Zum Inhalt der Seite

Ein normales Mädchen...

...oder doch nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu spät

5. Kap Zu spät
 

„Und wer ist die neue `Göttin´?“ „Lin Kami die Tochter des Oberhaupts vom Kami-Clan. Aber sie ist nicht mehr im Strudelreich dennoch bin ich ihrem Vater gefolgt... sie ist in Konoha Gakure, und das Training ist in 2 Tagen erledigt!“ „Sehr gut das heißt...“
 

Bei Lin
 

„... das heißt dein Körper ist jetzt dabei die gesamte Magie in sich aufzunehmen, auch noch eine Woche nachdem du wieder wach bist, wenn dieser Orochimaru jetzt das absorbieren würde, würde er einen Teil nehmen können alles wäre eh nicht möglich! Das heißt deine Freunde müssen unbedingt auf deinen Körper aufpassen, sag es ihm schnell!“, erklärte Yumi. „Hai!“
 

Bei Naruto
 

Es ist mitten in der Nacht als Naruto aus den schlaff, wegen Lins Stimme, schreckt. +Naruto kannst du mich hören es ist wichtig!+ +L..lin was ist denn es ist 3 Uhr Nachts ~gähn~+ +Oh gomene aber ihr müsst unbedingt auf meinen Körper aufpassen sag auch Tsunade bescheid wenn ihn Orochimaru bekommt gibt’s gewaltige Probleme+ +Wenn es so wichtig ist mach ich mich sofort auf den Weg+ +Arigatou du bist ein Schatz^^+ Naruto starrt wegen dem letzen Wort noch verlegen drein zog sich aber schnell an und machte sich auf den Weg zur Hokage.
 

Bei Lins Haus
 

Das Fenster öffnet sich leicht und eine dunkle Gestalt trat in das Zimmer und sah sich um. Als sie Lin´s Körper eindeckt musste sie grinsen. //Da wird sich Orochimaru-sama aber freuen!// Die Gestalt haftet Lin´s Körper auf den Rücken hatte aber ihre größe verschätzt und die Vase an ihrem Nachttisch umgeworfen. Ein lautes klappern riss Lin´s Eltern aus dem Schlaf und sie liefen sofort auf ihr Zimmer und konnten gerade noch erkennen wie jemand mit Lin auf den Rücken verschwindet. „LIN!“, rief Gina aufgebracht.

Naruto war nicht weit entfernt und konnte Gina rufen hören noch schneller als sowieso schon machte er sich auf den Weg zum Haus. „Was ist los!“, rief Naruto als er ankam. Gina stand an der Tür: „J..Jemand hat ~schnief~ Lin mitge.nommen mein Mann ist sch..schon hinterher!“ Naruto entgleisten die Gesichtszüge und rannte los in die Richtung die Gina die ganze Zeit gezeigt hatte rief aber nocht hinterher das Sasuke und Yuuka gleich kommen und sie Bescheid sagen solle.
 

Bei Lin
 

+Lin es... es tut mir furchtbar Leid aber i..ich war zu spät...+

Lin hielt abrupt inne sie trainierte gerade mit Yumi weiter. +Wi.Wie du warst zu s..spät+ Lin befürchtet das schlimmste. +Jemand hat deinen Körper+ Lin starrt entsetzt zu Yumi die sich Vorstellen konnte was los ist. Lin beruhigt sich wieder. +Das war sicher nicht deine schuld wir hätten dir früher Bescheid sagen sollen+ „Ich hätte dich wirklich früher warnen sollen tut mir leid Lin!“ „Ach was das schaffen wir schon Yumi!“, lächelte Lin.
 

das ist etz mal ein

kurzes kap aber 6 kommt

bald^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackdarkness
2008-12-19T21:02:37+00:00 19.12.2008 22:02
gutes kapi, zwar etwas kurz, aber egal
freu mich auf`s nächste
Mfg
Blackdarkness
Von:  narutofa
2008-12-19T15:47:27+00:00 19.12.2008 16:47
ein schönes kapitel sehr auf regent mach weiter so
Von:  fahnm
2008-12-19T00:51:16+00:00 19.12.2008 01:51
Ich kann mir schon denken wer das war der Lins Körper mitgenommen hat.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-12-18T20:45:37+00:00 18.12.2008 21:45
mist...nur knapp zu spät

aber süß, dass Naruto verlegen wird^^

Hoffentlich holt er den Kerl schnell ein und zeigt dem mal wos lang geht...niemand klaut den Körper seiner Freundin^^

Nur ich hoff mal Naruto wird nicht zu wütend und lässt den Kyuubi raus.
Obwohl es sicher sehr interessant wär, ob er für Lin soweit gehen würde...bin gespannt.


Zurück