Zum Inhalt der Seite

Von Blumen und Orangen

Nami/Robin Challenge
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Sie ist wie das Meer"

Das Meer hat viele Gesichter und ist unberechenbar.

Sie ist genau so.

Wenngleich sie unendlich viel Temperament besitzt, so kann sie auch völlig ruhig sein.

Dem brutalen steht eine unendliche Sanftheit gegenüber.

Und neben dem Egoismus verkörpert sie auch Nächstenliebe, Verständnis und Fürsorge.

Man kann das Meer nicht beeinflussen und sie ebenso wenig.

In einem Moment kann sie völlig ruhig sein und im nächsten unheimlich wütend.

Genauso wie das Leben auf Meer nicht immer einfach ist, so ist eine Beziehung mit ihr es auch nicht.

Irgendwann weiß man, wenn Stürme aufziehen, man weiß wie man ihnen ausweichen kann.

Dennoch gelingt es nicht immer.

Den Launen gegenüber stehen die Schönheit und das Gefühl der Freiheit.

Nur bei ihr kann ich mich so fühlen, ich kann sein wie ich bin ohne mich verstellen zu müssen.

Und was die Schönheit angeht, das Meer ist tiefgründig und mit all seinen Seiten kann es wunderschön sein.

Bei ihr ist es nicht anders, es ist vor allem ihre innere Schönheit, die mich so anzieht.

Aber trotz allem gibt es einen großen Unterschied zwischen dem Meer und ihr.

Einen, der mir fast noch wichtiger ist, als alles andere.
 

Ich muss sie mit niemandem teilen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackFox5
2011-11-11T17:39:06+00:00 11.11.2011 18:39
Ich freu mich unbeschreiblich das es hier einen neuen Teil von dir gibt.
Finde ihn wie immer fantastisch geschrieben. Ich mag es sowieso wenn die eine ihre Sicht über die andere erzählt und du fängst die Gedanken stets sehr schön ein wie ich finde.
Bitte schreib bald weiter da die R&N FFs leider immer seltener werden!
Von:  Shay
2011-11-02T19:45:54+00:00 02.11.2011 20:45
Echt schön geschrieben!
Hab mich gefreut mal wieder was lesen zu dürfen^^
Schreib doch bitte schnell weiter, ich mag deine Geschichten wirklich gerne.


Zurück