Zum Inhalt der Seite

Ein normales Mädchen...

...oder doch nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Legende? Oder Wirklichkeit?

Prolog
 

Eine Legende? Oder Wirklichkeit?
 


 

Im Kami-Clan wird alle 100 Jahre ein Mädchen geboren, die die Kräfte einer Göttin besitzt.Sie ist dann die Beschützergöttin der Welt. Aber leider Wissen das auch Leute die mit diesen Kräften nichts Gutes anfangen wollen. Dadurch werden diese Mädchen bis zu ihrem 18 Lebensjahr geschützt. Ab da aktivieren sich ihre vollen Kräfte und sie müssen nur noch lernen damit umzugehen.

Ist das wirklich oder nur Hirngespinst? Stimmt das was in der alten Schriftrollen des Kami-Clans steht und wenn ja wer hat sie?

Es heißt ja auch das dieses Mädchen immer mit der vorherigen „Göttin“ in einer Blutlinie steht!!! Was ist real?
 


 

So das war der Prolog^^

Bald kommt das 1. Kap

Schreibt mir bitte Kommis!!!!

*Kekse hinstell und Milch*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-01T23:03:00+00:00 02.04.2010 01:03
... Bin zwar erst beim Prolog aba kann schon sagn, das wird ne ff wo der OC mal wieder voll op(overpowered) wird ^^ und die ffs mag ich EIG. nich :( Naja erstmal lesen ^^
Und bitte flamet mich jetz nich ^^ (fals hier überhaupt noch jmd n komentar schreibt) weil ..wie gesagt bin erst beim prolog un stehe nich so auf op chars^^
Von: abgemeldet
2008-07-03T20:39:56+00:00 03.07.2008 22:39
Hi der Prolog is aufregend mal schauen wies weiter geht aber die andere ff fand ich auch toll schade das du sie gelöscht hast! Bei mir schaut jedenfalls keiner vorbei ich habe nur deine 2 Kommentare und ich habe es geschafft weiter zumachen!!! Naja kannste mal lesen wenn du dazukommst!!
Von:  Spielkind
2008-07-03T17:11:45+00:00 03.07.2008 19:11
Also, klingt echt interessant. Aber deine FF ist ein klitze bitzi wenig Saku-feindlich. Ich mag Saku im Anime auch nicht aber wenn sie in der FF einen auf Power Girl macht und dem Sasulein mal in den Arsch tritt und sich von ihm nichts mehr bieten lässt finde ich sie doch ganz cool!^^ Trotzdem super Prolog! Mach so weiter! Freu mich schon auf das erste Kappitel.
Von:  fahnm
2008-07-02T17:44:57+00:00 02.07.2008 19:44
Ich bins noch mal habe vergessen zu sagen das ich deine FF in meine Favo-Liste eingetragen habe.
Von:  fahnm
2008-07-02T17:43:54+00:00 02.07.2008 19:43
Klingt spannend der Prolog, ich würde mich über eine ENS freuen wenn es weiter geht. Die geplanten Paarings NarutoxLin und SasukexYuuka hören sich spitze an. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Danke schön für die ENS und einen schönen Tag noch.

mfg
fahnm


Zurück