Zum Inhalt der Seite

Von Blumen und Orangen

Nami/Robin Challenge
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ich liebe sie einfach.."

Ich liebe sie, ich liebe sie wirklich.

Wie sie aussehen, wie sie sprechen, wie sie sich bewegen, ich liebe einfach alles an ihnen.

Und ich sehe auch alles, auch wenn sie es vielleicht nicht für möglich halten.

Jede noch so kleine Geste, jeden Blick den sie sich zuwerfen wenn sie glauben unbeobachtet zu sein.

Sie wollen nicht, dass es einer von uns sieht.

Als ob es ein Geheimnis wäre, welches nur für sie bestimmt ist.

Und sind es nicht gerade die Geheimnisse die eine Frau noch schöner und anziehender machen?

Für mich hat es so einen gewissen reiz, etwas, dass ich unbedingt begreifen möchte.

Vielleicht sind es auch nur Gesten unter guten Freundinnen.

Auch wenn ich ein großer Frauenversteher bin, so weiß ich nicht alles.

Dies wird mir einfach immer ein Rätsel bleiben.

Sehen sich so normale Freundinnen an?

Berühren sich normale Freundinnen so?

Ich weiß es nicht, doch was sollten sie sonst sein?

Eng Vertraute? Geliebte?

Diese Frage beschäftigt mich unentwegt, ohne das ich es verstehe.

Gibt es überhaupt etwas zu verstehen?

Egal was es damit auf sich hat, ich werde sie immer lieben.

Sie sind eben meine Frauen, mein Leben, meine Welt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: robin-chan
2008-12-08T20:20:22+00:00 08.12.2008 21:20
Dann schreib ich auch mal meinen Kommentar.
Hm... Sanji scheint sich ja Gedanken zu machen. Ihm scheinen wohl einige dieser Kriterien aufzufallen, die doch irgendwie über normale Freundschaft hinausgehen könnten.
Schön geschrieben =)

ganz liebe Grüße
Von:  JessFany
2008-12-02T10:56:32+00:00 02.12.2008 11:56
Hmmm......
tja Sanji ^_^ das wirst du wohl niemals rausfinden wenn sie es nicht wollen °_^
und sonst mann merkt das er sich gedanken macht, aber es klingt erher so als wenn er es erzählt, als wenn die Gedanken ihm gerade durch den Kopf gehen, da nur wenig emotionen drin sind.
LG Eva
Von: abgemeldet
2008-12-01T20:36:18+00:00 01.12.2008 21:36
Sehr poetisch... hat was! Hätte nie gedacht das das Sanij so denken könnte, nun gut, hab mir noch nie sonderlich gedanken drum gemacht, aber es hat auf jedenfall was.^^


Zurück