Zum Inhalt der Seite

Band life

Ace x Nami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im "Bouncer"

Halli Hallo
 

Ich habs endlich geschafft ein Kapi hoch zu laden.
 

Alsooooo.....
 

Viel Spaß

**********************************************

Kapitel 2: ~Im "Bouncer"~
 

Aus Nami's Sicht:
 

Mittler weile war es 19:55 Uhr und ich war gerade auf dem weg zum "Bouncer". Ich entschied mich mit dem Bus zu fahren um nicht das Auto zu nehmen und damit ich etwas trinken konnte. Ich stieg gerade aus dem Bus und sah schon von weitem die Kneipe und das heute Geschlossene Gesellschaft war den es war kaum was vor der Kneipe los. » Na toll, und wie soll ich da jetzt rein kommen?«
 

Nach kurzer Zeit stand ich vor der Kneipe "Bouncer" und ein groß gewachsener Mann schaute mich an. "Was möchten sie?" Er glaubte cool rüber zu kommen aber ich wusste, dass er nicht so hart war wie er tat. "Mhhh.... Ich glaube da ich vor der Kneipe stehe, dass ich dort rein will, oder?" Sagte ich lächelnd.
 

Er schaute mich an und holte eine Liste hervor. "Wenn ich dann ihren Namen erfahren dürfte?" Sprach er mit einem freundlichem Lächeln. "Mhh es heißt zwar "Ladys First" aber bitte sag mir doch erst deinen Namen bevor ich dir meinen gebe." Sagte ich mit einem netten lächeln.
 

"Ohh, natürlich! Ich heiße Tony Chopper aber alle nennen mich Chopper." Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Ein echt cooler Name! Also ich heiße Nami Cross!" Chopper schaute auf seiner Liste und suchte so wies schien nach meinem Namen.
 

"Also wenn Ace zu dir hier drauf schreibt: Noch unbekannt, Nami sieht echt Geil aus und hat ein Lippenpiercing wenns dir hilft Chopper und Tipp bitte lies das nicht laut vor!!! ....Ohhh ähhh... das hast du nicht gehört oder?" Sagte er nervös. "Nein, aber ich glaube das bin ich." Lächelte ich ihm entgegen. "Okay dann tritt mal ein!"
 

Aus Ace's Sicht:
 

Wir waren gerade beim Soundcheck als ein Mädchen in unserem alter herrein kam. Sie hatte ein Lippenpiercing, orange Schulterlange Haare und einen typischen Rockerstyle. "Und erkennst du mich?" fragte sie lächelnd. Ace konnte seinen Augen nicht trauen. "Das bist du nicht wirklich oder? Wow so siehst du viel besser aus!" Alle anderen im Raum schauten mich jetzt an. "Ach echt? Ich weiß nicht aber es gefällt mir auf jeden Fall besser." sagte sie mit süßer Stimme.
 

Plötzlich mischte sich Sanji ein. "Hey Ace, willst du uns nicht vorstellen?" Ich schaute rüber zu dem Barkeeper und grinste breit. "Na klar, dass ist Nami." Nami winkte kurz rüber zu Sanji und er machte eine nette Geste. "Also Nami dann stell ich dich mal allen vor. Der Typ der an der Bar ist heißt Sanji und ist der Barkeeper. Der Junge da vorne mit den schwarzen Haaren und dem Strohhut ist mein kleiner Bruder Ruffy. Der grimmig drein schauende Typ mit den grünen Haaren ist Zorro. Der mit der Langen Nase ist Lysop. Der Türsteher heißt Chopper und die junge Dame da mit den schwarzen Haaren heißt Robin." Nami verfolgt alles mit großer Neugier. "Den Türsteher hab ich schon kennen gelernt." sagte Nami mit einem hübschen Lächeln. Ace schaute sich kurz um und wand sich dann wieder zu Nami. "Und gleich müsste ein Mädchen mit blauen Haaren auftauchen die heißt Vivi und hat wahrscheinlich ihren Lover Corsa im Schlepptau. Der dunkel blonde Haare hat und eine Narbe im Gesicht."
 

Ich gab Sanji ein Zeichen das er Nami etwas zu trinken machen soll. Er kam prompt zu ihr und fragte was sie haben wollte. "Nami? Was möchtest du gerne trinken? Ace gibt dir einen aus." Ich sah wie Nami dankend zu mir rüber sah und dann wieder mir Sanji sprach. "Kannst du mir ein Bier bringen?" Sanji schaute nicht schlecht. "Klar kommt sofort." Nach einer Weile kam Sanji wieder und gab ihr das Bier.
 

Kurz darauf kam Chopper mit Vivi und Corsa in die Kneipe. Vivi umarmte mich zur Begrüßung und Corsa gab mir einen Handschlag. Dann kam Chopper zu mir und fragte: "Jetzt kommt keiner mehr. Das heißt ich kann jetzt hier bleiben oder?" Ich stimmte Chopper zu und ging dann zu Nami. "Na wie gefällts dir hier?" Nami schaute mit großen Augen zu mir und lächelte. "Es ist echt toll hier. Ich wollte schon immer ins "Bouncher" aber ich kam nie rein." Jetzt musste ich lächeln. "Du kennst mich jetzt und du kennst Chopper der lässt dich jetzt immer rein , dass hab ich ihm gesagt."
 

Aus Nami's Sicht:
 

Ich war von dem ganzen total begeistert. "Hast du das wirklich Chopper gesagt?" Als Ace es auch noch bejahte fiel ich ihm um den Hals. "Danke!" sagte ich mit einem breitem Grinsen. «Ich fühl mich wie ein VIP. Das ist geil dann kann ich immer feiern gehn wann ich will ich komm immer rein.»
 

Nach einiger Zeit in der wir uns unterhalten hatten, kam Ace kleiner Bruder Ruffy zu uns und sagte: "Könnt ihr jetzt nicht mal anfangen zu Proben." Ich sah wie Ace zu Ruffy schaute und sagte: "Ist ja gut aber zur Zeit spielen wir doch eh nur die alten Stücke die du schon kennst." Ich schaute fragend zu Ace. "Warum spielt ihr nur eure alten Stücke?" fragte ich mit großer Neugier.
 

Ace schaute ernst zu mir. "Ganz einfach ich hab eine Schreibblockkade und ich schaff es nicht sie zu überwinden." Ich überlegte kurz und mir fiel eine Lösung für sein Problem ein, zu mindestens vorrübergehend. "Ich hab eine Idee ich weiß aber nicht ob sie euch gefehlt. Also ich schreibe selber Songs und wenn du willst kann ich solang für dich schreiben. Aber du solltest sie dir erst mal durch lesen."
 

Ace stimmte zu und ich holte ein Stück Papier raus wo der Text drauf stand. Ace nahm den Zettel und las ihn durch. "Das ist gut, nur ein Problem gibt es." sagte er erfreud. Ich schaute ihn nur fragend an. "Nun ja... wie soll ich sagen der Text ist für eine Sängerin geschrieben und nicht für einen Sänger."
 

Jetzt mischte sich ein blondes aufgetakeltes Mädchen ein. "Ich kann das doch singen. Ich bin gut." Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt wer sie war. "Du bestimmt nicht! Geh lieber zu Zorro und lass dich durch vögeln, Baby!" Sagte Ace ohne hemungen. Ich musste bei dem Satz lachen. "Okay dafür hätte ich auch nicht meinen Text geopfert!" sagte ich während die blonde sich verzog.
 

Ace schaute mich komisch an was mir gar nicht gefiel. "Nami. Ich habs. Du singst den Song. Der ist perfekt für dich." Ich schaute ihn schockiert an. "Was? Ich?.... Ich... kann doch gar nicht singen." sagte ich total verunsichert. "Doch du kannst das und wenn kann ich auch mit dir üben." Sagte Ace total von seiner Sache überzeugt. "Na gut ich kann es ja mal versuchen." Sagte ich mehr oder weniger überzeugt. Ace war so happy darüber das er mich in den Arm nahm.
 

Aus Ace's Sicht:
 

Ich war Total froh das Nami es macht und da ich erst mal mit ihr üben wollte schickte ich den Rest nach hause. Nachher war nur noch Sanji, Chopper, Nami und ich im "Bouncher". Ich schaute zu Nami und lächelte. "Okay dann lass uns das Lied mal üben. Am besten wir gehen ins Studio um es uns noch mal anhören zu können." Ich stand auf und nahm Nami an die Hand und wir gingen in Richtung Studio. Unterwegs schnappte ich mir noch eine Gitarre. Chopper schmiss mir den Schlüssen zu und sagte: "Schließ ab wenn ihr geht. Schließt du dann morgen auf?" Ich nickte nur um dann verschwanden wir im Studio.
 

Als wir ankamen sah ich das Nami nicht schlecht schaute. "Wow. Das muss doch alles teuer sein, oder?" fragte sie erstaunt. "Naja, mein Dad gibt mir das Geld dafür der ist nicht gerade arm musst du wissen. Ich komm aus einer richtigen Bonzen Familie." sagte ich trocken. "Ist doch super. Ich meine das dein Dad dir das Geld für so etwas gibt." sagte sie mit einem Lächeln. Ich wollte nicht weiter auf das Thema eingehen und wechselte es deshalb. "Also ich schau mir den Text mal an und schau was für eine Melodie dazu passt und dann schaue wir mal weiter." sagte ich mit einem ernsten Ton. Ich sah wie aufmerksam Nami mir zuhörte.
 

Ich versuchte einiege Sachen aus, aber nichts passte so richtig, dann meldete Nami sich mit einer Idee. "Ich würde sagen das die Strophen langsam und der Chorus (Refrain) wird schneller gespielt und am besten wenn ein Klavier oder ein Keyboard die ganze Melodie noch untermalt. Das gibt dann nochmal etwas sinnlicheres." sagte sie von sich überzeugt und ich musste zugeben, dass die Idee super war. "Das ist es! Wow. Du weiß echt wie man jemand aus seinem Kreativen tief raus holt." sagte ich begeistert. Plötzlich stand Nami auf und ging zu dem Flügel der im Studio stand. sie setzte sich dran und spielte ein paar verschiedende Melodien. Nach einiger Zeit entschieden wir uns für eine Mischung aus mehren Melodien, die sie gespielt hatte. Ich spielte die nachher auf Gitarre und es hörte sich echt gut an. Nami blickte mich während ich spielte die ganze Zeit an und das nicht gerade unkonzentriert. «Die Kleine hat wohl doch mehr drauf als ich gedacht hatte.»
 

***************************************
 

So das wars!!! Vorerst ^^
 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme ein paar Kommis. egal ob gut oder schlecht!!! Freu mich über beides^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katelyn
2009-07-19T22:14:57+00:00 20.07.2009 00:14
heyyy
ich find deine ff total toll
^^
ich würde mich freuen das wenn du ein neues chap on stellst ich bescheit wüsste ^^
ggglg
Katelyn
Von:  JueJin
2009-06-07T21:27:07+00:00 07.06.2009 23:27
ich mag die geschichte ^^ ich hoffe du schreibst schnell weiter =) ich bin schon ganz gespant. wenn du magst kannst du mir bescheit geben wenn du ein neues Kp reinstellst

Lg JueJin


Zurück