Zum Inhalt der Seite

Ein normales Mädchen...

...oder doch nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zukunft

Die Zukunft
 

Naruto und Lin saßen immer noch zusammen und umarmt da während die anderen das alles beobachteten mittlerweile war Tsunade mit Verstärkung angekommen die sich um die Augenscheinlich Toden kümerten. „Sieht so aus als wäre Orochimaru Tod und ich habe bald einen Schwiegersohn Kushina und Minato würden sich sicher freuen!“, meint Herr Kami zu Tsunade gewant. „Ja das denke ich!“

Yuuka und Sasuke wurden auch schon behandelt und saßen nebeneinander und sahen zu Lin und Naruto. „Sie sind ein richtig süßes Paar meinst du Lin bringt ihn dazu etwas ruhiger zu werden?“, fragt Yuuka die mittlerweile aufgestanden war. „Sicher! Ich glaube wir sollten mal zu Tsunade gehen sie winkt uns zu!“, meint Sasuke. Yuuka nickte und lief mit ihm gemächlich hin. Naruto und Lin die auch Hand in Hand zu Tsunade gingen stellten sich als alle angekommen waren hinter Sasuke und schubsten ihn auf Yuuka, Yuuka die sich gerade umdrehen wollte viel mit um und Sasuke auf sie drauf. Ihre Lippen trafen sich erst waren beide erschrocken dann Genossen sie es einfach. Glücklicher weiße sah das niemand außer Naruto und Lin die davor standen. Die beiden standen wieder auf und liefen nun auch Hand in Hand. „Habt ihr es endlich kapiert?!“, kicherte Lin und lehnt sich an Naruto. „Jaja aber ihr seit auch nicht besser!“, schmollt Yuuka und alle 4 mussten lachen. „Was gibt es den bei euch zu lachen?!“, wollte Tsunade wissen. Die 4 hielten einfach die Hände hoch und Tsunade verstand. „Da Orochimaru nun wirklich Tod ist bin ich sehr erleichtert und ich muss euch danken!“ „Ach was Oba-chan nichts zu danken!“, rief Naruto mal wieder dämlich und bekam dafür eine Kopfnuss. „DU SOLLST MICH NICHT SO NENNEN NARUTO UZUMAKI!“...
 

5 Jahre später
 

„Gehen wir jetzt zu Mama und meiner neuen kleinen Schwester Paps?!“, fragt der kleine rothaarige Junge seinen Vater neugierig. „Ja wir besuchen jetzt Mama und deine kleine Schwester Akari!“ Die beiden liefen Richtung Krankenhaus als sie an der Tür wahren sah der Hokage seine Freunde: „Hey Sasuke Yuuka wie geht’s euch wollt ihr auch zu Lin?“ „Klar doch als ob ich meine beste Freundin nicht besuchen will!“, meint Yuuka. „Wo sind den Midori und Sosuke?!“, fragt der kleine Akari aufgeregt. Seine Frage wurde gleich beantwortet als zwei Kinder zu ihm rannten: „HEY AKARI!“ „Ohaio!“

Die drei unterhielten sich aufgeregt währen ihre Eltern mittlerweile los in Lins Zimmer gingen. „Tja Dobe jetzt hast du auch noch ein Mädchen.“, meint Sasuke und klopfte seinen Freund auf die Schultern. „Ja und ich bin wirklich glücklich das alles ok ist!“ Endlich waren sie am Zimmer angekommen und klopften. „Herrein!“, kam es von innen. Naruto machte gleich die Tür auf und konnte gar nicht reagieren da ist Akari auch schon rein gerannt. „Mama, Mama! Wo ist meine Schwester?!“, rief dieser gleich neugierig. „Nicht so laut Akari sie schläft dort!“, sie zeigt auf eine Art Wiege neben dem Bett auf dem sie saß. Naruto lief nun auch auf sie zu und begrüßte sie mit einem Kuss. „Wie geht es dir?“ „Gut und der kleinen auch weißt du ich habe auch schon einen Namen für sie...“, meint Lin und streichelt ihrer Tochter über die Wange. „Welcher?“, fragt nun auch Yuuka neugierig die ihre Tochter Midori an der Hand hielt. Sasuke der mit Sosuke auch ein getrennten ist schloss noch die Tür. „Yumi sie soll Yumi heißen!“, sagte Lin leise. „Yumi so hieß doch deine kurzzeitige Lehrerin und die alte Beschützergöttin oder nicht?“, fragt Naruto. „Genau!“ „Das ist aber auch ein schöner Name Lin!“, meint Yuuka und umarmte ihr Freundin. „Wie läuft den eigentlich die Arbeit Schatz? Treibt dich Tsunade wieder in den Wahnsinn?!“, kicherte Lin und sah Naruto fragend an. „Ach es ist ganz ok aber es ist wirklich schwer mit ihr!“ „Ach stell dich nicht so an du hältst das doch schon 4 Jahre aus!“, meint Sasuke der sich auch mal wieder meldet. „Morgen komm ich wieder nach Hause! Ach übrigens kommen meine Eltern morgen zu Besuch und wir wollen Yumis Geburt so wie auch schon Akari, Sosuke und Midoris Geburt gefeiert haben Hinata und Kiba müssen wir auch noch mit ihrer kleinen Einladen!“, meint Lin noch beiläufig. Naruto starrte sie entsetzt an: „Das kann ja noch heiter werden...!“
 


 

Sooo das ist das Ende mia ist

leider nix mehr eingefallen

aber ich wollte sie endlich

beenden also man sieht sich

ich muss ja noch Neuanfang zuende

schreiben^^....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-05-10T00:52:36+00:00 10.05.2009 02:52
Armer Naruto.
Da kommt ne menge auf ihn zu.
Ein super ende.

mfg
fahnm
Von:  Blackdarkness
2009-05-09T18:31:45+00:00 09.05.2009 20:31
ein klasse Ende
mfg
Blackdarkness


Zurück