Zum Inhalt der Seite

Kiss of the Night

Ulysses & Linkybaby productions
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.07.2008
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
39202 Wörter, 6 Kapitel
Tyron ist ein ziemlich gewöhnlicher siebzehnjähriger Junge der davon träumt, endlich mal einen Volltreffer bei einem heißen Mädel zu landen.
Als er sich eines Abends allerdings in einen Film einschleicht und erwischt wird, rettet ihm der attraktive und selbstbewusste Elijah den Hals. Tyron ist begeistert von dem fremden Mann und findet ihn einfach nur cool... bis er dessen wahre Intentionen herausfindet. Obwohl er keinesfalls an einer Beziehung mit einem Mann interessiert ist, will er mit Elijah befreundet bleiben... unwissend dass er schon längst den Kuss der Nacht empfangen hat und immer weiter in Elijahs dunkle Welt abrutscht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.07.2008
U: 30.07.2008
Kommentare (9 )
39202 Wörter
Prolog Stranger in the night E: 03.07.2008
U: 03.07.2008
Kommentare (1)
3939 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Step into the night E: 04.07.2008
U: 04.07.2008
Kommentare (2)
7549 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The Children of the Night Adult E: 05.07.2008
U: 05.07.2008
Kommentare (3)
8530 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Elijah's secret Adult E: 07.07.2008
U: 07.07.2008
Kommentare (2)
3216 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Holy Water E: 30.07.2008
U: 30.07.2008
Kommentare (1)
6699 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Love will find a way Adult E: 30.07.2008
U: 30.07.2008
Kommentare (0)
9722 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Azrael


    Ein anderes Mitglied von Elijahs Clan, aalglatt und arrogant. Er hält sich für etwas besonderes und pflegt eine unausgesprochene Feindschaft mit Elijah, den er innerlich beneidet und inbrünstig hasst.
    Er hat einen Liebhaber namens Samuel, der ihn über alles verehrt und liebt. Samuel würde alles für Azrael tun und ist will nichts Schlechtes über ihn wahr haben.
  • Dallas


    Dallas ist ein wunderschöner junger Vampir, der allerdings vollkommen in sich gekehrt und schrecklich scheu ist.
    Er scheint ständig körperliche Schmerzen zu fürchten und tut sich sehr schwer, mit einem der anderen Clanmitgliedern Kontakt aufzunehmen. Elijah mag ihn sehr gern, doch Dallas lässt auch ihn kaum an sich heran.
  • Charakter
    Elijah


    Äußerlich zwanzig Jahre alt und sehr attraktiv ist Elijah in Wirklichkeit ein Jahrhunderte alter Vampir.
    Er hat in seinem Leben einiges mitgemacht, er hält seine Vergangenheit geheim. Es scheint etwas mit seiner Schwester Elisabeth zu tun zu haben, einem Kindervampir. Die Gesetze der Vampire besagen, dass keine Kinder umgewandelt werden dürfen. Offenbar hat Elijah sie verwandelt, doch er schweigt über die wahren Umstände.
  • Elisabeth


    Elijahs kleine Schwester. Sie ist ebenso bezaubernd wie sie zickig sein kann. Ihr Bruder geht ihr über alles und sie kann durchaus eifersüchtig werden, wenn sich jemand in ihre kleine Familie einmischt. Eigentlich ist die Kleine aber herzensgut. Sie ist Elijahs Ein und Alles.
  • Francis


    Ein Mitglied von Elijahs Clan, verrückt und wild. Elijah gibt sich gern genervt von ihm, doch eigentlich mag er den manchmal leicht tuckigen Vampir dennoch.
    Francis hat ein Auge auf Dallas geworfen, den man wohl als das genaue Gegenteil des durchgedrehten Vampirs bezeichnen könnte.
  • Thanatos


    Ein Urvampir und der Herrscher von Elijahs Vampirclan. Er ist unendlich alt und weise und stets für seine Kinder der Nacht da.
    Elijah ist sein besonderer Liebling, sehr zum Verdruss von Azrael, der den Clanchef unbedingt beerben will.
  • Charakter
    Tyron


    Ein vollkommen normaler junger Mann, der Sohn eines Priesters. Er führt ein gänzlich durchschnittliches Leben bis er in einem Kino Elijah kennen lernt. Ohne es zu merken wird er von dem Vampir gebissen und rutscht so immer weiter in dessen Welt.
    Und so schnell gibt Elijah nicht auf, wenn es darum geht, Tyron für sich zu gewinnen.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampire-Hero
2008-07-30T10:54:54+00:00 30.07.2008 12:54
nicht aufhören, bitte **fleh** mir gefällt dein Schreibstil sehr und jetzt... besonders jetzt ist die Spannung hoch und du... argh... du hängst einfach nen Cliffi ran. Also super Story, mir gefällt der neue CHara und wie nett er zu Dallas ist. Mir gefällt auch der Satz mit besitzergreifend, denn das bedeutet, dass er wirklich nicht nur kurzzeitig mit ihm spielt, sondern auf ihn aufpassen wird. Etwas, woran Dallas selber nicht mehr geglaubt hätte. Süß und rührend geschrieben, weshalb ich hoffe zu den beiden noch mehr zu erfahren und bin mal gespannt, ob es jemanden für Azrael gibt, für den er auch wärme und liebe empfinden kann oder ob er einfach nur ein sadistisches Arschloch ist. Bin mal gespannt. Ebenso wie es nun mit Elija und Ty weitergeht... süß wie Elija den Wunsch seines Schatzes erfüllen wollte, doch zu welchem Preis? Gott, wird er jetzt böse auf ihn sein, nie wieder einfühlsam und sich rücksichtslos das zu nehmen was er will oder ignoriert er den anderen nun? Und was erwartet Ty von dem Vampioberhaupt und seinen Leuten?

**ganz hibbelig und freudig sei wie es weitergeht**

BIIIIITTTTTEEEEEE schreib weiter ja? Ich würde mich echt freuen, mehr von dir zu lesen ^___^

Ganz liebe grüße
Vampire
Von:  Vampire-Hero
2008-07-17T12:11:02+00:00 17.07.2008 14:11
Wow, zwar ein kurzes Chap, aber genau richtig um meine Fragen zu beantworten ^_^ supi und dankeschön. Also die Vergangenheit war schon hart, zumal Elijahs Vater es aus seiner Sicht für seinen Sohn getan hatte, wodurch er ihn dann aber zu diesem Monster... **räusper** Vampir gemacht hat und somit in sein eigenes Unglück. Gott wie verstrickt das ganze war und kein Wunder das Elijah den kleinen Rotschopf so abgöttisch begehrt und auf ihn aufpasst, wenn er wirklich für ihn fühlt, wie bei Keith **schwärm**, nein war das schön und bitte... BITTE schreib weiter ja **dich gan zlieb anguck**. Sieht mir nämlich nach ner süßen Story aus, bei denen Tyron und Elijah einfach für einander bestimmt sind und sie noch einiges erleben werden. Zumal Tyron noch nicht seine Prüfung abgelegt hat und es immer noch ein aus für die beiden geben kann, wenn sich zum Beispiel Azrael wieder einmischt **grusel** Warte jedenfalls gespannt, aufs nächste Chap ^__^

LG
Vampire
Von:  Vampire-Hero
2008-07-17T11:59:59+00:00 17.07.2008 13:59
Gott anscheinend stimmt Azraels Aussage zum Teil, aber wie war das nun gemeint? Und was war mit Elijahs Vergangenheit? Seine Beziehung zu Kaith, woran Tyron ihn erinnert? Hoffe das man da etwas erfahren wird ^^aber bisher super gemacht, zumal Elijah nun in Azrael einen Rivalen hat, der interesse an den Rotschopf entwickelt. Oder nur aus Jux und Laune, jedenfalls hat er damit kein besseres Licht auf sich gegeben und Tyron sieht in dem blonden Vampir mehr denn je eine unsympathische Person. Okay, mal sehen wies weiter geht und wie sich die beiden wieder versähnen werden ^_^

LG
Vampire
Von:  Vampire-Hero
2008-07-17T11:16:46+00:00 17.07.2008 13:16
**sprachlos dreinblick**
also erst einmal finde ich es toll, dass deine Chaps so schön lang sind ^^ Dann die Spannung, welche du bis zu mschluss hältst ist wirklich toll und Tyron finde ich immer süßer, ich meine nicht nur seine Gedanken, sondern seine naive und unbesonnene Art und jetzt gegen ende des Chaps wie er sich am Leben klammert und gleichzeitig vorm 'ewigen'Leben Angst hat. Ebenso die Umwandlung und Elijah wie er innerlich mitlitt und sich um seinen Gefährten kümmert, fand ich rührend. Also wäre Tyron so oder so gestorben, er konnte sich nur eine der beiden Varianten entscheiden und ob er für ewig leben will ^^ Nun mal sehen wie er sein neues Leben als Vampir sieht und was es bedeutet Elijahs Gefährte zu sein.

LG
Vampire
Von:  Vampire-Hero
2008-07-15T13:28:16+00:00 15.07.2008 15:28
Supi **vor Freude strahl** hab endlich wieder ne Story von dir gefunden ^^ Also zuerst einmal fand ich die Charas unglaublich süß gemacht und auch das Missverständnis. Dadurch wird nicht gleich jeder schöne abend als homo-abend abgestempelt. Lese zwar gerne Yaoi und Shounen-Ai Sachen und bin auch nicht anders, als andere Leser, wenn bei der ersten Begegnung sich zwei gleich anziehend finden und schwul sind ect. Daher find ich es klasse wie du die Story einleitest und das Tyron ein ganz normaler Kerl ist, der auf mädchen steht, einen Prister als Vater und
nun einen Vampir unbewusst verzaubert hat. Argh... muss für Elijah (hoffe mal er ist nicht genauso klein wie Elija Wood, hab nämlich immer ein Bild von ihm vor Augen, wenn ich diesen Namen lese) bestimmt schön gewesen sein, den Jungen zu beißen ^^ Tja wenn er bereits jetzt schon besitzergreifend ist, kann es nur besser werden.

LG
Vampire
Von:  ReinaDoreen
2008-07-08T08:48:52+00:00 08.07.2008 10:48
Es war sehr grausam, Elijahs Vergangenheit zu sehen. Aber Tyron ist nicht so das er deswegen
Elijah verachtet. Ich denke das hat Thanatos gewusst, sonst hätte er ihm nicht diese Vergangenheit gezeigt.
Azrael hat nicht das erreicht was er mit dieser Andeutung über Elijahs Vergangenheit erreichen wollte.
Nur es ist immer noch unklar ob Tyron Elijahs Gefühle erwiedern wird.
Reni

Von: abgemeldet
2008-07-06T20:01:05+00:00 06.07.2008 22:01
super ff mach weiter so bin schon gespannt wie es weiter geht !!!


lg
Von:  ReinaDoreen
2008-07-05T13:39:16+00:00 05.07.2008 15:39
Das Vampirdasein ist gar nicht so einfach und anfangs merkt man doch sehr das Tyron einfach nur überfordert ist mit seiner Entscheidung und deshalb doch etwas ungerecht reagiert. Denn die Erkenntnis seine Eltern und Freunde nicht mehr sehen zu können ist schon etwas was nicht so einfach zu bewältigen ist.
Tyron hat doch schon neben Elijah einen Freund gefunden und ist nicht so alleine in seiner neuen Gemeinschaft und wenn Dallas sehr scheu ist.
Ich weiß nicht ob sich Tyron durch Elijah und seine liebevollen Gesten und auch eindeutigen Worte manchmal etwas überfordert fühlt. Tyron selbst weiß ja noch gar nicht was er fühlen soll. Ich denke er braucht Zeit um sich entscheiden zu können. Manchmal helfen ja auch ganz spontane Ereignisse um sich über seine Gefühle klar zu werden.
Azrael will wohl auch Tyron für sich. Und er versucht Misstrauen zwischen Tyron und Elijah zu schaffen und damit das winzige bischen Vertrauen das zwischen beiden besteht zu zerstören.
Reni
Von:  ReinaDoreen
2008-07-04T12:14:41+00:00 04.07.2008 14:14
Tyron hat sich entschieden und hoffentlich läuft seine Umwandlung problemlos.
Aber seine Entscheidung für das Vampirdasein ist nicht aus Liebe zu Elijah sondern nur
auf Grund seiner tödlichen Erkrankung geschehen.
Ich weiß nicht ob er sonst diesem Schritt zugestimmt hätte.
Die Gefühle die Elijah hat, erwiedert Tyron nicht bzw. noch nicht. Ich denke so einfach wird das
auch nicht werden.
Elijah muss ja wohl schon mal sehr enttäuscht worden sein. Und mal sehen wie jetzt seine Schwester
auf Tyron reagiert.
Reni