Zum Inhalt der Seite

Rebirth

Ein Leben ohne Kyuubi
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.06.2008
abgebrochen
Deutsch
1489 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Alternative Universe

Verschiedene Pairings, bisher noch nicht fest


~~~°~~~

In einer vom Krieg zerrissenen Welt ist Naruto der einzige Überlebende eines fatalen Angriffs auf Konohagakure. Als er in seiner Verzweiflung zu versinken droht, macht Sasuke ihm einen Vorschlag: mit seinen neuen Sharingan möchte er ihm einen sehnlichen Wünsch erfüllen.

Ich wünschte, der Dämonenfuchs wäre nie in mir versiegelt worden...

Im nächsten Moment erwacht Naruto in einer Welt, die seiner sehr ähnlich ist und doch vollkommen verschieden. In dieser Welt hat Sasuke das Dorf nie verlassen, Sakura ist eine verzogene Göre, Kakashi ist durch einen alten Kampf verstümmelt und in Naruto ist Kyuubi tatsächlich nie versiegelt worden... Außerdem ist Kushina Uzumaki niemals gestorben...

Doch während Naruto sich versucht in dieser Welt einzuleben und sein erleichtertes Schicksal dankbar annimmt, greifen Akatsuki und Orochimaru nach der Zerstörung Konohas.

Alte Geschichte droht sich zu wiederholen...

Kann Naruto das Unheil abwenden?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Ich wünschte... E: 23.06.2008
U: 23.06.2008
Kommentare (14)
1488 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 - Naruto


    Naruto ist ein quirliger, aufgeweckter Ninja mit einer Vorliebe für Nudelsuppen. Obwohl er in vielerlei Hinsicht noch reichlich naiv ist, würde er für das Wohl seiner Freunde alles geben und verteidigt seine Ideale im Kampf bis zum Letzten. In ihm schlummert das Fuchungeheuer, das Konohagakure vor vielen Jahren verwüstete.

    Im Alternative Universe:

    Nachdem Narutos Wunsch in Erfüllung geht und der Kyuubi nicht mehr mit ihm verbunden ist, wird ihm eine Last von den Schultern genommen, die ihm vorher gar nicht wirklich bewusst war. Er ist glücklicher als zuvor und genießt sein Schicksal, auch wenn es ihn verwirrt, dass seine Beziehungen zu vielen Menschen nicht mehr die gleichen sind wie früher...
  • Charakter
    02 - Sakura


    Nach Sasukes Verrat am Dorf ging Sakura bei Hokage Tsunade in die Lehre und wurde zu einer Medi-Nin mit gewaltigen Kräften ausgebildet. Sie ist intelligent und freundlich und stärkt Naruto so gut es geht den Rücken. Dabei entwickelt sie sogar Gefühle für ihn und mehrere Wochen sind sie glücklich zusammen.

    In einer Welt, in der Naruto nie Kyuubi in sich trug...

    ... hat Sakura nie den Willen entwickelt stärker zu werden. Sie beherrscht keine Medi-Künste, ist nur eine mäßige Kunoichi und verbringt den Tag am liebsten mit Tratsch und Fashion.
  • Charakter
    03 - Sasuke


    Sasukes einziger Lebensinhalt ist die Rache an seinem Bruder, der vor vielen Jahren den gesamten Uchiha-Clan auslöschte. Zu diesem Zweck verließ er Konohagakure und schloss sich Orochimaru an, um bei ihm die nötige Stärke für den Kampf gegen Itachi zu bekommen.

    In einer Welt, in der Naruto nie Kyuubi in sich trug...

    ... lebt Sasuke noch immer in Konohagakure. Er ist noch so still und abweisend wie immer und will Rache an seinem Bruder, doch ohne seinen direkten Konkurrenzkampf mit Naruto wurde ihm nie klar, wie dringend er stärker werden wollte. Um den anhaltenden Liebesbekundungen der Mädchen zu entgehen, hat er sich schließlich dazu bereit erklärt Sakuras Freund zu sein...
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xell
2009-03-30T21:00:22+00:00 30.03.2009 23:00
Ich hab mir das Kapitel immer wieder durchgelesen und ich bin jedes Mal begeistert.

Die Szene als Naruto aufwacht und das zerstörte Dorf sieht waren so genial geschrieben! Besonders unter die Haut ging mir die Stelle wo er die tote Sakura im Arm hatte.

Er hat zu Sasuke ganz unverblümt "Ich hasse dich" gesagt. Damit sind die Banden zwischen den Banden entgültig zerrissen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn du an dieser Geschichte weiter schreibst denn Rebirth hat unglaublich viel Potenzial!
Von:  Lady_ita-sasu_
2008-08-13T12:19:29+00:00 13.08.2008 14:19
wieso hast du die abgebrochen. Die würde mit Sicherheit genauso geil werden wie deine anderen beiden oda? Ich glaube jeder stimmt mir ein...
Von: abgemeldet
2008-08-07T12:51:22+00:00 07.08.2008 14:51
Ich schließe mich Baby_girl94 an. ich kann es kaum erwarten, bis es hier weiter geht *vor Aufregung hin und her hüpf*
Von: abgemeldet
2008-08-05T15:45:12+00:00 05.08.2008 17:45
Okay, ich hab den Anfang vor einem Monat gelesen... wann geht's weiter? Ich halt die Spannung nicht aus, ich würde so gerne wissen, wie du diese Geschichte darstellen wirst...
Ich glaube, erst durch eine solche FF wird klar, wie sehr Naruto das Leben der anderen Dorfbewohner verändert hat... Hinata und Sakura haben beide durch ihn immer mehr Stärke erlangen können, Sasuke hat sich zum ersten Mal mit jemandem angefreundet, Neji glaubt daran, dass man sein Schicksal ändern kann... Das alles wird einem erst dann so richtig bewusst, wenn man darüber nachdenkt. Ich wüsste wirklich gerne, wie diese ganzen Ninja jetzt sind. Und wie Kushina ist, juckt es mich auch in den Fingern zu lesen. Also bitte schalt bald ein neues kapitel frei!
Baby_girl94
Von:  inkheartop
2008-07-11T13:01:17+00:00 11.07.2008 15:01
Oh, wow, schon wieder was Neues. Ich bin ja schon von der Idee an sich fasziniert, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich die Charakter mit ihren neuen Charaktern manchmal hassen werde. Nimms mir nicht übel, ja? ^^°

So, jetzt aber mal zum eigentlichen Kommentar. So schön geschrieben, ich hätte heulen können. Die kurzen Rückblicke bringen einen so nah an Narutos Gedanken heran, einfach Gedankenfetzen, die einem in den Kopf springen.

Einige Stellen hätte man anders vermutlich besser klingen lassen können, meiner Meinung nach die, als Naruto an die letzte Zeit mit Sakura denkt, an die Vergangenheit. Das hat nicht ganz reingepasst, finde ich, aber sonst war es wirklich sehr schön.

Wie Sasuke dazu gekommen ist, war sehr eindrucksvoll. Naruto dachte in diesem Moment an nichts mehr, außer Sakura und das Dorf, den Kampf. Es war ihm egal, dass gerade sein eigentlich bester Freund zurückgekehrt ist. Warum eigentlich?
Dass er ihn hast, ist erschreckend. Vor allem, dass er es so ruhig sagen konnte, so vollkommen ehrlich und frei heraus. "Ich hasse dich" sagen, ist meiner Meinung nach noch schwieriger, als das "Ich liebe dich". Besonders hier und ich glaube kurz davor merkt man, dass er seinen Lebenswillen verloren hat. So verloren...
Aber wenigstens hasste er Sasuke in diesem Moment noch. Wenn man hasst, sind noch Gefühle vorhanden, die verbinden. Erst völlige Gleichgültigkeit bedeutet das Ende einer Beziehung. Vielleicht gibt es dafür also noch Hoffnung, und ich bin gespannt, wie sich das dann in dieser Alternativwelt entwickelt.

Überhaupt gibt es da viele Dinge, die mich interessieren, aber das sehe ich dann ja, wenn's weiter geht.

Meine Lieblingsstelle waren allerdings zwei Worte: "schwarze Wut".
Ich liebe es, Gefühlen und Gedanken Farben zuzuordnen, aber ich fand es sehr eindrucksvoll, dass du ausgerechnet Schwarz genommen hast und nicht - wie normalerweise üblich - Rot, was ja auch eigentlich besser zu Kyuubis Chakra gepasst hätte. Aber Schwarz verleiht der Situation viel mehr Stimmung.

So, ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und werde weiterhin fleißig kommentieren. Zwei FFs sind ja noch besser, als eine ^^

LG
inkheartop
Von: abgemeldet
2008-07-03T20:03:05+00:00 03.07.2008 22:03
wirklich super! du schreibst richtig gut, kannst die szene klasse beschreiben, ich hab geheult als ich die flashbacks gelesen hab (normalerweise heul ich nicht mal nach ganzen fanfics, fast egal wie schön sie waren...) du schreibst suuuper, schick mir doch büdde ne ens wenns weitergeht.
Baby_girl94
ps: ich hab dir von meinem ff des zweit kappi geschickt, schau doch mal rein!

Von:  Kintaro
2008-06-29T21:01:23+00:00 29.06.2008 23:01
He Perro,
das ist mal ne ganz andere Idee, Respekt! Ich bin ja mal sehr gepannt, wie
du die Geschichte fortsetzen willst? Ist Naruto jetzt eigentlich in einem
Traum gefangen oder wie funktioniert die neue Fähigkeit von Sasukes Sharingan?
Auf jeden Fall gibt es aber auch wieder ein Lob für deinen tollen Schreibstil,
der einen gut an die äußerst krasse Situation heranführt, sehr schön gemacht!
Kannst mir gern eine ENS schreiben, wenn es weiter geht!
Bis dahin,
Kintaro.
Von:  breathe
2008-06-27T20:48:25+00:00 27.06.2008 22:48
oh man .. schon die idee alleine is wieder über qeil! <3
Es hat mich schon wieder total berührt XD .. schon alleine der Satz bei sakura beim steckbrief, das sie ohne ihn nie den Willen qehabt hätte stärker zu werden .. aber wie sie da alle tot lieqen & so *heul* .. einfach schön trauriq qeschrieben =(
du weißt ya das ich deine FF's einfach nur liebe, eqal worums qeht hauptsache naruto halt ^^ .. obs nun in der realen welt oder richtiq spielt .. du kannst alles perfekt!
Ich freu mich schon wieder drauf .. einfach darauf das du IRGENDEINE FF weiterschreibst & ich endlich wieda ne ENS bekomme :D .. eqal von welcher sind ya beide toll ^^ ..
also ich hoffe ich bekomme überhaupt ne ENS?! ;).. wäre lieb :)

lq sternchen =) ..
Von:  Lady_ita-sasu_
2008-06-27T06:00:49+00:00 27.06.2008 08:00
DU BIST GENIAL...
Die idee ist hammamäßig ich hatte zwar lange keine Zeit aber reinschauen lohnt sich bei dir immer wieder.
Du bist echt ein verdammtes GENIE ich wär nie auf soooo ne idee gekommen.
Ich hoffe doch mal für dich das du weiter schreibst, denn jetzt bin ich wirklich gespannt.

Lady_Ita-sasu_

SChreib mir ne ENS du SCHLEICHWERBER !^^
Von: abgemeldet
2008-06-24T16:01:50+00:00 24.06.2008 18:01
das war ja echt super..ist naruto dann in einer welt ohne ninjas oder wie ? *nich ganz gecheckt hab * xD
du kannst echt mega gut beschreiben..
das war echt klasse ..gefällt mir nu schon voll gut..
nur kannst mir sagen,gehts dann später mit narusaku weiter ? *wissen will* :)
über ne ens würd ich mich freuen =)
lg SandengeL