Zum Inhalt der Seite

Engel via Web

Wenn Liebe Menschen verändert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kurze Worte

Ich saß also da, den ganzen Tag wartete ich auf jemand der mit mir sprach. Vielleicht sogar auf ein "schwesterherz"... aber solange ich auch wartete, es kamen nur fragen über den gestriegen Tag. Das härteste waren Glückwünsche für die, ihrer Meinung nach, "Echte Traumbeziehung". Wenn sie doch nur wüssten. Doch da fiel mir etwas auf. Er hat es nicht gerade gebogen... Er hat sie weiterhin in dem Glauben gelassen. Ich wartete weiter und als er online kam überwarf ich ihn mit Fragen. Die brennenste war wohl "wieso?" und als Antwort bekam ich etwas was mein Herz schneller schlagen lies.

"Weil ich glaube das ich mich verliebt hab." Diese Worte saßen... Ich wusste zunächst keine Antwort und so beließ ich es dabei. Ich wartete ein paar Minuten und konnte bestürzte Zeilen lesen. "Bist du böse?" "Hab ich was falsches gesagt?" Ich schrieb letzten Endes das es ok sei. Das ich mich nicht getraut hätte etwas in dieser Art preiszugeben. Er schien sich zu freuen und fragte "Fühlst du genauso?" Ich wusste es nicht. Doch irgendwie sagte ich ja und ich bekam viele Liebevolle Worte und ein gute Nacht. Wie spät war es? WAS? Wie schnell die Zeit vergangen war. Ich gab ebenfalls liebe Worte zurück und wartete die Nacht über auf den nächsten Morgen. Immer wieder ging mir das durch den Kopf. Und ich wollte derer Worte, die wir geteilt hatten, Wahrheit prüfen. Ich meine... nach all dem was ich erlebt hatte konnte ich doch nicht an Liebe glauben. Schweigsam erledigte ich ein paar Pflichten.
 


 

>>>Srry das es so kurz ist aber ich schreib ja wenigstens wieder ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück