge leistete“, meinte Sasuke und sah sie weiterhin kalt an.
 

Der Anführer der Anbus war ziemlich verwirrt, noch nie hatte jemand, in solch einer Lage so reagiert, wie dieser Uchiha „Was bitte verleitet dich zu der Annahme, dass du hier in der Position wärst, über uns bestimmen zu können?“, fragte er kalt nach. Sasuke sah ihn an und hob nur eine Augenbraun. Dann grinste er. „Weil ich weiß, dass ich in der besseren Position bin“; war seine Antwort auf diese Frage, dann trat er ins Zimmer und sah zur Tür. Er war sich nicht sicher, ob dies der richtige Weg war, um etwas zu ändern, aber es ein Anfang. Ein Anfang, der schon viel früher, hätte stattfinden müssen. Er musste auch nicht lange warten als fünf Anbus sein Zimmer betraten, er zeigte keine weitere Regung auf seinem Gesicht. Er schloss die Tür und ging zu seinem Bett. Er beugte sich leicht nach unten und flüsterte etwas. Doch es war privater Natur, dass kein dritter es zu hören bekommen sollte.
 

Dann zog er die Decke etwas zurück und gab die Blicke auf den Blonden frei, doch mit der anderen Hand zog er mit einer schnellen und sauberen Bewegung sein Schwert. So dass es zwischen Naruto und den Anbus war. Dann deckte er den Blonden wieder zu und sah die Anbus an. „Ihr werdet ihn nicht mitnehmen, weder heute noch morgen, niemals. Er hat nämlich nichts getan. Um euren Bericht mal auf den neusten Stand zu bringen. Diese Genins haben sich an ihm vergriffen, ihn verletzt und versucht ihn zu töten. Aber ich weiß auch so schon, dass dies eigentlich egal, denn Naruto ist ja in der Sache verwickelte, also ist er auch schuld. Ist doch ganz einfach oder?“ fragte er sie und stellte sich vor Naruto, sein Schwert immer noch zwischen Naruto und den Anbus.
 

Sasukes Blick erfasst den Anführer der Anbus. „Merk dir meine Wort gut, davon hängt das Leben sehr vieler ab“, meinte er und seine Stimme klang eisig und schneidend. „Dies ist die letze Warnung die ihr bekommen werdet. Danach kenne ich kein Erbarmen mehr, keine Gnade und ich werde ganz sich keine Reue verspüren.“ Noch einmal wanderte sein Blick zu seinem Bett und er blickte dem blonden Ninja ins Gesicht. *Naruto*, dachte er sich und wandte sein Blick wieder zu dem Anführer. „Egal wer! Egal wann! Egal warum! Egal was! Sollte noch einmal jemand Hand gegen Naruto Uzumaki erheben, wird Blut in den Straßen Konoahs fließen“; meinte er und seine Augen veränderten sich dabei und sein Sharingan aktivierte sich.
 

Genau in diesem Moment verdeckte eine Wolke den Mond und das Zimmer, dass vom Mondlicht noch etwas mehr erhellt wurde, verdunkelte sich dadurch auch wieder etwas. Sasuke sah noch dämonischer als, als er es mit seinem Sharinigan schon war. „Ab dem heutigen Tage und ab dieser Stunde steht Naruto Uzumaki unter MEINEM SCHUTZ!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady-Bloody-Rose
2013-06-26T23:13:38+00:00 27.06.2013 01:13
Bitte schreib doch ein weiteres Kapi, wollte noch weiter lesen! Bis auf ein paar Rechtschreib- und Satzfehler hab ich nichts auszusetzen! Freu mich auf jeden Fall von dir zu hören! L.G. Cat :-P
Von:  Dicker1
2013-02-10T10:07:51+00:00 10.02.2013 11:07
LOL ? Was bedeuted das "steht Naruto Uzumaki unter MEINEM SCHUT!“" SCHUT? Ich glaube du Meinst schutz oder :D Super Geschichte und das mit den Anbus ist auch klasse :) Super super super!
Von:  yukihima
2012-12-02T21:52:22+00:00 02.12.2012 22:52
oh klasse es geht weiter und wie geil Sasuke ist wen er Naruto beschützen will man ist der Cool *.* *.*
nein jetzt im ernst schön das es nach der langen warte zeit weiter geht
und dann auch noch so spanned muss ich sagen ich freue mich wenn es weiter geht und ich hoffe ich muss nicht wieder so lange warten :)
und ich wünsche noch einen schönen ersten adwent
LG yuki
Von:  Onlyknow3
2012-12-02T17:53:57+00:00 02.12.2012 18:53
Sehr gut,das Kapitel ist klasse.
Mach weiter so,freu mich auf das nächste Kapitel.


LG
Onlyknow3


Zurück