Zum Inhalt der Seite

Liebe oder lüge

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sandra und Ramona waren eigentlich ganz normale Mädchen. Bis sie den Song „Moment of our Love“ hörten. Als sie das Video dazu sahen wurden sie, wie ihre Freunde sie nannten, verrückt. Sie hatten die gleichen Frisuren und die gleichen Klamotten wie Sir Christus und Jonne. Eines Tages gewannen sie Freikarten für das Negative Konzert in Leipzig. Sie fuhren natürlich hin. Was wird geschehen?
 


 


 

„Man ist mir schlecht“, sagte ich und sah Ramona an. Heute Abend sollten wir unsre Lieblinge Jonne und Sir Christus treffen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen geschweige denn frühstücken. Ramona erging es nicht anders, denn sie war genauso aufgeregt wie ich. Wir unterhielten uns wie immer den ganzen Tag nur über Sir Christus und Jonne.
 

Am Abend fuhren wir mit einem Taxi zur Konzerthalle davor standen schon ziemlich viele Menschen. Wir stellten uns sofort, nachdem wir das Taxi bezahlt hatten, dazu. Es war 17 Uhr als wir reingelassen wurden. Ramona und ich wurden noch nervöser als wir eh schon sind.
 

Ramona und ich standen in der ersten Reihe. Negative betrat die Bühne. Sir Christus und Jonne lächelten den Fans zu. Ramona und ich lächelten zurück. Da kamen zwei Leute von der Security und hoben Ramona und mich auf die Bühne. Sir Christus und Jonne kamen auf uns und lächelten. Wir sangen mit den beiden den Song „Moment of Our Love.“ Nach dem Konzert fuhren wir mit Negative zu ihrem Hotel. Sir Christus und Jonne flüsterten uns etwas ins Ohr. Sie sagten: „Wir haben uns in euch verliebt“ Wir verbrachten eine wunderschöne Nacht mit ihnen. Liebten die beiden uns wirklich oder war es nur eine Lüge um uns ins Bett zu kriegen. Wir wussten es nicht. Am andren Tag wachten wir neben Jonne und Sir Christus auf. Ramona und ich zogen uns an und schrieben einen Zettel. auf dem Stand: „ Jonne und Sir Christus wir wissen zwar nicht ob es Liebe oder Lüge ist doch wir können nicht bleiben. Kizz Sandra und Ramona“ Ramona und ich fuhren nach Hause. Unsre Freunde sagten: „Da kommen ja die Negativetussis wieder“ Es störte uns nicht im Geringsten. Wir lebten unser Leben weiter wie bisher. Zwar wurden wir immer noch „Negativebräute“ genannt. 1 Jahr später gaben Negative in unsrer Stadt ein Konzert. Ramona und ich gingen natürlich hin. Wie vor einem Jahr standen wir wieder in der ersten Reihe. Als Jonne und Sir Christus uns entdeckten hielten sie ihre Hand zu uns hin. Ramona und ich ergriffen sie und die beiden zogen uns auf die Bühne. Sir Christus und Jonne küssten uns vor den Fans und sagten: „Ramona, Sandra ihr habt uns um den Verstand gebracht. Wir Lieben euch wirklich.“ Wir sahen in ihre Augen und sahen, dass sie es ernst meinten. Wir sangen mit ihnen all ihre Songs.
 

Doch dann kam der Tag des Abschieds wir wollten uns nicht von Sir Christus und Jonne trennen. Sir Christus und Jonne küssten uns zum Abschied noch einmal. Sie hatten wie wir Tränen in den Augen. Sie Flogen zurück in ihr Heimatland. Ramona und ich wischten uns die Tränen weg. Wir gingen nach Hause. Einen Monat Später veröffentlichten Negative den Song „True Love“. Ramona und ich wussten, dass Jonne diesen Song nur für uns geschrieben hatte. Wir packten unsre Koffer und flogen zu ihnen. Als die beiden uns sahen wurden ihre Augen ganz groß. Sie kamen auf uns zu und küssten uns. „Wir verlassen euch nie wieder“, sagten wir. Wir verließen die beiden auch nicht mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-20T11:52:04+00:00 20.07.2008 13:52
Eine Bereicherung für die Allgemeinheit wäre es, wenn du deine Tagträume nicht mit der Öffentlichkeit teilen würdest.
Sprachlich wie auch von der Idee ziemlich flach.


Zurück